♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
09.03.2012 12:49
achso wollt ich euch ja noch erzählen.
vom Kumpel der kleine sohn ist 5 Jahre alt und hat sich gestern im Kindergarten den Fuß gebrochen weil er mit einem Getobt hat und dann irgendwie gefallen ist.
natürlich wa der kleine ganz doll traurig udn hat geweint und alles bis er gesagt hat zu seinem papa "ich höre jetzt auf zuweinen ich bin ja schon einer von den ganz großen Jungs" ich fand das so süß als er es uns erzählt hat ich hab erstmal geweint.
als entschädigung gabs vom Papa auch ganz viele tolle sachen von "cars" da wa ja dann eh alles gut

vom Kumpel der kleine sohn ist 5 Jahre alt und hat sich gestern im Kindergarten den Fuß gebrochen weil er mit einem Getobt hat und dann irgendwie gefallen ist.
natürlich wa der kleine ganz doll traurig udn hat geweint und alles bis er gesagt hat zu seinem papa "ich höre jetzt auf zuweinen ich bin ja schon einer von den ganz großen Jungs" ich fand das so süß als er es uns erzählt hat ich hab erstmal geweint.
als entschädigung gabs vom Papa auch ganz viele tolle sachen von "cars" da wa ja dann eh alles gut

09.03.2012 12:51
Zitat von schatz18072010:
Zitat von Lorena93:
Das ist Ja doff, so ein kleiner Schlingel, wollte sich nicht drehen was![]()
Brauchst keine Angst haben, das packst du schon...hihiDenk immer dran, danach gibts ne FETTE BELOHNUNG
![]()
Mir gehts auch supi naja hatte gestern nen Arzttermin und mein Gebärmutterhals ist verkürzt, und ich hab nen druck aufn MuMU...(mein kleiner liegt seit 28 Woche in Startposition und drückt schon kräftig mitm Kopf nach unten) Naja jetzt muss Ich liegen und so nen Wehenhemmenden tee trinken und naja...Scheiße eben...aber ich wollte nachschauen lassen da ich knapp 2 wochen immer mit so nen stechen und ziehen rumgelaufen bin und das gestern dann doch mal abklären lassen hab...nun Ja....![]()
Ansonsten ist alles supi...Tasche packe ich so in der 35 Woche hab ich mir gedacht, morgen kauf ich bloß schon mal paar Sachen für die Toilettentasche...![]()
ohh das ist aber nicht so schön...ich hatte auch immer zihen und schmerzen gehabt dachte auch das es was nicht stimmt aber bei mir war nix verkürzt bestimmt weil eben der kleine mit dem kopf nach oben liegt und deshalb kein zu starker druck nach unten kamm! naja du schafst es hast ja auch nicht mehr sehr lange
.......ich hoffe blos das alles gut geht kriege halb narkose
dan kann ich den kleinen direkt sehen
![]()
![]()
Ich soll Jetzt bis ende der Woche mal Ruhe geben...wenn das Ziehen und Stechen trotz liegen immer noch nicht besser wird muss ich wieder zum Arzt....
Uiii toll...dann siehst ihn gleich den kleinen Fratz...

09.03.2012 13:04
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
Jule dann trag ich dich mal auch in die Liste ein okay![]()
![]()
den 18., hab ich aber auch im Gefühl aber mehr den 21. witzig wäre ja allgemein nächstes we da ist schwima nämlich net da also keiner der ungefrgat in kreissaal komm kann![]()
OK![]()
**
Na das wär ja gut, wenn die Kleine sich da wirklich auf den Weg macht![]()
Ich würde mich auch freuen, wenn meine Kleine eine Woche vor ET käme...da hat meine Mama nämlich noch keinen Urlaub. Fände es irgendwie besser, wenn sie nicht dabei wäre...sie macht mir nämlich immer Panik und will immer alles bestimmen und an sich reißen

Aber ihr verbieten dann in den Kreissaal mitzukommen kann ich einfach nicht übers Herz bringen

09.03.2012 13:06
Zitat von Nessie92:
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
![]()
den 18., hab ich aber auch im Gefühl aber mehr den 21. witzig wäre ja allgemein nächstes we da ist schwima nämlich net da also keiner der ungefrgat in kreissaal komm kann![]()
OK![]()
**
Ich würde mich auch freuen, wenn meine Kleine eine Woche vor ET käme...da hat meine Mama nämlich noch keinen Urlaub. Fände es irgendwie besser, wenn sie nicht dabei wäre...sie macht mir nämlich immer Panik und will immer alles bestimmen und an sich reißen![]()
![]()
Aber ihr verbieten dann in den Kreissaal mitzukommen kann ich einfach nicht übers Herz bringen![]()
meine mama wollte eher nicht dabei sein sie will mich nicht leiden sehen

09.03.2012 13:07
Zitat von Nessie92:
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
![]()
OK![]()
**
Ich würde mich auch freuen, wenn meine Kleine eine Woche vor ET käme...da hat meine Mama nämlich noch keinen Urlaub. Fände es irgendwie besser, wenn sie nicht dabei wäre...sie macht mir nämlich immer Panik und will immer alles bestimmen und an sich reißen![]()
![]()
Aber ihr verbieten dann in den Kreissaal mitzukommen kann ich einfach nicht übers Herz bringen![]()
genau s gehts mir auch. ich kann nciht sagen "ey pass auf wir melden uns wenn die kleine da ist" ich glaube ich werde es schatz sagen wenn es dann heißt wegen ins KH fahren dann soll er seiner mama sagen das sie zuhause bleiben soll
ich hab darauf auch überhaupt kein bock.
momentan hab ich soga nicht mal bock das schatz mitkommt irgendwie

09.03.2012 13:52
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
![]()
OK![]()
**
![]()
genau s gehts mir auch. ich kann nciht sagen "ey pass auf wir melden uns wenn die kleine da ist" ich glaube ich werde es schatz sagen wenn es dann heißt wegen ins KH fahren dann soll er seiner mama sagen das sie zuhause bleiben soll
momentan hab ich soga nicht mal bock das schatz mitkommt irgendwie![]()
Naja das kann ich leider so nicht machen...aber das Ding ist auch das Schatz und meine Mama sich nicht wirklich mögen und sie labert permanent wie ein Wasserfall...und ich glaube das wird mich extrem nerven und ihn auch

Aber sie fühlt sich eh immer ausgegrenzt seit ich ausgezogen bin, weil sie ja alleine ist und sie würde bestimmt heulen und sauer sein wenn sie nicht mitdarf und da hab ich echt keine Lust drauf...
aber vielleicht ises auch ganz gut so, dann bleibt Schatz von meinen Launen verschont und ich kann sie dauernd anbrüllen

09.03.2012 13:58
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
![]()
OK![]()
**
![]()
Naja das kann ich leider so nicht machen...aber das Ding ist auch das Schatz und meine Mama sich nicht wirklich mögen und sie labert permanent wie ein Wasserfall...und ich glaube das wird mich extrem nerven und ihn auch![]()
![]()
Aber sie fühlt sich eh immer ausgegrenzt seit ich ausgezogen bin, weil sie ja alleine ist und sie würde bestimmt heulen und sauer sein wenn sie nicht mitdarf und da hab ich echt keine Lust drauf...
aber vielleicht ises auch ganz gut so, dann bleibt Schatz von meinen Launen verschont und ich kann sie dauernd anbrüllen![]()
also ich würd meine mutter trotzdem net mitnehmen und schon ga net wenn sie sich mit schatz net richtig abkann.
da würde ich ja durchdrehen

ich finde so die geburt ist nur ne sache für mich und schatz und für keinen andern weil es ja doch eine sehr intime sache ist was danach ist könn se gerne komm wie se wollen aber nciht im kreissaal
09.03.2012 14:03
Zitat von schatz18072010:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Disaster:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Disaster:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Disaster:
Zitat von pinkcat92:
herzlich Willkommen Honey und glückwunsch zur SS![]()
![]()
*
mädels könnte von euch einer die Liste mal ausgraben und weiterführen?![]()
*
ich hatte gestern das erste mal wehen aber seeeeeeeeeeeeeeehr unregelmäßig
ohh es geht vorranbist du schon aufgeregt?
ich müsste ja im liegen transportiert werden wenn die fruchtblase platzt und ich wohne im 4.ten stock und jetzt meine größte angst wie wollen die mich bitte im liegen runter kriegen![]()
![]()
warum im liegen???
ich wohne im 8ten![]()
weil die kleine noch nicht richtig im becken liegt und dann die nabelschnur zwischenrutschen könnte und sie dann nciht raus kann oder irgendwie so
habt ihr nen fahrstuhl?
ja aber ne liege passt da nie im leben rein![]()
![]()
![]()
naja was solls... ich hab ja noch zeit![]()
![]()
du hast ja auch noch ein paar wochen das sich deine maus richtig hinlegt![]()
ja ich hoffe auch das es nächste woche bessere neuigkeiten gibt und sie im becken ist
oder das erst wehen komm und dann im KH irgendwann die Fruchtblase erst![]()
heyy süßßeee ....du hast ja nur noch 9tage bis es so weit ist hammerohhh gott ich war so lange nicht merh online
ich glaub jemand von euch hat schon baby bekommen oder??...........
....ich bekomm mein kleinen in 17tagen habe am 26 märz termin für kaiserschnitt
bin so aufgeregt und freue mich auch schon sehr der kleine wiegt jetzt 2400g und ist ungefähr 48cm er wird so klein sein ach ich freu mich schon voll , aber hab auch nagst vor kaiserschnitt
......naja ich hoffe euch allen geht es gut! und ich wünsche dir schon mal eine schöne geburt maus
![]()
hab auch am 26. geburtstag

09.03.2012 14:06
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Julinska:
Zitat von pinkcat92:
![]()
OK![]()
**
![]()
Naja das kann ich leider so nicht machen...aber das Ding ist auch das Schatz und meine Mama sich nicht wirklich mögen und sie labert permanent wie ein Wasserfall...und ich glaube das wird mich extrem nerven und ihn auch![]()
![]()
aber vielleicht ises auch ganz gut so, dann bleibt Schatz von meinen Launen verschont und ich kann sie dauernd anbrüllen![]()
also ich würd meine mutter trotzdem net mitnehmen und schon ga net wenn sie sich mit schatz net richtig abkann.
da würde ich ja durchdrehen![]()
ich finde so die geburt ist nur ne sache für mich und schatz und für keinen andern weil es ja doch eine sehr intime sache ist was danach ist könn se gerne komm wie se wollen aber nciht im kreissaal
Ja das seh ich auch so...aber ich trau mich halt nicht ihr das zu sagen...darum hoffe ich einfach, dass sie dann entweder arbeiten ist oder ihr keiner bescheid sagt...
09.03.2012 14:08
also schat wird ja seine mama anrufen un dann werd ich sagen das er ihr sagen soll wenns was neues gibt dann melden wa uns wieder.
erstmal weiß eh keiner wielange es dann noch dauern wird und lass das aml echt da 30 std dauern ne danke darauf hab ich echt keine lust
erstmal weiß eh keiner wielange es dann noch dauern wird und lass das aml echt da 30 std dauern ne danke darauf hab ich echt keine lust

09.03.2012 14:30
Hallöchen Mädels,
Ich bin auch dabei!!
Bin 23 Jahre alt und werd am 19. April 24
Mein Schatz und ich sind 1 Jahr zusammen und wir freuen uns unglaublich auf unseren Engel
Komme aus Hannover
Bin in der 34. SSW
Ich bin auch dabei!!
Mein Schatz und ich sind 1 Jahr zusammen und wir freuen uns unglaublich auf unseren Engel
Komme aus Hannover
Bin in der 34. SSW

09.03.2012 14:35
Zitat von Sunshine_88:
Hallöchen Mädels,
Ich bin auch dabei!!
Komme aus Hannover
Bin in der 34. SSW![]()
herzlich willkommen bei uns

09.03.2012 16:19
Zitat von Sunshine_88:
Hallöchen Mädels,
Ich bin auch dabei!!
Komme aus Hannover
Bin in der 34. SSW![]()

09.03.2012 16:21
Ohhhh...ich würde auch schon gern über meine Entbindung nachdenken...aber ist ja noch soooo lang hin...mein Freund ist bei der Geburt seines zweiten Kindes dabei, denn er war bei seinem ersten Sohn nicht da und er meint, einmal sollte man das wohl mal erlebt haben, besonders wenn es das eigene Kind ist...na ja...bin ja mal gespannt...er kann mit Menschen die leiden nicht umgehen...
09.03.2012 16:22
Zitat von pinkcat92:
also schat wird ja seine mama anrufen un dann werd ich sagen das er ihr sagen soll wenns was neues gibt dann melden wa uns wieder.
erstmal weiß eh keiner wielange es dann noch dauern wird und lass das aml echt da 30 std dauern ne danke darauf hab ich echt keine lust![]()
Ohja da haste recht

Aber eigene Mutter ist ja auch noch was anderes als die Schwima...wobei mir die lieber wäre glaube ich....die hat nämlich so eine ruhige Ausstrahlung im gegensatz zu meiner Mutter...die macht mich immer ganz hibbelig

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt