Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
26.03.2012 10:04
Zitat von pinkcat92:

darf ich euch vorstellen:

etwa eine std nach Geburt

etwa 3 std alt

mein name ist Finya-Anjely und ich habe heute um 10:25 das Licht der Welt erblickt.
ich wiege 3860 Gramm und bin 51 cm groß.
meiner Mama, meinem Papa und mir geht es gut
genaueres werde ich später schreiben

ohhh meine güte... wie süßßßßßß
alles alles gute zur geburt... ne tolle kuschelzeit und genieß es das deine maus endlich da ist.
ich wünsche euch alles erdenklich gute
Disaster
6580 Beiträge
26.03.2012 10:07
Zitat von Valeria:

Zitat von goliata:

Glückwunsch auch von mir total süss die kleine.

Disaster genieß die bauchzeit. Mir fehlt meiner voll

Mir fehlt es auch

dann hab ich nen tip für euch
macht nen neuen
26.03.2012 10:15
Zitat von Disaster:

Zitat von Valeria:

Zitat von goliata:

Glückwunsch auch von mir total süss die kleine.

Disaster genieß die bauchzeit. Mir fehlt meiner voll

Mir fehlt es auch

dann hab ich nen tip für euch
macht nen neuen

haha nee hat noch 5-6 jahre zeit
juliadaniela91
739 Beiträge
26.03.2012 10:17
jaaaa endlich hast deine kleine in den Armen !!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem super süßen Engel!!!
Viel spaß beim kennenlernen und eine schöne kuschelzeit
juliadaniela91
739 Beiträge
26.03.2012 12:48
Sooo um drei hab ich endlich wieder FA Termin
Bin gespannt wie sich die kleine gemacht hat und was das ctg spricht
Fay2011
1662 Beiträge
26.03.2012 13:20
Herzlichen Glückwunsch Lisa

Dammschnitt hatte ich auch und nen hohen Scheidenriss. Hat gute 6 Wochen gedauert bis das verheilt war. Heute merke ich es manchmal noch.
~~~
Zum Thema Bauchzeit genießen:
Ich vermisse es nicht
26.03.2012 13:39
hört sich ja so an als ob ein Dammschnitt schlimmer ist als ein KS
Lorena93
1491 Beiträge
26.03.2012 13:48
Zitat von juliadaniela91:

Sooo um drei hab ich endlich wieder FA Termin
Bin gespannt wie sich die kleine gemacht hat und was das ctg spricht

Uiii cool, Ich hab morgen endlich wieder naja erst um 17 Uhr aber... Freu mich auch schon auf den kleinen Frechdax...
Fay2011
1662 Beiträge
26.03.2012 14:45
Zitat von Valeria:

hört sich ja so an als ob ein Dammschnitt schlimmer ist als ein KS

Vor allem hatte ich ne heiden Angst vor dem ersten größeren Toilettengang
26.03.2012 16:06
Zitat von Lorena93:

Jaa die Nacht war recht ruhig...und angenehm
Das mitd em verkrampften Bauch hab ich auch meistens wenn ich mich anstrenge, aber komischer weiße hab ich gestern den Nachmittag auf der Couch verbracht und hatte trotzdem ständig diesen Druck...auch als Ich schon lange im Bett war, hats ständig nach unten gedrückt...Dachte jetzt fällt der klene gleich raus
----
Als Ich so weit war wie du jetzt, hat sich meiner auch nicht so oft gemeldet, hab sogar fast 2 Wochen rein gar nix mehr gespürt...und jetzt seit fast 2 Wochen macht der da drin Turnübungen und Partys ka...überall hauts grad immer ne Beule raus...Mal sehen bin e schon gespannt...Hab am Dienstag endlich wieder Termin...Und naja...Da ich ja schon wieder 2 kg mehr drauf habe, HOFFE ICH DER KLEINE MANN HAT ORDENTLICH ZUGENOMMEN UND IST AUCH ORDENTLICH GEWACHSEN...denn Ich hab normal gegessen so wie sonst auch...
----
Mhmm...Lecka Muffins...Was has denn für welche gemacht????

Hmmh ab der 32.SSW lagert der Körper Fettreserven zum Stillen und für die Geburt ein...da ises normal, dass man bissi was zunimmt. Vielleicht hast du auch noch Wasser eingelagert? Die Kleinen werden jetzt auch immer speckiger und die Brüste wachsen....ich kann der Waage auch beim klettern zusehen, obwohl ich echt wenig esse, weil sie immer auf meinen Magen eintritt
26.03.2012 16:12
Zitat von Disaster:

Zitat von Temayja:

was soll ich denn sagen???? ich hab noch sooooooo lange

ich finde am anfang is die zeit schneller vergangen.... jetzt zieht sich das so

Jaa und ab Woche 30 rast die Zeit wieder, weil dir dann plötzlich noch 10000Dinge einfallen, die du unbedingt noch machen willst bevor es kommt
Ich hab noch nichtmal Nachthemden fürs KH und so wie es im Moment aussieht wird sie schon in etwa 50Tagen geholt
Lorena93
1491 Beiträge
26.03.2012 16:23
Uiii Nessie bekommst du einen Kaiserschnitt oder????Darf man fragen wieso???Ja Ich esse auch wirklich normal immer noch so wie vor der SS...auch und so wie ich es jetzt die komplette SS gemacht habe...mhm ja Wasser habe ich jetzt bissl im Gesicht bemerkt...Und meine kompletten Beine sind echt dicker geworden...Hat auch mein Freund gesagt....ich hatte noch nie so dicke Schenkel...*AHHHHH* Naja die hebamme hat ja e gesagt, das man nach der Geburt recht oft aufs Klo muss, und das da dann das ganze Wasser wieder ausgeschieden wird...also pinkel ich mich einfach danach weider schlank *lach*
Honey1609
488 Beiträge
26.03.2012 16:27
Zitat von Lorena93:

Uiii Nessie bekommst du einen Kaiserschnitt oder????Darf man fragen wieso???Ja Ich esse auch wirklich normal immer noch so wie vor der SS...auch und so wie ich es jetzt die komplette SS gemacht habe...mhm ja Wasser habe ich jetzt bissl im Gesicht bemerkt...Und meine kompletten Beine sind echt dicker geworden...Hat auch mein Freund gesagt....ich hatte noch nie so dicke Schenkel...*AHHHHH* Naja die hebamme hat ja e gesagt, das man nach der Geburt recht oft aufs Klo muss, und das da dann das ganze Wasser wieder ausgeschieden wird...also pinkel ich mich einfach danach weider schlank *lach*

schlank pinkeln hab ich auch noch nicht gehört hehe der gefällt mir
Lorena93
1491 Beiträge
26.03.2012 16:31
HiHi Ja hört sich witzig an nicht
.......
Ja Hoffe Ich hab nach der Geburt das meiste an Gewicht wieder unten...Hab jetzt momentan 12 kg...und Ich hab noch 7 Wochen...Ahhhh... Ich möchte nur nicht die 80 kg Grenze überschreiten...War schon schwer, vor seinem Gewicht eine 7 stehn zu haben...
.......
Hab heute Abend schon zum letzten mal GVK...Wahnsinn...Jetzt ist das auch schon wieder vorbei....
Honey1609
488 Beiträge
26.03.2012 16:36
uii ... wie lange geht denn so ein kurs ???? wünsch dir vieeel spass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt