Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Luni2004
2852 Beiträge
22.03.2012 17:54
Hallo Ihr
Also mir wurde gestern bei meinem Zuckertest auch nur 2 mal Blut abgenommen
Disaster
6580 Beiträge
22.03.2012 17:55
Zitat von Luni2004:

Hallo Ihr
Also mir wurde gestern bei meinem Zuckertest auch nur 2 mal Blut abgenommen


warum erzählen mir dann alle 4 ma??? hmm... am ende mach ich mich umsonst verrückt
miasmum2012
6950 Beiträge
22.03.2012 17:55
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

ja futter auch ruhig noch ordentlich


veräppelst du mich jetzt? fühl ma jetzt schon wie ne kegelrobbe

na und. denk dran deine nächste mahlzeit wirst du frühstens um halb 11 morgen dann wieder haben.
also ich würde noch futtern


och das nich so wild... ich esse meist erst recht spät am tag... nur ohne kaffee bin ich nur nen halber mensch... naja was solls...


nimm dir was zu essen mit damit du gleich nach dem test was ißt,mir war damals danach echt schwummrig als ich nachhause kam...
Disaster
6580 Beiträge
22.03.2012 17:57
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

ja futter auch ruhig noch ordentlich


veräppelst du mich jetzt? fühl ma jetzt schon wie ne kegelrobbe

na und. denk dran deine nächste mahlzeit wirst du frühstens um halb 11 morgen dann wieder haben.
also ich würde noch futtern


och das nich so wild... ich esse meist erst recht spät am tag... nur ohne kaffee bin ich nur nen halber mensch... naja was solls...


nimm dir was zu essen mit damit du gleich nach dem test was ißt,mir war damals danach echt schwummrig als ich nachhause kam...


ja die schwester hat mir gesagt ich soll essen und trinken mitbringen ... und was zu lesen... dauert wohl mindestens 2 stunden... und ich darf ich die praxis nicht verlassen... naja.. werd mir wohl nen buch mitnehmen.
miasmum2012
6950 Beiträge
22.03.2012 17:59
Zitat von Disaster:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

ja futter auch ruhig noch ordentlich


veräppelst du mich jetzt? fühl ma jetzt schon wie ne kegelrobbe

na und. denk dran deine nächste mahlzeit wirst du frühstens um halb 11 morgen dann wieder haben.
also ich würde noch futtern


och das nich so wild... ich esse meist erst recht spät am tag... nur ohne kaffee bin ich nur nen halber mensch... naja was solls...


nimm dir was zu essen mit damit du gleich nach dem test was ißt,mir war damals danach echt schwummrig als ich nachhause kam...


ja die schwester hat mir gesagt ich soll essen und trinken mitbringen ... und was zu lesen... dauert wohl mindestens 2 stunden... und ich darf ich die praxis nicht verlassen... naja.. werd mir wohl nen buch mitnehmen.


ja hatte ich auch dabei,hat gut abgelenkt und dann haben wir ctg zum zeitvertreib gemacht
pinkcat92
28478 Beiträge
22.03.2012 18:01
wir dürfen morgen auch schön warten beim FA. udn wissen net mal wie lange.
sollen so zwischen 9 und halb 10 da sein und dann ctg udn labor und irgendwann kommt denn mein FA aber er weiß net genau wann weil er 3 op´s morgen hat
Disaster
6580 Beiträge
22.03.2012 18:03
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Disaster:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

ja futter auch ruhig noch ordentlich


veräppelst du mich jetzt? fühl ma jetzt schon wie ne kegelrobbe

na und. denk dran deine nächste mahlzeit wirst du frühstens um halb 11 morgen dann wieder haben.
also ich würde noch futtern


och das nich so wild... ich esse meist erst recht spät am tag... nur ohne kaffee bin ich nur nen halber mensch... naja was solls...


nimm dir was zu essen mit damit du gleich nach dem test was ißt,mir war damals danach echt schwummrig als ich nachhause kam...


ja die schwester hat mir gesagt ich soll essen und trinken mitbringen ... und was zu lesen... dauert wohl mindestens 2 stunden... und ich darf ich die praxis nicht verlassen... naja.. werd mir wohl nen buch mitnehmen.


ja hatte ich auch dabei,hat gut abgelenkt und dann haben wir ctg zum zeitvertreib gemacht

hui... das wär ja noch nett
miasmum2012
6950 Beiträge
22.03.2012 18:03
muss morgen zwischen 8.30 und 9.30 zum diabetologen also genau der gleiche mist hmmz
Disaster
6580 Beiträge
22.03.2012 18:03
Zitat von pinkcat92:

wir dürfen morgen auch schön warten beim FA. udn wissen net mal wie lange.
sollen so zwischen 9 und halb 10 da sein und dann ctg udn labor und irgendwann kommt denn mein FA aber er weiß net genau wann weil er 3 op´s morgen hat


na dir dann auch viel spass... bin auch um 9 dran...
Disaster
6580 Beiträge
22.03.2012 18:04
also sitzen wir alle morgen beim doc. naja prima
22.03.2012 18:06
Also bei meinem test waren noch 2schwangere da und da verging die zeit super schnell.
Fand die zuckerlösung echt lecker und sind dann schön ins mecces gefahren schwummerig war mir nicht und ich durfte nach 1std.heim
pinkcat92
28478 Beiträge
22.03.2012 18:06
am besten alle inet mitnehmen
miasmum2012
6950 Beiträge
22.03.2012 18:06
hehe is doch was schönes bei dem tollen wetter
soooo hab gleich letzte mal gvk mit schatzi zusamm hoffe der kommt pünktlich
miasmum2012
6950 Beiträge
22.03.2012 18:07
Zitat von pinkcat92:

am besten alle inet mitnehmen


hab kein mitnehmbares
Disaster
6580 Beiträge
22.03.2012 18:11
Zitat von pinkcat92:

am besten alle inet mitnehmen


hmm... mal sehen ob ich mitm handy hier rein komm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt