Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
06.02.2012 10:54
Zitat von Fay2011:

Hier könnt ihr mal Größe 62/68 an einem 8 Wochen alten Baby sehen



uiiiiiiiiiiiiiiii............. wie süß....
Delchen
104 Beiträge
06.02.2012 12:17
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Delchen:

@schatz: cool, ich in ein paar Wochen, am 22.02.
wann genau wirst du 20?

@nessi: tihi stimmt wohl... naja ich hab das forum heut erst entdeckt ^^ nicht böse sein



am 26.08


Das ist ja schön
Ich hab festgestellt es gibt hier echt ne Menge jüngere Mütter, hier bei mir in der Gegend fühlt man sich dann so allein wenn einem die Frauen ab 30 aufwärts mit Kinderwagen entgegenkommen ^^
Nja Vielleicht ändert sich das ja noch und ich treffe auch ein paar jüngere
pinkcat92
28478 Beiträge
06.02.2012 12:20
delchen wo kommste her?
goliata
573 Beiträge
06.02.2012 12:27
Zitat von Fay2011:

Hier könnt ihr mal Größe 62/68 an einem 8 Wochen alten Baby sehen



aaahhhh ich bin verliebt
goliata
573 Beiträge
06.02.2012 12:38
man man man beim schwarzen netto gibt das babysachen das ist echt soooo schwer sich zurück zu halten
pinkcat92
28478 Beiträge
06.02.2012 12:41
ja das stimmt wohl.
aber ich muss sagen obwohl ich ja eine zeit lang echt so kleine probleme mit schwima hatte ist sie echt die beste. sie kümmert sich jetzt soooo doll um uns. hatte noch keine strumpfhosen für die kleine und da komtm sie letzte woche und hat für die Püppi 6 strumpfhosen udn 2 paa söckchen geholt. das fand ich soooo toll weil jetzt hab ich an sich alles da endlich
06.02.2012 12:57
Zitat von Nessie92:

Wow ist ja riesig. Danke für das bild. Hätte nicht gedacht, dass es so heftig ist.

Total süßes lächeln übrigens


ja genau hätt ich auch nicht gedacht das es so riesieg ausieht an so einem kleinem baby jetzt werde ich mir aufjedenfall paar sachen auch in 50 kaufen und mehrere in 56
06.02.2012 13:00
Zitat von pinkcat92:

ja das stimmt wohl.
aber ich muss sagen obwohl ich ja eine zeit lang echt so kleine probleme mit schwima hatte ist sie echt die beste. sie kümmert sich jetzt soooo doll um uns. hatte noch keine strumpfhosen für die kleine und da komtm sie letzte woche und hat für die Püppi 6 strumpfhosen udn 2 paa söckchen geholt. das fand ich soooo toll weil jetzt hab ich an sich alles da endlich


das ist doch schön geschenke sind immer toll ....meine schwester hat mir ganze tasche mit windeln crems pudda baby flasche schnuller und feuchttücher geschenkt fand ich auch so toll
06.02.2012 13:03
Zitat von Lorena93:

Hoffe das funktioniert dann wenigstens mal, als ich das mal gemacht habe, rief er an und fragte dann "wieso rufst nima an"???Und dann hab ich damals gesagt, "Ja kannst dich ja auch mal melden und mhm...hatte keine Zeit..."...und des hat ihn überhaupt nicht gejuckt...Jetzt hab ich verucht mein haustelefon so einzustellen das es seine Nummer anzeigt, wenn er anruft, aber ds geht iwie nicht mhm...muss ich nochmal schauen, weil wenn das gehen würde, geh ich mal paar tage an gar kein Telefon mehr...


hmm überall nicht dran zu gehen lösst deine probleme ja auch nicht ....schieb ihn mal in die ecke und rede ernst mit ihm und sag das es für dich nicht mehr so weiter geht und wen er sich dan nicht ändern will dan kannst du dir ja überlegen was du dan machen willst!
aber ich kann dich gut verstehen habe auch sehr viel stress mit meinem freund nur das mit melden tut er sich jeden tag wen ich mal bei meiner mutter bin...
06.02.2012 13:04
Zitat von Delchen:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Delchen:

@schatz: cool, ich in ein paar Wochen, am 22.02.
wann genau wirst du 20?

@nessi: tihi stimmt wohl... naja ich hab das forum heut erst entdeckt ^^ nicht böse sein



am 26.08


Das ist ja schön
Ich hab festgestellt es gibt hier echt ne Menge jüngere Mütter, hier bei mir in der Gegend fühlt man sich dann so allein wenn einem die Frauen ab 30 aufwärts mit Kinderwagen entgegenkommen ^^
Nja Vielleicht ändert sich das ja noch und ich treffe auch ein paar jüngere


achja da sagst du was in meiner nähe kenne ich auch keine junge mamis ....gibts sicherlich viele in meiner nähe nur ich selbst kenne keine ...
pinkcat92
28478 Beiträge
06.02.2012 13:43
Zitat von schatz18072010:

Zitat von pinkcat92:

ja das stimmt wohl.
aber ich muss sagen obwohl ich ja eine zeit lang echt so kleine probleme mit schwima hatte ist sie echt die beste. sie kümmert sich jetzt soooo doll um uns. hatte noch keine strumpfhosen für die kleine und da komtm sie letzte woche und hat für die Püppi 6 strumpfhosen udn 2 paa söckchen geholt. das fand ich soooo toll weil jetzt hab ich an sich alles da endlich


das ist doch schön geschenke sind immer toll ....meine schwester hat mir ganze tasche mit windeln crems pudda baby flasche schnuller und feuchttücher geschenkt fand ich auch so toll

na mir fehlen jetzt nur noch windeln sonst habe ich jetzt soweit alles
06.02.2012 13:49
Zitat von pinkcat92:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von pinkcat92:

ja das stimmt wohl.
aber ich muss sagen obwohl ich ja eine zeit lang echt so kleine probleme mit schwima hatte ist sie echt die beste. sie kümmert sich jetzt soooo doll um uns. hatte noch keine strumpfhosen für die kleine und da komtm sie letzte woche und hat für die Püppi 6 strumpfhosen udn 2 paa söckchen geholt. das fand ich soooo toll weil jetzt hab ich an sich alles da endlich


das ist doch schön geschenke sind immer toll ....meine schwester hat mir ganze tasche mit windeln crems pudda baby flasche schnuller und feuchttücher geschenkt fand ich auch so toll

na mir fehlen jetzt nur noch windeln sonst habe ich jetzt soweit alles


ja du hast es gut
pinkcat92
28478 Beiträge
06.02.2012 13:53
Zitat von schatz18072010:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von pinkcat92:

ja das stimmt wohl.
aber ich muss sagen obwohl ich ja eine zeit lang echt so kleine probleme mit schwima hatte ist sie echt die beste. sie kümmert sich jetzt soooo doll um uns. hatte noch keine strumpfhosen für die kleine und da komtm sie letzte woche und hat für die Püppi 6 strumpfhosen udn 2 paa söckchen geholt. das fand ich soooo toll weil jetzt hab ich an sich alles da endlich


das ist doch schön geschenke sind immer toll ....meine schwester hat mir ganze tasche mit windeln crems pudda baby flasche schnuller und feuchttücher geschenkt fand ich auch so toll

na mir fehlen jetzt nur noch windeln sonst habe ich jetzt soweit alles


ja du hast es gut

ja. nur irgendwie hab ich das gefühl das die kleine irgendwie ein Februarkind wird. ich möchte doch aber ein Märzkind haben
maus8215
1 Beiträge
06.02.2012 14:01
Hallo Zusamme

Ich bin jetzt in der 8 ssw. Meine Schwangerschaft wurde am 16.1.2012 beim Frauenarzt gestgestellt. Leider konnte man das Herz noch nicht schlagen sehen. Meinen nächsten Termin habe ich erst am 27.2.2012
Findet ihr auch, dass du viel zu lange dauert? Wir haben ja das Herz noch nie schlagen sehen, was ist, wenn es gar nicht angefangen hat zu schlagen? Habe keine Ss anzeichen. Höchstens ein bisschen empfindliche Brüste. Frage mich ob alle in Ordnung ist da ich nichts spühre. Ich danke allen für die Antworten.
Disaster
6580 Beiträge
06.02.2012 14:32
Zitat von maus8215:

Hallo Zusamme

Ich bin jetzt in der 8 ssw. Meine Schwangerschaft wurde am 16.1.2012 beim Frauenarzt gestgestellt. Leider konnte man das Herz noch nicht schlagen sehen. Meinen nächsten Termin habe ich erst am 27.2.2012
Findet ihr auch, dass du viel zu lange dauert? Wir haben ja das Herz noch nie schlagen sehen, was ist, wenn es gar nicht angefangen hat zu schlagen? Habe keine Ss anzeichen. Höchstens ein bisschen empfindliche Brüste. Frage mich ob alle in Ordnung ist da ich nichts spühre. Ich danke allen für die Antworten.


ich find das auch nen bissl lange aber was die anzeichen angeht das ist bei jedem anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt