♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
19.07.2012 23:06
Zitat von juliadaniela91:
Zitat von Nessie92:
Zitat von juliadaniela91:
Hallo ihr lieben![]()
Hab mir heute morgen den Katheder ziehen dürfen um zu probieren obs wieder funktioniert... und jaaaaaaaaaaaa ich war schon dreimal auf Toilette zum pipi machen und immer kam was![]()
![]()
![]()
Nur brennt es ab und an und die Blase tut mir weh aber ich denke das kommt von der Blasenentzündung, sind aber nur ein paar sekunden und hundert mal besser wie so ein blöder katheder![]()
Jetzt muss ich heute mittag zum Urologen und der schaut ob ich restharn hab, hab ich keinen, dann hab ich das alles endlich überstanden![]()
Also das es während dem pipi machen brennt hatte ich auch und wenn die blase leer ist und sich wieder zusammen zieht tut das auch weh. War bei mir so nach 1woche dann weg (war aber keine blasenentzündung.)
ich denke halt mal die blase muss sich nun auch erst wieder daran gewöhnen, war ja nun 7 wochen dauerleer durch den katheder. was hattest du denn???
Ich hatte doch einen kaiserschnitt und deshalb 2tage katheter

19.07.2012 23:25
Oh annieh das ist ja echt ein blödes kh gewesen. Zum glück ist alles gut

20.07.2012 05:59
Hey ihr
Wollte euch nur schnell erzählen das mein kleiner Léon heute per Kaiserschnitt geholt wird. Bin ja seit Mittwoch im Kh zur Einleitung da mein Blutdruck wieder zu hoch war usw. Seit Mittwoch wird nun Eingeleitet , aber leider hat uns die Einleitung nicht wirklich voran gebracht
Und da sich nun gestern auch noch die Schwangerschaftsvergiftung heraus gestellt hat will der Oberarzt kein Risiko eingehen und hat für heut Vormittag den KS geplant. Werde mich wieder melden

Wollte euch nur schnell erzählen das mein kleiner Léon heute per Kaiserschnitt geholt wird. Bin ja seit Mittwoch im Kh zur Einleitung da mein Blutdruck wieder zu hoch war usw. Seit Mittwoch wird nun Eingeleitet , aber leider hat uns die Einleitung nicht wirklich voran gebracht

20.07.2012 06:15
Als mein Mann und ich entschieden haben ss zu werden, dachte ich ohje das dauert sicher ewig bis das dann klappt. Doch ich war überrascht, im September haben wir abgesetzt und am 3 januar haben wir erfahren das wir schwanger sind, lach und auch an diesem tag sind wir von unseren Flittertagen zurück gekommen. Es war ein komisches gefühl, noch so unreal, das es wirklich geklappt hat. Hatte dann direkt am nächsten tag einen termin beim FA und ja wir sind schwanger 5+3 es war wunderbar. Bin jetzt froh das ich inzwischen in der 34 ssw bin und bald mein glück und traum dann endlich im arm halten darf
Ach nochwas! Euer mann soll das erste bild bitte nich laminieren ohne vorher eine kopie gemacht zu haben, sonst habt ihr am schluß nur ein ganz schwarzes bild

Ach nochwas! Euer mann soll das erste bild bitte nich laminieren ohne vorher eine kopie gemacht zu haben, sonst habt ihr am schluß nur ein ganz schwarzes bild

20.07.2012 15:20
Zitat von Luni2004:
Hey ihr![]()
Wollte euch nur schnell erzählen das mein kleiner Léon heute per Kaiserschnitt geholt wird. Bin ja seit Mittwoch im Kh zur Einleitung da mein Blutdruck wieder zu hoch war usw. Seit Mittwoch wird nun Eingeleitet , aber leider hat uns die Einleitung nicht wirklich voran gebrachtUnd da sich nun gestern auch noch die Schwangerschaftsvergiftung heraus gestellt hat will der Oberarzt kein Risiko eingehen und hat für heut Vormittag den KS geplant. Werde mich wieder melden
![]()
Uiiii ganz viel Glück und eine schöne Geburt

21.07.2012 13:11
huhu nessie.
nichts neues.
von disaster hab ich noch nichts gehört
nichts neues.
von disaster hab ich noch nichts gehört

21.07.2012 18:11
Zitat von pinkcat92:
huhu nessie.
nichts neues.
von disaster hab ich noch nichts gehört![]()
Hmmh wann ist sie nochmal ins kh? Hoffentlich ist alles gut

21.07.2012 18:13
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
huhu nessie.
nichts neues.
von disaster hab ich noch nichts gehört![]()
Hmmh wann ist sie nochmal ins kh? Hoffentlich ist alles gut![]()
is scho über ne woche her glaub ich
mach mir echt gedanken

23.07.2012 08:28
Guten morgen ihr süßen
hoffe ihr habt alle gut
heute ist sooooo tolles wetter
hm aber was machen wir da?
gleich werd ich erstma maik wach machen
und einen Cappu trinken
und dann werd ich
gehen und meine
machen.
dann werd ich wohl was
und die hälte mit garantie wieder falles lassen
achja und
hm vielleicht aufn Spielplatz
oder
oder
oder einfach nur
mit mausi
vielleicht könnt ich ja auch
um
zuessen
so da mir nun die smilyes und ideen ausgehen mach ich jetzt schluss

hoffe ihr habt alle gut

heute ist sooooo tolles wetter

hm aber was machen wir da?

gleich werd ich erstma maik wach machen

und dann werd ich

dann werd ich wohl was

achja und

hm vielleicht aufn Spielplatz

vielleicht könnt ich ja auch

so da mir nun die smilyes und ideen ausgehen mach ich jetzt schluss

23.07.2012 18:41
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen ihr süßen![]()
hoffe ihr habt alle gut![]()
heute ist sooooo tolles wetter![]()
hm aber was machen wir da?![]()
gleich werd ich erstma maik wach machenund einen Cappu trinken
![]()
und dann werd ichgehen und meine
machen.
dann werd ich wohl wasund die hälte mit garantie wieder falles lassen
![]()
achja und![]()
hm vielleicht aufn Spielplatzoder
oder
oder einfach nur
![]()
![]()
mit mausi
![]()
vielleicht könnt ich ja auchum
zuessen
![]()
so da mir nun die smilyes und ideen ausgehen mach ich jetzt schluss![]()
![]()
das ja mal cool geschrieben... auf solche idee wäre ich gar nicht wirklich gekommen...

23.07.2012 18:42
Zitat von butterfly92:
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen ihr süßen![]()
hoffe ihr habt alle gut![]()
heute ist sooooo tolles wetter![]()
hm aber was machen wir da?![]()
gleich werd ich erstma maik wach machenund einen Cappu trinken
![]()
und dann werd ichgehen und meine
machen.
dann werd ich wohl wasund die hälte mit garantie wieder falles lassen
![]()
achja und![]()
hm vielleicht aufn Spielplatzoder
oder
oder einfach nur
![]()
![]()
mit mausi
![]()
vielleicht könnt ich ja auchum
zuessen
![]()
so da mir nun die smilyes und ideen ausgehen mach ich jetzt schluss![]()
![]()
das ja mal cool geschrieben... auf solche idee wäre ich gar nicht wirklich gekommen...![]()
hehe ja ich hatte langeweile ghabt und mein kind wollt ne mit mir spielen

23.07.2012 18:45
Oh ja so ging mir des heut auch... bis ich mich mit sandy getroffen habe... habe ihr das auch erzählt heute das n krümmel in mir wächst...
23.07.2012 18:46
Zitat von butterfly92:
Oh ja so ging mir des heut auch... bis ich mich mit sandy getroffen habe... habe ihr das auch erzählt heute das n krümmel in mir wächst...
ouh und was sagte sie?
23.07.2012 18:48
Zitat von pinkcat92:
Zitat von butterfly92:
ouh und was sagte sie?
Sie war erst n bssl. geschockt hat aber dann gesagt das sie auch hinter mir steht und sie hält mit die Augen offen wegen ne wohnung für uns.

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt