Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
jasminy
1435 Beiträge
22.01.2012 13:33
Ich hab am 07.02 Termin aber muss den verlegen... Sagt mal ab wann werden Herztöne gemessen, sodass man mithören kann?
Uuuund hat jemand den Toxoplasmose Test gemcht, wenn ja wurde der bei euch im Mutterpass eingetragen?
Meinen Aufkleber hat sie gleub ich vergessen. Muss sie das nächste mal drauf ansprechen. >.<
Lorena93
1491 Beiträge
22.01.2012 13:45
Uiii...Ích hab wieder Termin am 31.Januar...
Ich hab den Toxoplasmosetest nicht gemacht....
Aber ich werde übernächste woche mal nachfragen, weil sie zu beginn der Ss gesagt haben, Ich bekämme nen Zuckertest und mir werde was gespritzt wegen meiner Blutgruppe...und da will ich mal wissen, wann man das dann alles macht
Ich habe meinen kleinen glaube Ich in der 16.Woche das erste mal gehört, oder Weiß es gar nicht mehr genau aber Ich glaub das war da...JAAA!!!!
Aber Ich habe ja diesen Angel-Sound Fetaldoppler...und da Hab ichs schon früher Zu Hause gehört....HiHi...
22.01.2012 13:47
Zitat von jasminy:

Ich hab am 07.02 Termin aber muss den verlegen... Sagt mal ab wann werden Herztöne gemessen, sodass man mithören kann?
Uuuund hat jemand den Toxoplasmose Test gemcht, wenn ja wurde der bei euch im Mutterpass eingetragen?
Meinen Aufkleber hat sie gleub ich vergessen. Muss sie das nächste mal drauf ansprechen. >.<

hmm so genau weis ich das nicht bei mir wird das erst jetzt in der 30woche gemacht das mit herztöhnen mit dem ctg halbe stunde freu mich schon
22.01.2012 13:49
Zitat von Lorena93:

Uiii...Ích hab wieder Termin am 31.Januar...
Ich hab den Toxoplasmosetest nicht gemacht....
Aber ich werde übernächste woche mal nachfragen, weil sie zu beginn der Ss gesagt haben, Ich bekämme nen Zuckertest und mir werde was gespritzt wegen meiner Blutgruppe...und da will ich mal wissen, wann man das dann alles macht
Ich habe meinen kleinen glaube Ich in der 16.Woche das erste mal gehört, oder Weiß es gar nicht mehr genau aber Ich glaub das war da...JAAA!!!!
Aber Ich habe ja diesen Angel-Sound Fetaldoppler...und da Hab ichs schon früher Zu Hause gehört....HiHi...

ich hab am 24.1 termin schon in 2tagen freu mich so ....hmmm herztöhne ganz normal hab ich schon ab der 7woche gehört beim ultraschal...sonst mit dem ctg werde ich es erst jetzt in der 30woche hören was ja halbe stunde dauert
22.01.2012 13:55
hier wieder mal ein bauchbild von 29+0

ob er sich vergrößert hat weis ich nicht so genau kommt mir nicht so vor
Lorena93
1491 Beiträge
22.01.2012 13:56
Neee Ich hab normal erst in der 16. Woche zu hören bekommen... Naja egal...
Schööön das du auch mal wieder da bist...lange nichts mehr gehört von dir....
@ Schatz: Seit wann hast du geburtsvorbereitungskurs???
Meiner geht am 13.Februar los...hihi Freu mich schon....
Lorena93
1491 Beiträge
22.01.2012 13:59
Zitat von schatz18072010:

Uiii doch hat sich schon was getan....aber warst ja auch ne zierliche vorher, gä...ich hab von Anfang dieser Woche noch eins....

.....
Aber deiner is schöööön gewachsen,......gefällt mir sehr gut....
22.01.2012 13:59
Zitat von Lorena93:

Neee Ich hab normal erst in der 16. Woche zu hören bekommen... Naja egal...
Schööön das du auch mal wieder da bist...lange nichts mehr gehört von dir....
@ Schatz: Seit wann hast du geburtsvorbereitungskurs???
Meiner geht am 13.Februar los...hihi Freu mich schon....

jaaa hehe war ja auch bei meiner mutter die ja kein internet mehr hat leider ......also meiner fängt am 22 februar an und geht bis zum 4 april finde das total scheisse weil das ja 1tag vor meiner geburt ist und dan muss ich dan schon vor der geburt jedes mal hin latschen finde ich nicht so schön
Lorena93
1491 Beiträge
22.01.2012 14:02
Ohhhh das is echt blöd....meiner geht Ja am 13.Februar los...und ich bin dann schön gemütlich 3 Wochen vor geburt fertig...Hebi hat gesagt ds is super Timing, dann kann ich mich schön drauf vorbereiten und nochmal entspannen...hihi
Is der bei dir jede woche?????
Weil bei mir sind es 7 Abende und wenn der im Februar los geht...und bis ende april geht....hab ich ja bloß alle 2 Wochen oder????
22.01.2012 14:02
Zitat von Lorena93:

Uiii doch hat sich schon was getan....aber warst ja auch ne zierliche vorher, gä...ich hab von Anfang dieser Woche noch eins....

.....
Aber deiner is schöööön gewachsen,......gefällt mir sehr gut....

danke echt findest du das er gewachsen ist? hmm vileicht seh ich das einfach nicht naja ...aber deiner ist ja echt der hammer so schönn rund und groß voll schön
22.01.2012 14:05
Zitat von Lorena93:

Ohhhh das is echt blöd....meiner geht Ja am 13.Februar los...und ich bin dann schön gemütlich 3 Wochen vor geburt fertig...Hebi hat gesagt ds is super Timing, dann kann ich mich schön drauf vorbereiten und nochmal entspannen...hihi
Weil bei mir sind es 7 Abende und wenn der im Februar los geht...und bis ende april geht....hab ich ja bloß alle 2 Wochen oder????

ja ist wirklich blöd aber naja kann ich nix machen ...ahmm ja also meine hebi hat zu mir gesagt das es jede woche sein wird auch glaub ich 7abende!.....hmm weis jetzt auch nicht so genau wie meinst du den mit alle 2wochen?
Lorena93
1491 Beiträge
22.01.2012 14:05
...Doch find Ich schon, das deiner gewachsen ist...Ich hab immer noch das Bild vor Augen, das du mal mit deinem Freund gemacht hast...und dals vergleich zu dem Hier ist der schon ordentlich gewachsen Dankeschööön...Ich find aber deiner hat auch voll die schöne Form....nur hab ich bemerkt...das ich glaube ich an den Oberschenkeln, an der Seite streifen bekomme....ganz leicht fängts glaub ich an...mhm Naja mein Freund hat gesagt ihm ist das egal, gehört schließlich dazu....
Lorena93
1491 Beiträge
22.01.2012 14:08

Zitat von Lorena93:

ja ist wirklich blöd aber naja kann ich nix machen ...ahmm ja also meine hebi hat zu mir gesagt das es jede woche sein wird auch glaub ich 7abende!.....hmm weis jetzt auch nicht so genau wie meinst du den mit alle 2wochen?

Der Kurs beginnt ja am 13.Februar....
Dann eine Woche auslassen...
Dann wäre der nächste wieder am 27.Februar....
----------------
Weil wenn ich immer eine Woche auslasse, komme Ich genau hin...so das ich eben 3 Wochen vor Geburt fertig bin....Ka werd ich schon noch erfahren, wenn ich da hin gehe
22.01.2012 14:16
Zitat von Lorena93:

...Doch find Ich schon, das deiner gewachsen ist...Ich hab immer noch das Bild vor Augen, das du mal mit deinem Freund gemacht hast...und dals vergleich zu dem Hier ist der schon ordentlich gewachsen Dankeschööön...Ich find aber deiner hat auch voll die schöne Form....nur hab ich bemerkt...das ich glaube ich an den Oberschenkeln, an der Seite streifen bekomme....ganz leicht fängts glaub ich an...mhm Naja mein Freund hat gesagt ihm ist das egal, gehört schließlich dazu....

ich hab an den oberschenkel ganz oben auch schon streifen die sind zwar weiss aber man sieht die voll aber mich stört es nicht ...genau es gehört ja alles dazu
Lorena93
1491 Beiträge
22.01.2012 14:18
Genau so sehen meine Auch aus...so weiß eben....noch im Anfangsstadium ......!!!!!! *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt