Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
goliata
573 Beiträge
10.02.2012 12:41
Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

wo kommt der ?

hab den auf dvd von weltbild bestellt. die alten disneyfilme bekommt man doch so schlecht. wollt ne sammlung für die kleine später anlegen

oh will auch schauen-.
wieviel kosten die da?
will mir die nämlich auch holen

der kam um die 12 euro. kommt drauf an was de nimmst. halt ob blue rade oder mit teil zwei gleich zusammen usw. und 12 euro geht schon find ich
10.02.2012 12:42
Hallo ihr schwangeren frauen ich wünsche euch ganz viel glück und eine schöne schwangerschaft es ist echt eine wunderschöne zeit aber die danach ist noch besser!! aber ruht euch jetzt so viel wie möglich aus und lasst alles eure männer machen hinterher habt ihr mehr arbeit als ihr denkt aber die arbeit macht euch riesen spaß auch wenn ihr manchmal vor müdigkeit fast umkippt es ist wunderschön sein kleines mauschen zu haben viel glück und viel spaß
goliata
573 Beiträge
10.02.2012 12:44
Zitat von Anne2311:

Hallo ihr schwangeren frauen ich wünsche euch ganz viel glück und eine schöne schwangerschaft es ist echt eine wunderschöne zeit aber die danach ist noch besser!! aber ruht euch jetzt so viel wie möglich aus und lasst alles eure männer machen hinterher habt ihr mehr arbeit als ihr denkt aber die arbeit macht euch riesen spaß auch wenn ihr manchmal vor müdigkeit fast umkippt es ist wunderschön sein kleines mauschen zu haben viel glück und viel spaß

danke dir
pinkcat92
28483 Beiträge
10.02.2012 12:51
Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

wo kommt der ?

jetzt musste ich bei den film schon zeimal heulen und bin grad mal an der stelle mit dem zoo

oh wie süß
pinkcat92
28483 Beiträge
10.02.2012 12:52
Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

wo kommt der ?

hab den auf dvd von weltbild bestellt. die alten disneyfilme bekommt man doch so schlecht. wollt ne sammlung für die kleine später anlegen

oh will auch schauen-.
wieviel kosten die da?
will mir die nämlich auch holen

der kam um die 12 euro. kommt drauf an was de nimmst. halt ob blue rade oder mit teil zwei gleich zusammen usw. und 12 euro geht schon find ich

ja muss ich mals chauen.
danke für den Link
juliadaniela91
739 Beiträge
10.02.2012 12:53
Naja wie auch immer, wird schon werden^^ Ja der Film ist klasse, hab ich schon ewig nicht mehr geschaut Muss ich nachholen^^ Aber jetzt werd ich erstmal sims 3 Spielen, hab mir gestern das sims 3 Einfach tierisch besorgt und seitdem nur am süchteln
goliata
573 Beiträge
10.02.2012 12:54
bitte da gibts auch noch bambi usw. aber susi und strolch musste seine den liebte ich schon als kind. schon schade das so alte sachen die man selbst als kind liebte, so selten bekommt
miasmum2012
6950 Beiträge
10.02.2012 12:55
Zitat von Anne2311:

dankeschön
goliata
573 Beiträge
10.02.2012 12:55
sims wäre auch mal wieder ne maßnahme...

aaahhhh das tierheim, und wieder läuft die pipi inne augen man ey
pinkcat92
28483 Beiträge
10.02.2012 12:59
na ist doch immer so das die sachen die wir als kin der hatten unsere kinder meist nie haben werden
ausser man legt sich ins zeug und sucht richtig doll danach.
goliata
573 Beiträge
10.02.2012 13:01
ja aber die frage ist, in was für ne qualiät und zu was für nen preis
10.02.2012 13:02
wenn ihr fargen haben sollten kann ich euch vielleicht ein bisschen helfen
Lorena93
1491 Beiträge
10.02.2012 13:26
Hallöchen,mir gehts wieder besser,seit dem Vorfall Mittwoch Abend..kann mich nur grad nicht so melden,weil ich keinen pc habe und mitm Handy brauch ich ewig mit schreiben..Der kleine Mann bewegt sich munter und alles is wieder ok,die Hebamme mit der ich Mittwoch Nacht telefoniert hatte,riet mir ja ne Magnesium Tablette zu nehmen und mich hinzulegen..dann gings auch wieder..sollte das nochmal kommen,muss ich zum Fa (außer es kommt am Wochenende,dann ins KH) aber wir schaun beruhugt nach vorn..hihi melde mich sobald mein Lapi wieder da ist..
pinkcat92
28483 Beiträge
10.02.2012 13:28
Zitat von Lorena93:

Hallöchen,mir gehts wieder besser,seit dem Vorfall Mittwoch Abend..kann mich nur grad nicht so melden,weil ich keinen pc habe und mitm Handy brauch ich ewig mit schreiben..Der kleine Mann bewegt sich munter und alles is wieder ok,die Hebamme mit der ich Mittwoch Nacht telefoniert hatte,riet mir ja ne Magnesium Tablette zu nehmen und mich hinzulegen..dann gings auch wieder..sollte das nochmal kommen,muss ich zum Fa (außer es kommt am Wochenende,dann ins KH) aber wir schaun beruhugt nach vorn..hihi melde mich sobald mein Lapi wieder da ist..

dann ist ja gut.
aber ich glaube ich wäre mittwoch sofort ins kg gefahren. besonders da du ja noch net weit bist.
warste denn nochmal beim FA gewesen?
pinkcat92
28483 Beiträge
10.02.2012 13:30
boa mädels mir ist grad mega schlecht aber irgendwie hab ich hunger wenn ich aber an essen denk hab ichd as gefühl ich muss gleich die kloschüssel knutschen gehen
und anchher noch zu schwima vorher muss ich aber was essen #das ist doch echt mist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt