Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28485 Beiträge
13.03.2012 15:20
Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

So Lisa meine Süße, tut sich immer noch nichts?!

Ich hab mir damals auch ne Woche länger Zeit gelassen, sollte am 1.6. kommen und da war ich am 7.6. ^^
Sooo sind wir Mädels wohl

es tut sich wirklich überhaupt nichts.
nicht mal nach dem vielen laufen heute.
hab zwa etwas druck aufn Mumu vorhin gehabt aber hab dann geschlafen und was ist? alles ist wieder weg

Sie machts ganz schön spannend, muss ich ja mal so sagen. ^^
Will euch noch n bisschen zappeln lassen, vorallem nachdem ihr Papa ja den KiWa gestern fast demoliert hätte

ja. und ich glaube sie nimmt sich seine worte auch zu herzen.
er meinte gestern nämlich das er ihr bis nächste woche noch Zeit gibt weil es ja alles ganz schön anstrengend wird mittlerweile
Julinska
1115 Beiträge
13.03.2012 15:34
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Ich hab mir damals auch ne Woche länger Zeit gelassen, sollte am 1.6. kommen und da war ich am 7.6. ^^

hab zwa etwas druck aufn Mumu vorhin gehabt aber hab dann geschlafen und was ist? alles ist wieder weg

Will euch noch n bisschen zappeln lassen, vorallem nachdem ihr Papa ja den KiWa gestern fast demoliert hätte

er meinte gestern nämlich das er ihr bis nächste woche noch Zeit gibt weil es ja alles ganz schön anstrengend wird mittlerweile

Es wird für ihn anstrengend? Sollten wir da irgendwas wissen? Ist er schwanger?
pinkcat92
28485 Beiträge
13.03.2012 15:35
Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Es wird für ihn anstrengend? Sollten wir da irgendwas wissen? Ist er schwanger?

ja das frage ich mich auch
13.03.2012 15:36
die Wickelkommode ist da
pinkcat92
28485 Beiträge
13.03.2012 15:46
Zitat von Nessie92:

die Wickelkommode ist da

uii super
Julinska
1115 Beiträge
13.03.2012 15:52
Der Kuchen für Schatzi ist fertig , jetzt muss er nur noch abkühlen und dann kommt die Schokoglasur rüber, yeah. ^^ Hoffentlich freut er sich (:
pinkcat92
28485 Beiträge
13.03.2012 15:54
ii super.
will auch kuchen haben
Julinska
1115 Beiträge
13.03.2012 16:44
Zitat von pinkcat92:

ii super.
will auch kuchen haben

Hier haste n Stück *Kuchen rüberschieb*
Und Cappu dazu
pinkcat92
28485 Beiträge
13.03.2012 16:45
Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

ii super.
will auch kuchen haben

Und Cappu dazu

oh lecker
haste das neue in meinem threadt gelesen?
hab ich damit unrecht?
Julinska
1115 Beiträge
13.03.2012 16:57
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

ii super.
will auch kuchen haben

Und Cappu dazu

oh lecker
haste das neue in meinem threadt gelesen?
hab ich damit unrecht?

Du meinst deinen letzten Eintrag?

Ich finde, dass du damit den Nagel voll auf den Kopf getroffen hast. Soo viele wünschen sich vor'm ET die Geburt herbei. Wozu? Jeder Tag im Mutterleib ist ein sehr wichtiger Tag und sollte vollkommen ausgenutzt werden. Die letzten Wochen und besonders die paar Tage vor der Geburt sind bestimmt nicht einfach, aber man sollte seinem Kind die Zeit lassen, sich auf diese Welt vorzubereiten. Ich bin also ganz deiner Meinung!
Werde auch alles daran setzen, dass der Kleine solange in meinem Bauch bleiben kann, wie's geht und vllt. hat er ja jetzt auch einen Zunahmestopp *Hoffnung* ^^.
Julinska
1115 Beiträge
13.03.2012 16:59
Also um die eigentliche Frage zu beantworten (hab zu voreilig abgeschickt -.-), nein, du bist nicht egoistisch und alle Frühchen-Eltern sind garantiert der selben Ansicht. (:
Finde den Text schön von dir geschrieben. ♥
pinkcat92
28485 Beiträge
13.03.2012 17:02
Zitat von Julinska:

Ich finde, dass du damit den Nagel voll auf den Kopf getroffen hast. Soo viele wünschen sich vor'm ET die Geburt herbei. Wozu? Jeder Tag im Mutterleib ist ein sehr wichtiger Tag und sollte vollkommen ausgenutzt werden. Die letzten Wochen und besonders die paar Tage vor der Geburt sind bestimmt nicht einfach, aber man sollte seinem Kind die Zeit lassen, sich auf diese Welt vorzubereiten. Ich bin also ganz deiner Meinung!
Werde auch alles daran setzen, dass der Kleine solange in meinem Bauch bleiben kann, wie's geht und vllt. hat er ja jetzt auch einen Zunahmestopp *Hoffnung* ^^.

genau den meinte ich.
wir menschen sind manchmal echt egoistisch und das wurde mir echt vorhin so bewusst.
ich mein so ich bin ja nun wikrlich nich so das ich seit wochen rummecker weil ich nicht mehr kann doer sonstiges im gegenteil ich hab immer gesagt wenn sie zeit braucht dann nimmt sie sich die auch. wenn ich manche höre die jammern shcon wochenlang rum ihnen tut das weh und sie haben das und etc. aber warum geben sie den Kindern denn nicht die zeit sondern wollen die kinder zum komm bewegen
meine schwima hat bei FB nen link geteilt von einer frau der ihr kind fast 4 monate zu früh kam. sie sollte sich entscheiden ob die ärzte weiterhin um den kleinen kämpfen sollen oder die geräte abschalten sollen sie haben 7 monate um sein Leben gebankt und heute feiert er seinen 12. geburtstag.
ich stell es mir so schrecklich vor. sie hat Bilder von dem kleinen drin gehabt wie er so klein und zerbrechlich an den ganzen geräten ist man konnte die Finger kaum erkennen weil sie so klein waren.
es hat mir einfach das herz zerrissen un ich könnte jetzt wieder weinen grad
pinkcat92
28485 Beiträge
13.03.2012 17:03
Zitat von Julinska:

Also um die eigentliche Frage zu beantworten (hab zu voreilig abgeschickt -.-), nein, du bist nicht egoistisch und alle Frühchen-Eltern sind garantiert der selben Ansicht. (:
Finde den Text schön von dir geschrieben. ♥

danke schön süzze
13.03.2012 17:11
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

genau den meinte ich.
wir menschen sind manchmal echt egoistisch und das wurde mir echt vorhin so bewusst.
ich mein so ich bin ja nun wikrlich nich so das ich seit wochen rummecker weil ich nicht mehr kann doer sonstiges im gegenteil ich hab immer gesagt wenn sie zeit braucht dann nimmt sie sich die auch. wenn ich manche höre die jammern shcon wochenlang rum ihnen tut das weh und sie haben das und etc. aber warum geben sie den Kindern denn nicht die zeit sondern wollen die kinder zum komm bewegen
meine schwima hat bei FB nen link geteilt von einer frau der ihr kind fast 4 monate zu früh kam. sie sollte sich entscheiden ob die ärzte weiterhin um den kleinen kämpfen sollen oder die geräte abschalten sollen sie haben 7 monate um sein Leben gebankt und heute feiert er seinen 12. geburtstag.
ich stell es mir so schrecklich vor. sie hat Bilder von dem kleinen drin gehabt wie er so klein und zerbrechlich an den ganzen geräten ist man konnte die Finger kaum erkennen weil sie so klein waren.
es hat mir einfach das herz zerrissen un ich könnte jetzt wieder weinen grad

Naja im 4.Monat ist dann aber auch schon echt früh
also ich hab ja echt keine Lust mehr schwanger zu sein...aber ich wünsche mir nicht, dass sie kommt bevor sie bereit ist. Fände es lediglich schön, wenn ich schon weiter wäre oder wenn die FA sich verrechnet hätte und die Kleine schon 2 Wochen weiter wäre und halt dann auch bissl früher rausmöchte.
Aber sie soll sich ruhig die Zeit lassen, die sie braucht.
Ich finde die Frauen schlimm, die dann mit Wehencocktail etc. versuchen einzuleiten, obwohl es keinen Grund dafür gibt...
13.03.2012 17:14
Mädels guckt mal: http://www.ernstings-family.de/prospekt/der-family -online-prospekt.html

Das Kleidchen mit der Giraffe da ist soooooooo süüüüüüüüß....ich hoffe ich darf das noch kaufen ohne Schatzy mich gegen die Wand klatscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt