♥♥ Juli Babys 2011 ♥♥
23.08.2011 21:10
Ahhh sooo de Jacke von L&T...Da wills net wissen was die gekostet hat...Das wa echt Wahnsinn was die wollen für so nen bissel Stoff...
23.08.2011 21:11
ja weil du auf einmal ein bild mit dem selben outfit aus dem ärmel gezaubert hast!
23.08.2011 21:11
Zitat von -Like-a-Lady-:
Ahhh sooo de Jacke von L&T...Da wills net wissen was die gekostet hat...Das wa echt Wahnsinn was die wollen für so nen bissel Stoff...![]()
![]()
![]()
ehrlich gesagt wollte ich dich noch fragen was de bezahlt hast!!! sagst dus mir<???
23.08.2011 21:15
heeh...Jaaaa wir sind eine Winnie Puuuh fraktion...
sooo leicht entkommt uns Winnie Puuh nicht...
Jaa wir hamm 40 € bezahlt
sooo leicht entkommt uns Winnie Puuh nicht... Jaa wir hamm 40 € bezahlt
23.08.2011 21:18
Zitat von -Like-a-Lady-:
heeh...Jaaaa wir sind eine Winnie Puuuh fraktion...![]()
![]()
sooo leicht entkommt uns Winnie Puuh nicht...
Jaa wir hamm 40 € bezahlt![]()
Ja is ja auch toll der winni
*Autsch* 40 € euro?? Was is das für ne größe?
23.08.2011 21:20
Jaaa ich sags dir, aber wir wissen ja nich wie der Winter wird, und bevor der sooo Frostig wie letzes Jahr wird, hab i ne etwas dickere lieber gleich da...Als dann los zu müssen, und du weis zur Saison isses meist noch bissel Teurer, weil se dann ALLE eine haben wollen, und dann finds wieder keine gescheite...Wir hamm die gleich in 74 geholt
24.08.2011 11:40
hihi 74 schon?? naja gut man zieht ja nun auch pullis und so ein zeugs drunter....
Aber die jacke is sowas von schön! Aber ich glaube soviel würde ich nicht ausgeben... die passt doch dann nur einen winter!
Aber die jacke is sowas von schön! Aber ich glaube soviel würde ich nicht ausgeben... die passt doch dann nur einen winter!
25.08.2011 10:12
Guten Morgen Mädels...
Wie geht es euch?
Uns geht so so weit Ok...Bis jetz hat Dustin keine weiteren Auffälligkeiten aufgewiesen, zum Glück...Aber werde auf jeden Fall mal so ne Matte suchen..
Ach jaaaa nu hamm wir schon nen Folge sitz fü Dustin..Ist bestellt und wird uns zugesandt
Hier ma ein Bild
Wie geht es euch?
Uns geht so so weit Ok...Bis jetz hat Dustin keine weiteren Auffälligkeiten aufgewiesen, zum Glück...Aber werde auf jeden Fall mal so ne Matte suchen..
Ach jaaaa nu hamm wir schon nen Folge sitz fü Dustin..Ist bestellt und wird uns zugesandt
Hier ma ein Bild
25.08.2011 10:12
Zitat von MummyDia89:
hihi 74 schon?? naja gut man zieht ja nun auch pullis und so ein zeugs drunter....Aber die jacke is sowas von schön! Aber ich glaube soviel würde ich nicht ausgeben... die passt doch dann nur einen winter!
![]()
Ja also ich denke bis zum Winter hamm wir wohl unsere 68/74 sicher bin i mir nich, aber egal gibt genug klamotten zum drunter ziehen zur not
25.08.2011 12:26
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von MummyDia89:
hihi 74 schon?? naja gut man zieht ja nun auch pullis und so ein zeugs drunter....Aber die jacke is sowas von schön! Aber ich glaube soviel würde ich nicht ausgeben... die passt doch dann nur einen winter!
![]()
Ja also ich denke bis zum Winter hamm wir wohl unsere 68/74 sicher bin i mir nich, aber egal gibt genug klamotten zum drunter ziehen zur not![]()
![]()
![]()
![]()
Ja des stimmt allerdings..
Der sitz is auch wieder voll schön muss ich sagen...
hast nen guten geschmack!
25.08.2011 14:01
Dankeeeeeeee...Und diese Kinderwagen wird auch kommen sobald er 7 Monate is und sitzen kann..
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt