Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
goliata
573 Beiträge
07.02.2012 18:13
denn bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir so ist

aber beim schluckauf konnte sie das ja nicht lassen
Lorena93
1491 Beiträge
07.02.2012 18:14
Zitat von goliata:

Zitat von Lorena93:

Ja da stan jetzt iwas mit Johannisbeermuttersaft drauf, kp...Iwas mit Alkohol stand auch drauf...!!!! Ich lass mich einfach mal überraschen

na dann prost nicht das das nen lecker limes ist

Aso so Erdbeerlimes oder, och Joa hät ich jetzt nix dagegen, hihi Dann würd ich mich sogar drauf freuen *lach*
07.02.2012 18:15
Zitat:
sagt mal habt ihr euren bauch schon gefilmt, wenn sich der wurm auf die suche machte und rumwühlte? hab vorhin mein bauch aufgenommen, wo meine kleine schluckauf hatte, sieht schon lustig aus. wenn ich sonst filmen will, macht sie ja mit einmal nix mehr...

immer wenn ich das iPhone raushole und filmen will hört es auf
goliata
573 Beiträge
07.02.2012 18:15
Zitat von sunniesandra:

Zitat von goliata:

Zitat von Lorena93:

Ja da stan jetzt iwas mit Johannisbeermuttersaft drauf, kp...Iwas mit Alkohol stand auch drauf...!!!! Ich lass mich einfach mal überraschen

na dann prost nicht das das nen lecker limes ist

jenau soll se sich beim trinken vorstellen mhmmmm

aber das wärs mal wieder. lecker erdbeerlimes mit sekt
goliata
573 Beiträge
07.02.2012 18:16
Zitat von Nessie92:

Zitat:
sagt mal habt ihr euren bauch schon gefilmt, wenn sich der wurm auf die suche machte und rumwühlte? hab vorhin mein bauch aufgenommen, wo meine kleine schluckauf hatte, sieht schon lustig aus. wenn ich sonst filmen will, macht sie ja mit einmal nix mehr...

immer wenn ich das iPhone raushole und filmen will hört es auf

ja die scheinen sich alle abzusprechen über die nabelschnur oder so
miasmum2012
6950 Beiträge
07.02.2012 18:17
hehe schüchtern meine zeigt beim us auch nie des gesicht hat immer hand vorm gesicht, ne diva
goliata
573 Beiträge
07.02.2012 18:19
Zitat von sunniesandra:

hehe schüchtern meine zeigt beim us auch nie des gesicht hat immer hand vorm gesicht, ne diva

ja das ist bei meiner madame auch gesicht in gebärmutter kuscheln, gesicht weggedreht, hand vor gesicht, nabelschnur vor gesicht zeigen, aber unten alles preisgeben
07.02.2012 18:19
Na dann Prost...ich hab meinen nächste Woche..bin auch mal gespannt

miasmum2012
6950 Beiträge
07.02.2012 18:20
vielleicht hab ich ja glück und beim diabetologen sagen sie die werte sind ok hmmmmmm
07.02.2012 18:22
Zitat:
ja das ist bei meiner madame auch gesicht in gebärmutter kuscheln, gesicht weggedreht, hand vor gesicht, nabelschnur vor gesicht zeigen, aber unten alles preisgeben

Bei unserem Bauchizwerg ist das genau andersrum. Gesicht dreht es uns immer zu aber unten versteckt es alles immer schön
Es hat uns sogar das eine Mal das Gesicht zugedreht und im selben Moment die Zunge rausgestreckt und sich am Kopf gekratzt
goliata
573 Beiträge
Zitat von Nessie92:

Na dann Prost...ich hab meinen nächste Woche..bin auch mal gespannt

ja prost aber anstatt sekt mach ich mir ne heisse schokolade mit schlagsahne

wann hast nächste woche termin?
goliata
573 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

vielleicht hab ich ja glück und beim diabetologen sagen sie die werte sind ok hmmmmmm

drück dir daumen
goliata
573 Beiträge
07.02.2012 18:23
Zitat von Nessie92:

Zitat:

Bei unserem Bauchizwerg ist das genau andersrum. Gesicht dreht es uns immer zu aber unten versteckt es alles immer schön
Es hat uns sogar das eine Mal das Gesicht zugedreht und im selben Moment die Zunge rausgestreckt und sich am Kopf gekratzt

das ist auch genial wer weis was der wurm da grad dachte
07.02.2012 18:24
Am 15.2. hab ich meinen Termin und am 21.2. darf ich dann endlich wieder zum babyTV
miasmum2012
6950 Beiträge
07.02.2012 18:24
ja danke werde berichten, sooooo ich geh mal in die wanne bissl entspannen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt