Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
14.03.2012 15:50
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

das unser Kiwa

den find ich aber auch schick .... schön neutral das mag ich

ja auf jeden fall.
und jetzt so komplett aufgebaut ist der echt toll

wir brauchen ja auch noch einen... möchte auch so nen ähnlichen wie deinen wo wohnst du??? ich komm heut nacht mal rum
nee aber is ja noch zeit...
nee im schlafzimmer wollte ich nicht damit mein mann nachts gut schlafen kann... ins kizi kommt noch son relexsessel für mich nachts wenn ich stille... dann passt das.
ins schlafzimmer kommt nachts auch immer unser hund und das find ich nicht so gut fürs kind. Tyson würde max sicher wecken.

Naja noch Zeit??? Unser KiWa hatte dann 10Wochen Lieferzeit und die von Teutonia haben auch 10-14Wochen
Also je nachdem, was für einen ihr haben wollt, würde ich mich da schon bald drum kümmern

Und dein KiZi ist echt richig schööööööööön

10-14 Wochen Lieferzeit? da kann das Baby ja selber schieben, wenn das Ding nicht schnell genug ankommt....

Ja...also wir haben unseren im januar bestellt und am 12.4. können wir ihn holen sind dann ca 10 Wochen gewesen
pinkcat92
28485 Beiträge
14.03.2012 15:52
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

seit ihr schon zuhause?
wir wollen doch gerne alles wissen.

ich bin echt gespannt.
hatte sie net auch gesagt sie ist dienstag oder mittwoch wieder zuhause?

Ja sagte sie

hm.
vielleicht schreibt se ja heute abend mal
Raupinchen
2192 Beiträge
14.03.2012 15:52
@ Nessie92: Ich dachte daran, das Fahrzeug so zu bestellen, wenn das würmlein sich zeigt und sich outet. Also so im 4 / 5. MOnat. Das wird ja dann schon beinahe zu spät, oder????
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 16:02
Zitat von Nessie92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

das unser Kiwa

den find ich aber auch schick .... schön neutral das mag ich

ja auf jeden fall.
und jetzt so komplett aufgebaut ist der echt toll

wir brauchen ja auch noch einen... möchte auch so nen ähnlichen wie deinen wo wohnst du??? ich komm heut nacht mal rum
nee aber is ja noch zeit...
nee im schlafzimmer wollte ich nicht damit mein mann nachts gut schlafen kann... ins kizi kommt noch son relexsessel für mich nachts wenn ich stille... dann passt das.
ins schlafzimmer kommt nachts auch immer unser hund und das find ich nicht so gut fürs kind. Tyson würde max sicher wecken.

Naja noch Zeit??? Unser KiWa hatte dann 10Wochen Lieferzeit und die von Teutonia haben auch 10-14Wochen
Also je nachdem, was für einen ihr haben wollt, würde ich mich da schon bald drum kümmern

Und dein KiZi ist echt richig schööööööööön

ja...das hab ich echt noch nicht bedacht
vielleicht sollten wir und doch mal auf die suche machen
Lorena93
1491 Beiträge
14.03.2012 17:40
OMG wa schreibt ihr denn alles 112 Einträge, das hatte Ich ja schon lange nicht mehr...naja war seit gestern Abend nicht mehr online, aber bei dem tollen Wetter was heute war, musst Ich auch raus und bissl in da Sonne brüten
---
War mit meiner Schwester spazieren hihi Kennt ihr diese City-Roller???Mit denen sind wir rum gedüst hihi war voll witzig...Jetzt bin ich K.O.
---
Muss Jetzt noch Kochen, weil Schatzi Heute kommt...Und ach Ja..... Haben Heute endlich Vaterschaft anerkennen lassen
pinkcat92
28485 Beiträge
14.03.2012 17:46
joa wir hatten langeweile ne
*
ich wollt eigentlich auch raus aber ne hab so doll sodbrennen und mein rücken tut so weh
*
uii super.
wir sollen das anch der geburt machen.
waren ja donnerstag hin zum JA und die machen das vor der Geburt net.
also völlig umsonst hingelaufen -.-
miasmum2012
6950 Beiträge
14.03.2012 17:51
Zitat von pinkcat92:

joa wir hatten langeweile ne
*
ich wollt eigentlich auch raus aber ne hab so doll sodbrennen und mein rücken tut so weh
*
uii super.
wir sollen das anch der geburt machen.
waren ja donnerstag hin zum JA und die machen das vor der Geburt net.
also völlig umsonst hingelaufen -.-

was n das fürn quatsch....
Lorena93
1491 Beiträge
14.03.2012 17:54
Des macht Ma bei uns Im Rathaus im Standesamt...und alle hebis und Ärzte sagen man solls vor der geburt machen...Muss ja auch alles weider bearbeitet werden...Unsere Annerkenung wurde heute noch gleich weiter geschickt....
miasmum2012
6950 Beiträge
14.03.2012 17:56
Zitat von Lorena93:

Des macht Ma bei uns Im Rathaus im Standesamt...und alle hebis und Ärzte sagen man solls vor der geburt machen...Muss ja auch alles weider bearbeitet werden...Unsere Annerkenung wurde heute noch gleich weiter geschickt....

na vor allem steht dann der papa auch auf der geburtsurkunde,bei und musste nix weggeschickt werden alles unterschrieben sorgerecht geteilt und fertig..
pinkcat92
28485 Beiträge
14.03.2012 17:58
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lorena93:

na vor allem steht dann der papa auch auf der geburtsurkunde,bei und musste nix weggeschickt werden alles unterschrieben sorgerecht geteilt und fertig..

sorgerecht konnten wa auch net machen.
denen geht es darum das von der kleinen nen b.day mit drauf stehen muss was jetzt nicht wäre
Lorena93
1491 Beiträge
14.03.2012 17:58
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lorena93:

Ja wir habens in dem ort machen lassen wo mein Freund Wohnt, aber Ich entbinde Ja wieder in einem Anderen ort und in dem Ort wo auch das KH ist an dieses zuständige Standesamt wird es weitergeschickt... Und das meinte ich, ansonsten hätte man auch nix machen müssen hihi
miasmum2012
6950 Beiträge
14.03.2012 17:59
Zitat von pinkcat92:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lorena93:

denen geht es darum das von der kleinen nen b.day mit drauf stehen muss was jetzt nicht wäre

hmm also hier in berlin geht des ohne probleme
Lorena93
1491 Beiträge
14.03.2012 18:00
Zitat von pinkcat92:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lorena93:

Häää muss bei uns nicht drauf stehen, hat Ja generell nix damit zu tun, man will Ja nur das der Vater das anerkennt, is Ja egal wann das Kind geboren is, außer das man eben die Vaterschaft dann wenisgtens hat... Aber is wieder alles anders wenn man wo anders wohnt
pinkcat92
28485 Beiträge
14.03.2012 18:02
also ich finde das auch total fürn arsch.
überall kann man des vorher machen und hier.
ne ey.
Lorena93
1491 Beiträge
14.03.2012 18:04
Zitat von pinkcat92:

also ich finde das auch total fürn arsch.
überall kann man des vorher machen und hier.
ne ey.

Macht Ja nix, solangs danach auch so einfach geht wie bei uns (Reinsitzen, aufschreiben lassen, unterschreiben, Fertig...) Is das doch kein Ding...hihi war ein Akt von 20 Minuten bei uns....Aber müsst eben gemeinsam da hin gehen mit Ausweiß und evtl. geburtsurkunde von euch beiden, also wir haben unsere Geburtsurkunden dabei gehabt die ham se auch angeschaut...naja und ganz wichtig die Urkunde von eurer Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt