Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28478 Beiträge
06.03.2012 19:09

haben heute Fotos gemacht
und ich muss euch alle zeigen also auch die einzelnden von den bearbeiteten

ach ich bin so verliebt in meine beiden schätze
06.03.2012 19:58
Uiiih total schöne bilder
Dein schatz sieht meinem voll ähnlich o.O erinner mich mal dran dass ich morgen mal von uns ein bild hochlade, wenn ich am lappi bin
pinkcat92
28478 Beiträge
06.03.2012 20:02
Zitat von Nessie92:

Uiiih total schöne bilder
Dein schatz sieht meinem voll ähnlich o.O erinner mich mal dran dass ich morgen mal von uns ein bild hochlade, wenn ich am lappi bin

danke
ich bin so verliebt in die bilder

hehe echt. heftig.
ja wenn ichs net vergess mach ich das xD
Lorena93
1491 Beiträge
06.03.2012 21:42
Zitat von Nessie92:

Uiiih total schöne bilder
Dein schatz sieht meinem voll ähnlich o.O erinner mich mal dran dass ich morgen mal von uns ein bild hochlade, wenn ich am lappi bin


HiHi echt tolle Bilder muss jetzt auch mal welche mit meinem machen...hihi mein Freund sieht anders aus.... Totlach, wäre Ja witzig wenn alles gleich ausschauen und den gleichen haben.....
pinkcat92
28478 Beiträge
06.03.2012 21:45
Zitat von Lorena93:

Zitat von Nessie92:

Uiiih total schöne bilder
Dein schatz sieht meinem voll ähnlich o.O erinner mich mal dran dass ich morgen mal von uns ein bild hochlade, wenn ich am lappi bin


HiHi echt tolle Bilder muss jetzt auch mal welche mit meinem machen...hihi mein Freund sieht anders aus.... Totlach, wäre Ja witzig wenn alles gleich ausschauen und den gleichen haben.....

hehe das wäre es echt noch
Maria211011
4775 Beiträge
06.03.2012 22:53
Ich hab so ein Blubb hin und wieder...und manchmal, wenn ich so mit gar nix rechne, hab ich das Gefühl als ob er sich in meinem Bauch umdreht...also kein Blubb oder Stupser, sondern, wie wenn der kleine Körper sich komplett an meiner Bauchwand, ganz leicht, bewegt...KENNT DAS EINE VON EUCH??? Kommt das jemanden hier bekannt vor?
Also ich weiß nicht so 100%ig ob er es nun wirklich ist, aber mein Gefühl sagt mir, dass es so sein muss...so richtig werd ich es wohl eh erst glauben, wenn es unverwechselbar ist...

06.03.2012 23:08
Zitat von Maria211011:

Ich hab so ein Blubb hin und wieder...und manchmal, wenn ich so mit gar nix rechne, hab ich das Gefühl als ob er sich in meinem Bauch umdreht...also kein Blubb oder Stupser, sondern, wie wenn der kleine Körper sich komplett an meiner Bauchwand, ganz leicht, bewegt...KENNT DAS EINE VON EUCH??? Kommt das jemanden hier bekannt vor?
Also ich weiß nicht so 100%ig ob er es nun wirklich ist, aber mein Gefühl sagt mir, dass es so sein muss...so richtig werd ich es wohl eh erst glauben, wenn es unverwechselbar ist...




Hihi ja klar ist das dein baby!
pinkcat92
28478 Beiträge
06.03.2012 23:10
noch hat dein baby ja platz zum bewegen da kann das alles schon gut möglich sein
07.03.2012 00:14
Hant ihr auch alle unter umständen verliebt geschaut? Ich fand den film voll toll

So und jetzt kann ich nicht schlafen. Bekomme keine luft, kopfschmerzen und mir tut alled weh. Am meisten hab ich höllische bauch und unterleibsschmerzen und die kleine ist schön am boxen o.O
Und es fühlt sich an als hätte ich hunger und gleichzeitig ist mir schlecht. Boah so mies gings mir die ganze ss noch nicht
pinkcat92
28478 Beiträge
07.03.2012 07:24
boa ich würde grad gaaanz mies von nem wadenkrampf geweckt
hatte gemerkt wie schatz aufstehen wollte und schon wa der krampf da und ich hab erstmal geschrien. schatzi hat dann schön massiert damit sich alles löst aber mir gehts durch den schreck trotzdem net gut
hab bauchweh und bin ganz schön am zittern
Raupinchen
2192 Beiträge
07.03.2012 09:46
Zitat von Nessie92:

Hant ihr auch alle unter umständen verliebt geschaut? Ich fand den film voll toll

So und jetzt kann ich nicht schlafen. Bekomme keine luft, kopfschmerzen und mir tut alled weh. Am meisten hab ich höllische bauch und unterleibsschmerzen und die kleine ist schön am boxen o.O
Und es fühlt sich an als hätte ich hunger und gleichzeitig ist mir schlecht. Boah so mies gings mir die ganze ss noch nicht


Wir haben den Film geguckt. der war total schön....Selbst mein hasi hat anstandslos von der ersten bis zur letzten Minute geguckt....sonst gibts bei ihm nur *knall-puff-peng*-Filme...*g*
Lorena93
1491 Beiträge
07.03.2012 10:32
HiHi hab den auch Angeschaut...Hab so lachen müssen wo sie das Baby im Wurstwagen bekommen hat...und der Typ mitm Schnurrbart so mit geschrien hat
-----
Hab Ja seit letzter Woche immer gegen Nachmittag oder späten nachmittag bis in Abend hinein so ein ziehen und stechen nach unten und nen total harten Bauch...das Stechen und Ziehen zieht direkt in meine Mumu...Total unangenehm sag ich euch...hab Jetzt heute mal in meiner FA Praxis angerufen und gefragt was ich da machen soll, denn wenn Ich Magnesium nehme hilft das nichts...Joa die Frau da am Telefon hat gesagt das könnten VORZEITIGE WEHEN sein...und wenn ich das Heute wieder bekomme soll ich mal ins KH fahren zum CTG (Praxis hat heute nur bis 12 auf) oder ich soll dann morgen abend in die Praxis kommen wo ich nen Termin um 16.45 Uhr bekommen hab...Hui ui ui....Hoffe das es nix ernstes ist...Aber jetzt muss ich erst mal Abwarten weil das Ja meistens immer erst Am Nachmittag los geht....
07.03.2012 10:51
@lorena: ui ui da drück ich dir alle daumen, dass es was anderes ist. Das wäre ja echt fies.

@pink: boah ich hasse wadenkrämpfe. Ich pumpe mich immer vorsorglich mit magnesium voll, damit gar nicht erst einer kommt.

@me: ich habe zu meiner erkältung jetzt auch noch richtige fiese magenkrämpfe und durchfall bekommen. Musste heute nacht vomex nehmen und jede stunde war ich wach.
Jetzt sind zwar die krämpfe weg, aber fühle mich wie gerädert.
Raupinchen
2192 Beiträge
07.03.2012 11:00
Zitat von Lorena93:

HiHi hab den auch Angeschaut...Hab so lachen müssen wo sie das Baby im Wurstwagen bekommen hat...und der Typ mitm Schnurrbart so mit geschrien hat
-----
Hab Ja seit letzter Woche immer gegen Nachmittag oder späten nachmittag bis in Abend hinein so ein ziehen und stechen nach unten und nen total harten Bauch...das Stechen und Ziehen zieht direkt in meine Mumu...Total unangenehm sag ich euch...hab Jetzt heute mal in meiner FA Praxis angerufen und gefragt was ich da machen soll, denn wenn Ich Magnesium nehme hilft das nichts...Joa die Frau da am Telefon hat gesagt das könnten VORZEITIGE WEHEN sein...und wenn ich das Heute wieder bekomme soll ich mal ins KH fahren zum CTG (Praxis hat heute nur bis 12 auf) oder ich soll dann morgen abend in die Praxis kommen wo ich nen Termin um 16.45 Uhr bekommen hab...Hui ui ui....Hoffe das es nix ernstes ist...Aber jetzt muss ich erst mal Abwarten weil das Ja meistens immer erst Am Nachmittag los geht....


Zum Film: Ja, zum Schluss die Geburt im Karls Curry King war echt schräg. Fragt das Kind später: "Mama, wo bin ich geboren? In einer Curry-Wurst-Bude"
witzig fans ich auch die Szene, wo das Baby wohl schluckauf hatte und alle mal fühlen wollten. Doch der Film war wikrlich voll schön...

Hoffe für Dich, dass es noch keine vorzeitigen Wehen sind. Wäre das nicht viiiiiiiiiiiiiieeeell zu früh???¨
Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht, es nur ein "Fehlalarm" war.
Lorena93
1491 Beiträge
07.03.2012 11:05
Im Internet hab ich mal sowas gelesen das es bei manchen Frauen, also bei wenigen ab der 30 Woche zu Vorzeitigen wehen kommen kann...und das komische, meine Tante hatte ab Woche 28 Vorzeitige Wehen und meine Mama hatte bei der schwangerschaft mit meiner Schwester auch vorzeitige Wehen ab der 30 woche oder so...Hoffe das is nicht familien bedingt oder so....und ich muss wehenhemmer oder iwas einnehmen,....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt