Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28478 Beiträge
08.02.2012 23:39
wenn änderungen oder neue daten für die Liste sind schreibt mir bitte ne mail ist einfacher für mcih als immer wieder die kommis zusuchen.
hätte vielleicht jemand lust die liste mit mir zusammen zumachen?
denke wenn die kleine nachher erstmal da ist werd ich net mehr so hinterher komm da wäre jemand zweites schon gut
Julinska
1115 Beiträge
09.02.2012 00:25
Zitat von pinkcat92:

och mensch Jule du machst ja sachen. hoffentlich geht dir bald besser
*
uii KiZi ist soweit fertig na das doch super und nen tolles Gefühl ne
*
mir gehts auch net gut.
hab mega schnupfen, halsschmerzen und husten


Ja es wird so langsam besser.
Mh, du hast also auch die Seuche. Na dann hoff ich, dass das bei dir nicht auch so schlimm ist. Gute Besserung Süße!

**

Ja ist schon komisch in sein KiZi zu gehen. Macht mir jedes Mal bewusst, dass da bald ein kleiner Mensch einzieht.
goliata
573 Beiträge
09.02.2012 07:49
morgen mädels,

hab in ner dreiviertel stunde ultraschall bin voll aufgeregt mal sehen wie groß puppi ist und alles. bin voll gespannt
wollte eigentlich hin laufen, aber das schneit draussen, hab keine lust mir zu packen

gestern war mein erster GVK, haben wa gleich lecker tee bekommen für zu hause, der schlafen lässt und den muttermund weich macht und irgendwie das eisen besser aufnehmen lässt mal sehen wann ich den teste. und ich darf zum schwangerenyoga, wegen meine mutterbänder und muskeln, weil die wohl bei mir zu wünschen lassen aber das macht sicher spass. die hebi ist auch voll cool drauf, haben echt gut gelacht, vorallem wo sie uns erklärte wie man sich bei nen vorzeitigen blasensprung hinstellen, bzw hinhocken soll. auf alle vier und po in die luft und denn stellt euch mal vor ihr müsst so die tür aufmachen und das kommt grad nen nachbar vorbei, oder so versuchen die tür für den rtw aufmachen. echt klasse

so bisschen mehr geworden, bin voll aufgereg
09.02.2012 08:29
Zitat von goliata:

morgen mädels,

hab in ner dreiviertel stunde ultraschall bin voll aufgeregt mal sehen wie groß puppi ist und alles. bin voll gespannt
wollte eigentlich hin laufen, aber das schneit draussen, hab keine lust mir zu packen

gestern war mein erster GVK, haben wa gleich lecker tee bekommen für zu hause, der schlafen lässt und den muttermund weich macht und irgendwie das eisen besser aufnehmen lässt mal sehen wann ich den teste. und ich darf zum schwangerenyoga, wegen meine mutterbänder und muskeln, weil die wohl bei mir zu wünschen lassen aber das macht sicher spass. die hebi ist auch voll cool drauf, haben echt gut gelacht, vorallem wo sie uns erklärte wie man sich bei nen vorzeitigen blasensprung hinstellen, bzw hinhocken soll. auf alle vier und po in die luft und denn stellt euch mal vor ihr müsst so die tür aufmachen und das kommt grad nen nachbar vorbei, oder so versuchen die tür für den rtw aufmachen. echt klasse

so bisschen mehr geworden, bin voll aufgereg


schönnn berichten suppi hoffe du kriegst ein schönes foto mit ....ich muss auch mich gleich vertig machen und wieder mal zum FA keine lust es so kalt drausen aber naja muss sein ......viel spaß beim arzt
09.02.2012 08:34
Zitat von goliata:

morgen mädels,

hab in ner dreiviertel stunde ultraschall bin voll aufgeregt mal sehen wie groß puppi ist und alles. bin voll gespannt
wollte eigentlich hin laufen, aber das schneit draussen, hab keine lust mir zu packen

gestern war mein erster GVK, haben wa gleich lecker tee bekommen für zu hause, der schlafen lässt und den muttermund weich macht und irgendwie das eisen besser aufnehmen lässt mal sehen wann ich den teste. und ich darf zum schwangerenyoga, wegen meine mutterbänder und muskeln, weil die wohl bei mir zu wünschen lassen aber das macht sicher spass. die hebi ist auch voll cool drauf, haben echt gut gelacht, vorallem wo sie uns erklärte wie man sich bei nen vorzeitigen blasensprung hinstellen, bzw hinhocken soll. auf alle vier und po in die luft und denn stellt euch mal vor ihr müsst so die tür aufmachen und das kommt grad nen nachbar vorbei, oder so versuchen die tür für den rtw aufmachen. echt klasse

so bisschen mehr geworden, bin voll aufgereg


heyy das ist ja toll hattest bestimmt viel spaß da hmmm mal sehen ob ich da auch ein tee bekomme hehe.....und ich bin auch schon gespannt wie es bei uns wird_!
für den eisen esse ich paar mal ein stück zitrone in der woche das hilft auch ....aber mein eisen war schon immer gut
09.02.2012 08:34
JUHUUUUUUUUUUU heute 32wochen voll morgen wochenwechsel hammer ab morgen schon 9monat
blackspicy
421 Beiträge
09.02.2012 08:47
Zitat von schatz18072010:

JUHUUUUUUUUUUU heute 32wochen voll morgen wochenwechsel hammer ab morgen schon 9monat

Neid! Ich will auch schon so weit sein
Freu mich wirklich für dich
goliata
573 Beiträge
09.02.2012 09:16
also bin grad vom FA gekommen, mit puppi ist alles soweit ok, hat fleißig wasser geschluckt und mund auf und zu und uns angelächelt und sie war auch so gnädig uns ihr hübsches gesicht zu zeigen hab jetzt zwei bilder bekommen, eins wo sie lacht und eins wo sie so zufrieden schaut konnte mich einfach nicht entscheiden

sie wiegt jetzt momentan 1668 gr und ist 39 cm groß. nur leider liegt sie verkehrt rum, aber naja hoffe sie dreht sich noch, sonst läuft es auf nen kaiserschnitt raus...undglaublich wie hübsch sie geworden ist, schau die ganze zeit die bilder an. am 21. muss ich dann zum ctg alle zwei wochen
09.02.2012 09:18
Zitat von goliata:

also bin grad vom FA gekommen, mit puppi ist alles soweit ok, hat fleißig wasser geschluckt und mund auf und zu und uns angelächelt und sie war auch so gnädig uns ihr hübsches gesicht zu zeigen hab jetzt zwei bilder bekommen, eins wo sie lacht und eins wo sie so zufrieden schaut konnte mich einfach nicht entscheiden

sie wiegt jetzt momentan 1668 gr und ist 39 cm groß. nur leider liegt sie verkehrt rum, aber naja hoffe sie dreht sich noch, sonst läuft es auf nen kaiserschnitt raus...undglaublich wie hübsch sie geworden ist, schau die ganze zeit die bilder an. am 21. muss ich dann zum ctg alle zwei wochen

Na das hört man ja gerne
Ich hab mir auch immer gern die Bilder angeguckt
09.02.2012 09:40
Zitat von blackspicy:

Zitat von schatz18072010:

JUHUUUUUUUUUUU heute 32wochen voll morgen wochenwechsel hammer ab morgen schon 9monat

Neid! Ich will auch schon so weit sein
Freu mich wirklich für dich


du bist doch auch schon weit hast auch nicht mehr lange und die zeit vergeht wirklich schnell und danke
09.02.2012 09:42
Zitat von goliata:

also bin grad vom FA gekommen, mit puppi ist alles soweit ok, hat fleißig wasser geschluckt und mund auf und zu und uns angelächelt und sie war auch so gnädig uns ihr hübsches gesicht zu zeigen hab jetzt zwei bilder bekommen, eins wo sie lacht und eins wo sie so zufrieden schaut konnte mich einfach nicht entscheiden

sie wiegt jetzt momentan 1668 gr und ist 39 cm groß. nur leider liegt sie verkehrt rum, aber naja hoffe sie dreht sich noch, sonst läuft es auf nen kaiserschnitt raus...undglaublich wie hübsch sie geworden ist, schau die ganze zeit die bilder an. am 21. muss ich dann zum ctg alle zwei wochen


das freut mich für dich süße musst unbedingt später deine hübsche zeigen ......und mach dir keine sorgen meiner liegt auch noch verkehrt rum hoffen wir mal das sie sich noch drehen muss jetzt auch wieder los zum FA hoffe es ist jetzt alles gut biss dann ihr süßen!
09.02.2012 09:42
Zitat von schatz18072010:

Zitat von blackspicy:

Zitat von schatz18072010:

JUHUUUUUUUUUUU heute 32wochen voll morgen wochenwechsel hammer ab morgen schon 9monat

Neid! Ich will auch schon so weit sein
Freu mich wirklich für dich


du bist doch auch schon weit hast auch nicht mehr lange und die zeit vergeht wirklich schnell und danke

Ich find es total süß wie alle immer schreiben ich möchte auch schon soweit sein wie du etc Ich hab das auch geschrieben und nun vermisse ich mein Bauch und die Bewegungen aber ich habe ein süßen Sohn Die Zeit vergeht so schnell genießt es noch
09.02.2012 09:48
Zitat von Valeria:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von blackspicy:

Zitat von schatz18072010:

JUHUUUUUUUUUUU heute 32wochen voll morgen wochenwechsel hammer ab morgen schon 9monat

Neid! Ich will auch schon so weit sein
Freu mich wirklich für dich


du bist doch auch schon weit hast auch nicht mehr lange und die zeit vergeht wirklich schnell und danke

Ich find es total süß wie alle immer schreiben ich möchte auch schon soweit sein wie du etc Ich hab das auch geschrieben und nun vermisse ich mein Bauch und die Bewegungen aber ich habe ein süßen Sohn Die Zeit vergeht so schnell genießt es noch


ja das glaub ich dir das die zeit schnell vergeht vor allem mit einem baby da rennt die zeit wie total schnell leider ....naja muss dan jetzt loss
goliata
573 Beiträge
09.02.2012 10:08
so hier meine puppi

1.

2.
pinkcat92
28478 Beiträge
09.02.2012 10:48
Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

och mensch Jule du machst ja sachen. hoffentlich geht dir bald besser
*
uii KiZi ist soweit fertig na das doch super und nen tolles Gefühl ne
*
mir gehts auch net gut.
hab mega schnupfen, halsschmerzen und husten


Ja es wird so langsam besser.
Mh, du hast also auch die Seuche. Na dann hoff ich, dass das bei dir nicht auch so schlimm ist. Gute Besserung Süße!

**

Ja ist schon komisch in sein KiZi zu gehen. Macht mir jedes Mal bewusst, dass da bald ein kleiner Mensch einzieht.

mein Männel hab ich ejtzt auch angesteckt
aber dafür das es gestern bergauf ging gehts heute wieder bergab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt