Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
15.02.2012 22:38
Zitat von Nessie92:

Soo Mädels wir gehen mal schlafen müssen morgen wieder einige Wege erledigen.
Schlaft gut

Gute Nacht ich sage dir Genieß die Nächte wo du noch durchschlafen kannst Ich sehne mich dannach öfters mal Trotzdem lieb ich mein Kind
juliadaniela91
739 Beiträge
16.02.2012 08:01
Guten morgen Mädels, na alles klar bei euch?
Sag mal Lisa, wann hast du im Ka einen Termin gemacht zur besichtigung? Also in der wievielten Woche?
goliata
573 Beiträge
16.02.2012 08:05
morgen mädels

man der kurs gestern war scheisse das erste was wir machten, war in die kälte gestellt und irgendelche bewegungen und atemübungen gemacht mit dehnen usw, macht sich gut, wenn die hose grad mal so passt und die jacke auch nur noch mit biegen und brechen zu geht...kam die erste frage von der hebi "wo ist denn ihr parnter? wieso kommt der nicht mit??" ja danke auch war ich schon wieder bedient. das nervte mir bei der letzten stunde schon so. alle schön mit ihre partner und ich stand da dann haben wir in nen raum gesessen und da hat sie uns die geburt erklärt. aber das ding ist, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher und hab immer noch voll schiss vor der geburt nur weil die trulla nicht auf die fragen von mir eingehen konnte. hab denn abends nen frustbad genommen und heute bin ich fertig, weil ich die nacht nicht schlafen konnte

vorallem was interessieren mich praktiken bei der geburt mit partner wenn ich da alleine rein gehe?? ist doch nicht normal echt
miasmum2012
6950 Beiträge
16.02.2012 08:08
Zitat von goliata:

morgen mädels

man der kurs gestern war scheisse das erste was wir machten, war in die kälte gestellt und irgendelche bewegungen und atemübungen gemacht mit dehnen usw, macht sich gut, wenn die hose grad mal so passt und die jacke auch nur noch mit biegen und brechen zu geht...kam die erste frage von der hebi "wo ist denn ihr parnter? wieso kommt der nicht mit??" ja danke auch war ich schon wieder bedient. das nervte mir bei der letzten stunde schon so. alle schön mit ihre partner und ich stand da dann haben wir in nen raum gesessen und da hat sie uns die geburt erklärt. aber das ding ist, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher und hab immer noch voll schiss vor der geburt nur weil die trulla nicht auf die fragen von mir eingehen konnte. hab denn abends nen frustbad genommen und heute bin ich fertig, weil ich die nacht nicht schlafen konnte

vorallem was interessieren mich praktiken bei der geburt mit partner wenn ich da alleine rein gehe?? ist doch nicht normal echt


guten morgen.

das hört sich ja nicht gut an..... ärger dich nich so dolle, wenn nich dann geh nicht mehr hin!?
miasmum2012
6950 Beiträge
16.02.2012 08:14
Zitat von sunniesandra:

Zitat von goliata:

morgen mädels

man der kurs gestern war scheisse das erste was wir machten, war in die kälte gestellt und irgendelche bewegungen und atemübungen gemacht mit dehnen usw, macht sich gut, wenn die hose grad mal so passt und die jacke auch nur noch mit biegen und brechen zu geht...kam die erste frage von der hebi "wo ist denn ihr parnter? wieso kommt der nicht mit??" ja danke auch war ich schon wieder bedient. das nervte mir bei der letzten stunde schon so. alle schön mit ihre partner und ich stand da dann haben wir in nen raum gesessen und da hat sie uns die geburt erklärt. aber das ding ist, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher und hab immer noch voll schiss vor der geburt nur weil die trulla nicht auf die fragen von mir eingehen konnte. hab denn abends nen frustbad genommen und heute bin ich fertig, weil ich die nacht nicht schlafen konnte

vorallem was interessieren mich praktiken bei der geburt mit partner wenn ich da alleine rein gehe?? ist doch nicht normal echt


guten morgen.

das hört sich ja nicht gut an..... ärger dich nich so dolle, wenn nich dann geh nicht mehr hin!?


und wenn du die hebi wechselst?solltest dich ja auch wohlfühlen?!
pinkcat92
28478 Beiträge
16.02.2012 09:12
Zitat von juliadaniela91:

Guten morgen Mädels, na alles klar bei euch?
Sag mal Lisa, wann hast du im Ka einen Termin gemacht zur besichtigung? Also in der wievielten Woche?

ich hab den vor 3 wochen gemacht gehabt und da meinte die zu mir ich bin schon spät dran ^^
goliata
573 Beiträge
16.02.2012 10:01
Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von goliata:

morgen mädels

man der kurs gestern war scheisse das erste was wir machten, war in die kälte gestellt und irgendelche bewegungen und atemübungen gemacht mit dehnen usw, macht sich gut, wenn die hose grad mal so passt und die jacke auch nur noch mit biegen und brechen zu geht...kam die erste frage von der hebi "wo ist denn ihr parnter? wieso kommt der nicht mit??" ja danke auch war ich schon wieder bedient. das nervte mir bei der letzten stunde schon so. alle schön mit ihre partner und ich stand da dann haben wir in nen raum gesessen und da hat sie uns die geburt erklärt. aber das ding ist, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher und hab immer noch voll schiss vor der geburt nur weil die trulla nicht auf die fragen von mir eingehen konnte. hab denn abends nen frustbad genommen und heute bin ich fertig, weil ich die nacht nicht schlafen konnte

vorallem was interessieren mich praktiken bei der geburt mit partner wenn ich da alleine rein gehe?? ist doch nicht normal echt


guten morgen.

das hört sich ja nicht gut an..... ärger dich nich so dolle, wenn nich dann geh nicht mehr hin!?


und wenn du die hebi wechselst?solltest dich ja auch wohlfühlen?!


das ist ja nicht meine hebi. ist eine ausn krankenhaus
Lorena93
1491 Beiträge
16.02.2012 10:57
Guten Morgen Mädls,
Hatte echt ne Gaga Nacht war stündlich wach und musste pinkeln
mhm dann lag ich hellwach bis halb 9 im bett weil ich mich angestrengt habe noch mal einzuschlafen aber gar nix...aber ich wach grad so auf und "uiii es is Ja schon 11" hab wohl doch nochmal 2 std schlafen können, wurde aber wieder von einer vollen Blase gewckt und jetzt wo ich wach bin, bin ich Müder als vorher....Ach herie....
16.02.2012 11:33
Morgen Mädels
So jetzt sinds nur noch 40Tage ich hoffe die gehen ganz ganz schnell um mag nich mehr so lange warten
16.02.2012 13:59
Zitat von Valeria:

Zitat von Nessie92:

Soo Mädels wir gehen mal schlafen müssen morgen wieder einige Wege erledigen.
Schlaft gut

Gute Nacht ich sage dir Genieß die Nächte wo du noch durchschlafen kannst Ich sehne mich dannach öfters mal Trotzdem lieb ich mein Kind


Durchschlafen kann ich jetzt auch schon nicht mehr. Alle 2 Stunden auf Toilette und jedes Mal wenn Blase leer ist dann fängt Baby an zu turnen...brauche dann etwa 0,5-1Std bis ich wieder schlafe und ne Stunde später gehts wieder von vorne los
Aber das ist mir egal...ich freu mich total auf unseren kleinen Krümel
16.02.2012 14:02
Zitat von Nessie92:

Zitat von Valeria:

Zitat von Nessie92:

Soo Mädels wir gehen mal schlafen müssen morgen wieder einige Wege erledigen.
Schlaft gut

Gute Nacht ich sage dir Genieß die Nächte wo du noch durchschlafen kannst Ich sehne mich dannach öfters mal Trotzdem lieb ich mein Kind


Durchschlafen kann ich jetzt auch schon nicht mehr. Alle 2 Stunden auf Toilette und jedes Mal wenn Blase leer ist dann fängt Baby an zu turnen...brauche dann etwa 0,5-1Std bis ich wieder schlafe und ne Stunde später gehts wieder von vorne los
Aber das ist mir egal...ich freu mich total auf unseren kleinen Krümel

Hab mal gelesen das diese Toilettengänge schon sowas wie ne kleine Vorbereitung sein solln Ochja für die kleinen tut man ja eh alles XD
pinkcat92
28478 Beiträge
16.02.2012 14:04
boa meine kleine haut so in magen rein das mir richtig schlecht ist und ich das gefühl habe ich müsste gleich
16.02.2012 14:07
Hallo Mädels,



Waren heute beim Amt und haben den AG-Antrag abgegeben...Schatz bekommt 303Euro ist das nicht lächerlich? Das ist noch nichtmal die Miete
Drückt mal die Daumen, dass er das Probearbeiten am Montag gut macht und den Job bekommt...aber selbst wenn wird er ja nicht vor dem 1.4. Geld bekommen.
Ich hab keine Ahnung, wie wir den nächsten Monat hinkommen sollen

Ansonsten gehts mir heute ganz gut..hab eben Pangasiusfilet (boah schmeckt das eklig), Röstzwiebel-Speck-Pürree und Rahm-Karotten gegessen...bzw mein Schatz hats gegessen...mir ist dann schlecht geworden und nun lebe ich von Erdbeereis und Haribos

@Goliata: Das ist mit dem Kurs ja doof. Meine Hebi bietet 2 versch. GVK´s an. Einen mit Partner oder halt einen nur für Frauen
juliadaniela91
739 Beiträge
16.02.2012 16:36
mhhhh die letzten Tage hab ich meine kleine nur ganz zarghaft gespürt, heute morgen als ich die hand aufm Bauch hatte, hat sie sich wohl irgendwie gewendet im bauch, hat sich wie ne laolawelle angefühl^^
Denke aber es geht ihr gut, soll es ja geben das man mal ne zeitlang nicht viel spürt, vllt. liegt sie mit dem gesicht nach hinten? das ich deshalb nicht soviel spüre, wer weiß^^
16.02.2012 16:55
Zitat von juliadaniela91:

mhhhh die letzten Tage hab ich meine kleine nur ganz zarghaft gespürt, heute morgen als ich die hand aufm Bauch hatte, hat sie sich wohl irgendwie gewendet im bauch, hat sich wie ne laolawelle angefühl^^
Denke aber es geht ihr gut, soll es ja geben das man mal ne zeitlang nicht viel spürt, vllt. liegt sie mit dem gesicht nach hinten? das ich deshalb nicht soviel spüre, wer weiß^^


Mach dir keine Sorgen das habe ich auch manchmal. Dann hat es sich entweder den Tag vorher richtig verausgabt oder es war in der Nacht aktiv und ich hab es nicht gemerkt. Mein Mann erzählt mir dann immer, dass er das Baby dauernd gespürt hat oft tritt es ihn dann in den Bauch oder Rücken und davon wird er wach und ich bin fest und tief am schnarchen

Uhh und zum Thema drehen: Ich glaube meins hat sich auch neulich gedreht. Aber das hat ganz schön weh getan und ich hatte sone richtig dicke Delle am Bauch die dann wieder verschwunden ist..
seitdem spüre ich die Tritte links an der Seite vom Bauch, so zwischen Rippen und Beckenknochen und natürlich im Unterleib.
Frage mich schon, ob es nicht quer liegt. Ich bin auf einmal voll breit und hab das Gefühl mein Bauch platzt gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt