Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
19.01.2012 15:05
ja mir fehlen auch die 10 euro bloß also anfang des monats konnte ich zu meiner oma mir 50 euro geben lassen damit habe ich mir ne monatskarte und essen geholt und dann bin ich vor 2 wochen zu meiner mutter wieder weil ich dann nix mehr hatte und ich mich alleine auch nicht wohl gefühlt habe und bei ihr geht das geld ja auch langsam leer weil ich ja hier mit esse und die 10 euro hätte sie dann erst in 2 wochen warscheinlich aber ich habe grad von meinem freund gehört das er morgen geld bekommt und dann gehe ich montag gleich zum arzt!
Lorena93
1491 Beiträge
19.01.2012 15:08
Ahhhh das sit Ja supi...dann mach gleich heute noch nen Termin am besten....hihi
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
19.01.2012 15:10
genau^^
hoffe da ist echt alles ok...
hab so ne angst davor ich hab ja auch einfach aufgehört zu rauchen und sowas aber ernähren tu ich mich relativ normal...
Lorena93
1491 Beiträge
19.01.2012 15:53
uiiii schaut schööön aus.... Da is dann alles Dabei oder wie?????
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
19.01.2012 15:55
also es sieht so aus und das find ich geil für den preis^^
also da ist ja auch sowas wie maxi cosi bei was ich ja haben wollte hol mir dann nur noch nen fußsack für den winter wenn es soweit ist und nen sonnenschirn!
Lorena93
1491 Beiträge
19.01.2012 16:02

...Das is meine...
HiHi...Aso, hast schon auf Bestellen "geklickt" oder?????? ich hab auch ne schöne maxi Cosi, Hab damals ein richtiges Schnäppchen gemacht im Internet...
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
19.01.2012 16:06
haha ja ich hab versucht ihn jetzt auf raten zu bekommen aber auch nur 8 raten mal gucken ob es klappt wenn nicht muss mein freund nochmal versuchen weil der geht ja arbeiten und hat seinen ipod auch auf raten bekommen...
deiner ist auch niedlich haste nur so einen oder auch nen kombi?
Lorena93
1491 Beiträge
19.01.2012 16:14
ich hab nen Sport Kombi Kinderwagen....mit 3 Rädern, damit man auch schön im Gelände fahren kann....Kann man dann eben umbaun, wenn er mal sitzt...hihi.... da is auch supi Lammfehlsack mit dabei...extra fürn Winter, die Teile sind Ja arsch teuer...Aber ich hatte das Glück, Ich hab den Wagen von meiner Tante geschenkt bekommen, da is nur mein Cousan drin gesesen...is wie neu..und Ich bin froh das Ich nix zahlen hab müssen, der Wagen hat damals um die 700 Euro gekostet, hat mir meine Tante erzählt, und sie schenckt ihn mir jetzt komplett...hihi da hab Ich mir ne Menge Geld gespart..hihi
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
19.01.2012 16:17
hehe ja das ist echt praktisch sone tolle familie zu haben^^
wo kommst du eig her?
Lorena93
1491 Beiträge
19.01.2012 16:18
Stehn eure Familien nicht so hinter euch?????
-------------
Komme aus Bayern...Wohne in der nähe vom Schlos Neuschwanstein, wenn dir das was sagt...
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
19.01.2012 16:23
najaaaa... also an sich gibt es bei mir nicht viele die ich als familie bezeichnen würde meine mama ok aber die hat auch nur ihr bischen hartz4 und freut sich total wenn se mal was um sonst bekommt für mein baby^^
meine oma ist nicht so wie ich es mir gewünscht oder gedacht hätte da hätte ich mehr erwartet aber ich glaube einfach das sie auch enttäuscht ist das ich schon so früh ein kind bekomme.
joah und so viele leute gibt es da sonst nicht mehr meine ehemalige pflegemutter hat auch nicht viel geld und hat meine nichte bei sich die sie groß zieht und für mich da garnix mehr hat...
also eig muss ich mich um alles selber kümmern mit meinem bischen geld außer men freund der geht ja arbeiten nur leider hat der auch nicht viel über weil er nur ne lehre macht...
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
19.01.2012 16:24
achso und ne sorry ich komm ganz woanders her aus berlin aber schade wäre bestimmt lustig gewesen wenn man sich so mal gesehen hätte
Lorena93
1491 Beiträge
19.01.2012 16:29
O man...dann geh doch mal zum Amt...ich war erst am Freitag im Landratsamt, weil ich da Nen Termin hatte, mit nem Mann der sich speziell mit Schwangerenberatung auskennt....du kannst da sowas beantragen, dann bekommst du bisschen geld für Umstandsmode und bekommst vor der Geburt nen teil an geld und nach der geburt....Bekommt man allerdings nur, wenn man echt in nner Notlage ist, und onst echt kein geld hat....Ich bekomme es zum beispiel nicht, da mein Einkommen dafür zu gut ist...aber speziell wenn du was brauchst für Erstausstattung, kannst du da mal nachfragen ob du was bekommst....Wollt ich dir nur mal als Tipp geben...
------------------------------
HiHI Ja das stimmt...hab ich mir oft schon vorgestellt, weils hier im Net echt voll die netten mamis gibt, die aber dann immer ewig weit weg wohnen....hihi...
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
19.01.2012 16:32
ja das weiß ich auch mit den ganzen geldern die man bekommen kann ich hab auch vor ein paar anträge zu stellen muss ich ja auch weil mit 360 euro komm ich nicht weit im monat wenn ich alles holen muss!

ja da gibt es echt ein paar supi leute^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt