Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Annieh
108 Beiträge
14.06.2012 08:00
Ich bin U30.
Noch 4 Wochen.
14.06.2012 09:30
Zitat von Luni2004:

Zitat von Gold:

http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=78&year=2012&show=998 95

Vielleicht funktioniert der Link?! Mein Kleiner

SÜüüüüüüüüüüüüß

super süß der kleine
14.06.2012 09:48
Guten morgen ihr lieben

weis evtl. eine von euch wie lang ich einen selbst gekochten eingefrorenen Brei wieder aufgetaut im Kühlschrank halten kann ?
Lorena93
1491 Beiträge
14.06.2012 13:59
..Wollt euch mal mein "kleines rießen Baby" wieder zeigen...also Ich muss echt selbst immer wieder sagen...der Kleine Mann sieht nicht wie 3 Wochen aus sondern eher wie 6 oder 8 Wochen...so groß is der...

...Die Wippe liebt er...aber nur wenn sie auch schauckelt..

...UaaHAHhaa...ich bin sooooo Müdääää...

..."Och neee, nicht schon wieder ein Foto"..!!!!

Er is grad mal 3 Wochen und is echt schon ein Riese...
14.06.2012 14:44
Hihi die Haare beim letzten bild sind ja süß
und er is soooo groß
14.06.2012 16:29
Zitat von Lorena93:

..Wollt euch mal mein "kleines rießen Baby" wieder zeigen...also Ich muss echt selbst immer wieder sagen...der Kleine Mann sieht nicht wie 3 Wochen aus sondern eher wie 6 oder 8 Wochen...so groß is der...

...Die Wippe liebt er...aber nur wenn sie auch schauckelt..

...UaaHAHhaa...ich bin sooooo Müdääää...

..."Och neee, nicht schon wieder ein Foto"..!!!!

Er is grad mal 3 Wochen und is echt schon ein Riese...

total süüßß er ist so groß wie meiner jetzt wie viel wiegt deiner?
14.06.2012 21:53
Süß wie groß und schwer ist er denn?

Lorena93
1491 Beiträge
14.06.2012 22:16
Bei der geburt waren es 3940 vor 2 Wochen waren es 4040 und am Dienstag bei der U3 bin ich schon gespannt was der Brocken jetzt wiegt... bei der Geburt war er 54 cm groß mit einem KU von 38
---
@Schatz: Kann ich mir denken, er sieht auch viel älter aus als 3 Wochen...einfach Wahnsinn was Ich für ein rießen Baby in mir hatte....naja war ja auch jeder erstaunt das Ich den Bocken überhaupt so raus gebracht habe... *lach*
---
@Susi: Ja die frisur kämm Ich ihm immer so hin, aber meistens bleibt sie nicht lange so...aber mit Iro sieht er so witzig aus... *grins* wie der Papa dann...
15.06.2012 06:58
Zitat von Lorena93:

Bei der geburt waren es 3940 vor 2 Wochen waren es 4040 und am Dienstag bei der U3 bin ich schon gespannt was der Brocken jetzt wiegt... bei der Geburt war er 54 cm groß mit einem KU von 38
---
@Schatz: Kann ich mir denken, er sieht auch viel älter aus als 3 Wochen...einfach Wahnsinn was Ich für ein rießen Baby in mir hatte....naja war ja auch jeder erstaunt das Ich den Bocken überhaupt so raus gebracht habe... *lach*
---
@Susi: Ja die frisur kämm Ich ihm immer so hin, aber meistens bleibt sie nicht lange so...aber mit Iro sieht er so witzig aus... *grins* wie der Papa dann...

ohja wie hast du es nur geschaft? ...aber er ist supper süß
Lorena93
1491 Beiträge
15.06.2012 12:16
@Schatz: naja ganz ohne Hilfe gings zum Schluss Ja nicht mehr....Der kleine is ewig nicht runter in den Geburtskanal gerutscht und dann hat man mit Saugglocke nach geholfen...
und Dammschnitt...
-----
Aber der KU war einfach zu groß ums ganz ohne Hilfe zu schaffen...mein Frauenarzt der ja zum Schluss der geburt mit der Saugglocke nach geholfen hat, war voll erstaunt und hat auch gesagt da hab ich ganze Arbeit geleistet und kann wirklich stolz auf mich sein...der Kleine is nämlich schon wahnsinnig groß...hihi die Hebamme war auch völlig verblüft...
---
Naja hat sich ja alles zum guten gewendet....da der Papa glaub ich auch so groß ist, hat der Kleine davon viel abbekommen...Hände sind schon ewig groß und von den Füßen will Ich gar nicht erst sprechen...ich sag nur so viel..: Sein Papa hat Schuhgröße 46...das sagt doch schon alles, oder...!!!!
15.06.2012 14:37
Zitat von Lorena93:

@Schatz: naja ganz ohne Hilfe gings zum Schluss Ja nicht mehr....Der kleine is ewig nicht runter in den Geburtskanal gerutscht und dann hat man mit Saugglocke nach geholfen...
und Dammschnitt...
-----
Aber der KU war einfach zu groß ums ganz ohne Hilfe zu schaffen...mein Frauenarzt der ja zum Schluss der geburt mit der Saugglocke nach geholfen hat, war voll erstaunt und hat auch gesagt da hab ich ganze Arbeit geleistet und kann wirklich stolz auf mich sein...der Kleine is nämlich schon wahnsinnig groß...hihi die Hebamme war auch völlig verblüft...
---
Naja hat sich ja alles zum guten gewendet....da der Papa glaub ich auch so groß ist, hat der Kleine davon viel abbekommen...Hände sind schon ewig groß und von den Füßen will Ich gar nicht erst sprechen...ich sag nur so viel..: Sein Papa hat Schuhgröße 46...das sagt doch schon alles, oder...!!!!

wie groß war dein kleiner bei der geburt und wie viel wog er? also david war 52cm wog 3030g und hatte KU von 34cm ......haha ja mein freund hat auch große füße aber keine 46 david ist eher wie mama hat meine hände wie ein mädchen
15.06.2012 17:06
Zitat von Lorena93:

und Dammschnitt...
-----
---

Hihi meiner hat auch 46. Man sagt ja wie die füße des mannes so sein johannes xD
Gold
6680 Beiträge
15.06.2012 20:47
*prahl* meiner hat 48
15.06.2012 21:20
Zitat von Nessie92:

Zitat von Lorena93:

und Dammschnitt...
-----
---

Hihi meiner hat auch 46. Man sagt ja wie die füße des mannes so sein johannes xD

Ich kenn das anderst wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes
Gold
6680 Beiträge
15.06.2012 21:25
Zitat von Valeria:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Lorena93:

und Dammschnitt...
-----
---

Ich kenn das anderst wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes

Das kenne ich auch so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt