Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
juliadaniela91
739 Beiträge
11.02.2012 10:46
Werd jetzt dann mal was essen und dann Sims weiter spielen^^
Heute noch ausruhen, morgen wird action sein und joa, da lass ich heut alles ganz langsam angehen^^
pinkcat92
28478 Beiträge
11.02.2012 10:48
joa würde ich net anders machen ^^
hoffe bei uns kommt nicht noch wias dazwischen sodass ich nachher schlafen kann ^^
juliadaniela91
739 Beiträge
11.02.2012 10:51
Zitat von pinkcat92:

joa würde ich net anders machen ^^
hoffe bei uns kommt nicht noch wias dazwischen sodass ich nachher schlafen kann ^^


na dann ruhe dich mal schön aus^^
pinkcat92
28478 Beiträge
11.02.2012 10:52
Zitat von juliadaniela91:

Zitat von pinkcat92:

joa würde ich net anders machen ^^
hoffe bei uns kommt nicht noch wias dazwischen sodass ich nachher schlafen kann ^^


na dann ruhe dich mal schön aus^^

joa wenn ich nachher denn irgendwann mal zuhause bin wieder mach ich das
juliadaniela91
739 Beiträge
11.02.2012 11:01
ist der edeka soweit weg?
11.02.2012 11:19
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von SarahLeni:

Soooooooo ich leg mich jetzt auch aufs Ohr

Wollen Morgen auch noch paar sachen für Mausiii besorgen

Und Still BH´s brauch ich auch noch.

Und dann noch für Sonntag ein schön schwarzen BH weil der Opa von meinen Freund von unds Fotos macht mit mein tollen BabyBauch werd die dann mal hoch Laden wenn sie dann fertig sind

Kauf dir entweder nicht so viele Still bhs oder gleich ein paar nummern Größer...Ich hatte einen und nun passt der nimmer

wieviel größer musstest du holen?

also ich gebe mal zu ich kenn mich da nicht so aus^^ meine Mama hat mir immer unterwäsche gekauft Aber ich hatte vor SS 75C und nun hab ich 90C...Aber das ist ja bei jeden anderst der eine kann mehr Milch haben der andere weniger bzw keine!

dann sind die ja eigentlich ga net gewachsen.^^
ich bin ja jetzt schon von 80 D auf 90F gewachsen und dann kommt noch der milcheinschuss ^^

Also wie gesagt ich habe da keine Ahnung hab auch nur dann gegriffen und bin froh das die Passen Muss auch sagen bei mir war der Milcheinschuss gar nicht so krass hat zwar gespannt aber größer nee

ich hoffe meine werden net noch größer ^^


Da hoffe ich mit dir. Meine sind von 80C auf 90D gewachsen. Habe auch leider das gefühl da kommt noch was
Boah und schon wieder ist mein schlaf t-shirt voll mit milch. Ich sehs aber nich ein nachts einen bh zu tragen tagsüber passiert das nie ...

Ich habe den ganzen Tag und die ganze Nacht BH an Ohne geht es gar nicht mehr entweder tropft die Milch wie dumm oder die Brüste sind schwer...
pinkcat92
28478 Beiträge
11.02.2012 11:47
Zitat von Valeria:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von SarahLeni:

Soooooooo ich leg mich jetzt auch aufs Ohr

Wollen Morgen auch noch paar sachen für Mausiii besorgen

Und Still BH´s brauch ich auch noch.

Und dann noch für Sonntag ein schön schwarzen BH weil der Opa von meinen Freund von unds Fotos macht mit mein tollen BabyBauch werd die dann mal hoch Laden wenn sie dann fertig sind

Kauf dir entweder nicht so viele Still bhs oder gleich ein paar nummern Größer...Ich hatte einen und nun passt der nimmer

wieviel größer musstest du holen?

also ich gebe mal zu ich kenn mich da nicht so aus^^ meine Mama hat mir immer unterwäsche gekauft Aber ich hatte vor SS 75C und nun hab ich 90C...Aber das ist ja bei jeden anderst der eine kann mehr Milch haben der andere weniger bzw keine!

dann sind die ja eigentlich ga net gewachsen.^^
ich bin ja jetzt schon von 80 D auf 90F gewachsen und dann kommt noch der milcheinschuss ^^

Also wie gesagt ich habe da keine Ahnung hab auch nur dann gegriffen und bin froh das die Passen Muss auch sagen bei mir war der Milcheinschuss gar nicht so krass hat zwar gespannt aber größer nee

ich hoffe meine werden net noch größer ^^


Da hoffe ich mit dir. Meine sind von 80C auf 90D gewachsen. Habe auch leider das gefühl da kommt noch was
Boah und schon wieder ist mein schlaf t-shirt voll mit milch. Ich sehs aber nich ein nachts einen bh zu tragen tagsüber passiert das nie ...

Ich habe den ganzen Tag und die ganze Nacht BH an Ohne geht es gar nicht mehr entweder tropft die Milch wie dumm oder die Brüste sind schwer...

ich kann mit bh ga net. ^^
trag den eh ungern und dann wenn die jetzt so groß sind ne tut mir alles weh
pinkcat92
28478 Beiträge
11.02.2012 11:48
Zitat von juliadaniela91:

ist der edeka soweit weg?

naja 15 min hin und wieder zurück ne ^^
blackspicy
421 Beiträge
11.02.2012 13:21
Zitat von sunniesandra:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von sunniesandra:

müsste jetzt schon milch laufen????bei mir läuft noch nix und meine brüste sind auch net doll gewachsen????

nein.
bei manchen ist es sehr früh bei manchen aber auch erst sehr spät. und manche haben auch gar keine vormilch sondern dann erst ab der geburt muttermilch


dann is jut nun hab ich aber angst bekommen *auspust*

ach wat brauchste nicht
musste sonst mal deine Hebi fragen ob es da irgendwelche Tee´s oder sonstiges gibt um die Milchbildung anzuregen oder so falls du wirklich soviel angst hast


muss ich mal sehen

also mein Lieblingsgetränk seid ein paar Wochen...Malz(mutter)bier
11.02.2012 13:23
Zitat von Valeria:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Valeria:

Zitat von SarahLeni:

Soooooooo ich leg mich jetzt auch aufs Ohr

Wollen Morgen auch noch paar sachen für Mausiii besorgen

Und Still BH´s brauch ich auch noch.

Und dann noch für Sonntag ein schön schwarzen BH weil der Opa von meinen Freund von unds Fotos macht mit mein tollen BabyBauch werd die dann mal hoch Laden wenn sie dann fertig sind

Kauf dir entweder nicht so viele Still bhs oder gleich ein paar nummern Größer...Ich hatte einen und nun passt der nimmer

wieviel größer musstest du holen?

also ich gebe mal zu ich kenn mich da nicht so aus^^ meine Mama hat mir immer unterwäsche gekauft Aber ich hatte vor SS 75C und nun hab ich 90C...Aber das ist ja bei jeden anderst der eine kann mehr Milch haben der andere weniger bzw keine!

dann sind die ja eigentlich ga net gewachsen.^^
ich bin ja jetzt schon von 80 D auf 90F gewachsen und dann kommt noch der milcheinschuss ^^

Also wie gesagt ich habe da keine Ahnung hab auch nur dann gegriffen und bin froh das die Passen Muss auch sagen bei mir war der Milcheinschuss gar nicht so krass hat zwar gespannt aber größer nee

ich hoffe meine werden net noch größer ^^


Da hoffe ich mit dir. Meine sind von 80C auf 90D gewachsen. Habe auch leider das gefühl da kommt noch was
Boah und schon wieder ist mein schlaf t-shirt voll mit milch. Ich sehs aber nich ein nachts einen bh zu tragen tagsüber passiert das nie ...

Ich habe den ganzen Tag und die ganze Nacht BH an Ohne geht es gar nicht mehr entweder tropft die Milch wie dumm oder die Brüste sind schwer...


Bei mir ging das mit der Milch im 4.Monat los...habe mir da schonmal Stilleinlagen gekauft und seitdem ist es nur noch nachts. Tagsüber zum Glück nicht.
Also ich brauche auch sofort nen BH wenn ich aufstehe aber nachts seh ich es wirklich nicht ein
11.02.2012 13:42
Zitat von Lorena93:

Guten Morgen Mädls...Ahhhh Ich bin jetzt schon ein UHU..Wahnsinn noch 99 Tage..viel is es eigentlich nicht mehr..aber warten muss Ich jetzt trotdem noch ewig aber Ich denke die Zeit krieg ich auch schnell rum..is ja jetzt schon alles wie im Flug vergangen..schönen Tag wünsch Ich euch..


jaaaaaaa kriegst du hin bei mir sind es jetzt noch 54 tage klingt wenig aber doch noch soo lange und wen ich KS bekomme dan wird er schon 2wochen vorher glaub ich gehollt
pinkcat92
28478 Beiträge
11.02.2012 13:48
wieso sollte bei dir KS komm?
11.02.2012 14:30
Zitat von pinkcat92:

wieso sollte bei dir KS komm?


wen das baby sich nicht dreht ...aber ich hoffe sooo sehr das er sich bald mal dreht
pinkcat92
28478 Beiträge
11.02.2012 14:31
Zitat von schatz18072010:

Zitat von pinkcat92:

wieso sollte bei dir KS komm?


wen das baby sich nicht dreht ...aber ich hoffe sooo sehr das er sich bald mal dreht

achso ja stimmt
nicht dran gedacht grad ^^
pinkcat92
28478 Beiträge
11.02.2012 14:32

Bauchbild von Heute ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt