Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Lorena93
1491 Beiträge
16.04.2012 20:18
Ohje Ohje das is Ja mies...hoffe Ihr vertragt euch wieder iwie...
Naja das schon, aber wenn man schmerzen dabei hat, möchte man ehrlich gesagt auch nicht...will es Ja genissen können, aber so is das unmöglich...Mein Freund hat scho immer Angst das er mir weh tut...der hat glaub auch Angst iwie...mhm will mir Ja nicht weh tun der Süße
und er hat auch verständniss dafür, wenn einfach Momentan nix geht....und darüber bin Ich froh, das er das so toll versteht...
miasmum2012
6950 Beiträge
16.04.2012 20:18
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

Ohhh Mann hör mir bloß mit Sex auf...mhm...

wieso?
ich will endlich wieder.
zumindest will ich das mein wochenfluss komplett weg geht damit man andere sachen machen kann

Ich kann kaum noch SEX haben, da ich dann schmerzen hab und danach voll die Senkwehn...Hätte auch gerne mehr und öfter Spaß im Bett...aber ich wills auch nicht riskieren....wenns e schon unangenehm is und weh tut...mein ARMER FREUND....

Freu mich auch schon auf das "DANACH"...dann is der Fette Bauch weg und man kann sich mal weider mehr austoben *lach*

wenn du aur der ziellinie bist dann nutz das nachher noch aus. glaub mir das "warten" bis man wieder kann ist richtig schlimm.
besonders auch durch die hormon umstellung.
also ich leide da richtig drunter obwohl ich nicht so eine bin bzw wa die jeden tag 10 ma was haben muss oder so ne reicht au alle 2-3 tage aus aber jetzt ists richtig schlimm weil wir uns au nur angiften

wie wirst dann jetzt verhüten?
Lorena93
1491 Beiträge
16.04.2012 20:19
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

wieso?
ich will endlich wieder.
zumindest will ich das mein wochenfluss komplett weg geht damit man andere sachen machen kann

Ich kann kaum noch SEX haben, da ich dann schmerzen hab und danach voll die Senkwehn...Hätte auch gerne mehr und öfter Spaß im Bett...aber ich wills auch nicht riskieren....wenns e schon unangenehm is und weh tut...mein ARMER FREUND....

Freu mich auch schon auf das "DANACH"...dann is der Fette Bauch weg und man kann sich mal weider mehr austoben *lach*

naja aber du kannst ihn ja trotzdem befriedigen

Das schon aber Ich will Ja auch meinen Spaß haben...aber is ja immer alles so umständlich...AHHHHH....
miasmum2012
6950 Beiträge
16.04.2012 20:21
Zitat von Lorena93:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

wieso?
ich will endlich wieder.

Das schon aber Ich will Ja auch meinen Spaß haben...aber is ja immer alles so umständlich...AHHHHH....

hmm das stimmt aber wenn die lust da ist stört mich der bauch nich....nutze die zeit noch bis zum schluss wie pink sagt dann ist erstmal schluss,aber wenn schmerzen da sind dann sollte man es lassn
Lorena93
1491 Beiträge
16.04.2012 20:23
Ja solange Ich schmerzen Dabei habe, geh ich lieber langsam an die Sache ran..Naja finde Ja der Aufluss is auch immer iwie im WEG...da kann Ich mich iwie nicht so gehn lassen...da Ja ständig der Ausfluss da is...
pinkcat92
28485 Beiträge
16.04.2012 20:29
Zitat von sunniesandra:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

wieso?
ich will endlich wieder.

wenn du aur der ziellinie bist dann nutz das nachher noch aus. glaub mir das "warten" bis man wieder kann ist richtig schlimm.
besonders auch durch die hormon umstellung.
also ich leide da richtig drunter obwohl ich nicht so eine bin bzw wa die jeden tag 10 ma was haben muss oder so ne reicht au alle 2-3 tage aus aber jetzt ists richtig schlimm weil wir uns au nur angiften

wie wirst dann jetzt verhüten?

ich werd nachher pille wieder nehmen
pinkcat92
28485 Beiträge
16.04.2012 20:31
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lorena93:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lorena93:

wieso?
ich will endlich wieder.

hmm das stimmt aber wenn die lust da ist stört mich der bauch nich....nutze die zeit noch bis zum schluss wie pink sagt dann ist erstmal schluss,aber wenn schmerzen da sind dann sollte man es lassn

habt ihr es scho mal so mit befriedigung probiert?
also ne
das haben wir nachher zum schluss auch fast nur zum größten teil gemacht und dann nur im endspurt dann richtig sex gehabt. für mich wa es ja au alles ne so einfach ich wa ja nachher bei 135 cm
miasmum2012
6950 Beiträge
16.04.2012 20:34
Zitat von Lorena93:

Ja solange Ich schmerzen Dabei habe, geh ich lieber langsam an die Sache ran..Naja finde Ja der Aufluss is auch immer iwie im WEG...da kann Ich mich iwie nicht so gehn lassen...da Ja ständig der Ausfluss da is...

hab ich ja zum glück nich
Lorena93
1491 Beiträge
16.04.2012 20:37
Pinkcat: Neeee weil ich auch kaum noch feucht werde, ka wieso, hab zwar tierisch lust, und könnte ausflippen...aber da tut sich gar nix...mhm...

WAS DU HAST KEINEN AUSFLUSS????? SCHÄTZ DICH GLÜCKLICH; ICH HAB IHN SEIT SS BEGINN....BRAUCH TÄGLICH 3 SLIPEINLAGEN...
miasmum2012
6950 Beiträge
16.04.2012 20:39
Zitat von Lorena93:

Pinkcat: Neeee weil ich auch kaum noch feucht werde, ka wieso, hab zwar tierisch lust, und könnte ausflippen...aber da tut sich gar nix...mhm...

WAS DU HAST KEINEN AUSFLUSS????? SCHÄTZ DICH GLÜCKLICH; ICH HAB IHN SEIT SS BEGINN....BRAUCH TÄGLICH 3 SLIPEINLAGEN...

nee nur ganz minimal
miasmum2012
6950 Beiträge
16.04.2012 20:39
pink ab wann willst die pille nehmen?
pinkcat92
28485 Beiträge
16.04.2012 20:54
in 3 wochen hab ich fa termin und dann wird besprochen wegen pille.
*
ausfluss hatte ich NIE gehabt
*
loreena dann macht doch gegenseitig handanlegen.
pinkcat92
28485 Beiträge
16.04.2012 21:14
miasmum2012
6950 Beiträge
16.04.2012 21:15
Zitat von pinkcat92:

einfach zu süß
pinkcat92
28485 Beiträge
16.04.2012 21:18
Zitat von sunniesandra: