Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
11.06.2013 21:56
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von julemaus:

Zitat von Schnuck2013:

Danke nolli- hab zum glück direkt um 8:00 ich werde heute sicher nicht schlafen können xD

Julemaus kommst du aus Düsseldorf?

Fast☺

Dachte es weil du von den Rheinterassen geschrieben hast

Aso, meinte rheinwiesen, die sind auch bei mir. Wohne aber in der Nachbarstadt, kommst du aus d'dorf?
Schnuck2013
1693 Beiträge
11.06.2013 22:00
Zitat von julemaus:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von julemaus:

Zitat von Schnuck2013:

Danke nolli- hab zum glück direkt um 8:00 ich werde heute sicher nicht schlafen können xD

Julemaus kommst du aus Düsseldorf?

Fast☺

Aso, meinte rheinwiesen, die sind auch bei mir. Wohne aber in der Nachbarstadt, kommst du aus d'dorf?

Ja aber nur zugezogen
Schnuck2013
1693 Beiträge
11.06.2013 22:02
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Engelchen1711:

@Behördengänge... hab ich noch nicht gemacht, hat auch noch Zeit, viel machen
brauch man vor der Geburt auch eigentlich nicht Außer im KH anmelden aber
das mach ich erst so 30.ssw oder so. Vaterschaftsanerkennung brauchen wir ja
nicht da wir verheiratet sind. Kindergeld und Elterngeld kann man eh erst nach
der Geburt machen weil man ja die Geburtsurkunde braucht.

@Tina.... geh da am besten mal zu ProFamilia, die helfen dir da weiter. (wegen
Fördermitteln)

Wir müssen das mit der vaterschaftsanerkennung noch machen... Freu ich mich schon drauf xD
Schon komisch für mein Schatz... Er weis es ja nicht so zu 100% wie ich das er der Vater ist ^^

Ich Denk aber so viel Vertrauen hat er
naja das hat ja noch Zeit

Ja auf jeden fall

Seit letzter Woche weis es meine firma da hat sich aber noch keiner gemeldet wegen Anträgen oder sonstigem..

Hat man eig sein Jahresurlaub? Oder berechnet der sich nach der Anwesenheit? eT oder mutterschutztag

Weis das jemand? ^^
11.06.2013 22:04
ich glaub der steht dir trotzdem zu, weiß ich aber nicht genau.
11.06.2013 22:17
Es hängt meine ich von der mutterschutzfrist ab, geht diese über den Jahreswechsel hinaus, steht dir der Urlaub ganz zu
11.06.2013 22:20
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von julemaus:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von julemaus:

...

Ja aber nur zugezogen

Ah cool dann wir Nachbarn, komme aus duisburg. Aber auch nur der liebe wegen zugezogen, nicht freiwillig....
Ninchen30
2190 Beiträge
11.06.2013 22:43
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Engelchen1711:

@Behördengänge... hab ich noch nicht gemacht, hat auch noch Zeit, viel machen
brauch man vor der Geburt auch eigentlich nicht Außer im KH anmelden aber
das mach ich erst so 30.ssw oder so. Vaterschaftsanerkennung brauchen wir ja
nicht da wir verheiratet sind. Kindergeld und Elterngeld kann man eh erst nach
der Geburt machen weil man ja die Geburtsurkunde braucht.

@Tina.... geh da am besten mal zu ProFamilia, die helfen dir da weiter. (wegen
Fördermitteln)

Wir müssen das mit der vaterschaftsanerkennung noch machen... Freu ich mich schon drauf xD
Schon komisch für mein Schatz... Er weis es ja nicht so zu 100% wie ich das er der Vater ist ^^

Ich Denk aber so viel Vertrauen hat er

Ja auf jeden fall

Seit letzter Woche weis es meine firma da hat sich aber noch keiner gemeldet wegen Anträgen oder sonstigem..

Hat man eig sein Jahresurlaub? Oder berechnet der sich nach der Anwesenheit? eT oder mutterschutztag

Weis das jemand? ^^

Hi Schnuck,

Ich lese bei Euch ja noch immer mit und Deine Frage bezüglich Deines Urlaubes kann ich Dir ganz gut beantworten, da ich in der Personalabteilung tätig bin. Also du hast Urlaubsanspruch bis zum Ende Deiner Mutterschutzfrist, also der Monat zählt auch noch mit, da Du ja da auch noch Geld vom AG bekommst!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Lg auch an den Rest! Hoffe, es geht Euch allen gut!
Schnuck2013
1693 Beiträge
11.06.2013 23:08
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Schnuck2013:

...

Ja auf jeden fall

Weis das jemand? ^^

Hi Schnuck,

Ich lese bei Euch ja noch immer mit und Deine Frage bezüglich Deines Urlaubes kann ich Dir ganz gut beantworten, da ich in der Personalabteilung tätig bin. Also du hast Urlaubsanspruch bis zum Ende Deiner Mutterschutzfrist, also der Monat zählt auch noch mit, da Du ja da auch noch Geld vom AG bekommst!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Lg auch an den Rest! Hoffe, es geht Euch allen gut!

Cool danke
ET ist der 24.12 und ab 11.11 bin ich zu Hause..
Dann hab ich also den kompletten Jahresurlaub wie cool

Vielen vielen Dank!!
Schnuck2013
1693 Beiträge
11.06.2013 23:09
Zitat von julemaus:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von julemaus:

Zitat von Schnuck2013:

...

Ja aber nur zugezogen

Ah cool dann wir Nachbarn, komme aus duisburg. Aber auch nur der liebe wegen zugezogen, nicht freiwillig....

Haha wie bei mir und jetzt wo der Spatz unterwegs ist will ich lieber wieder zurück.
12.06.2013 08:55
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von julemaus:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von julemaus:

...

Ja aber nur zugezogen

Haha wie bei mir und jetzt wo der Spatz unterwegs ist will ich lieber wieder zurück.

Woher kommste ursprünglich? Ich aus Oberhausen, ist vom wohnen her schon schöner...In Duisburg findet man nicht so schöne ecke, und wenn dann am A.d.W....

Aber mein Freund will auch nicht weg aus DU, suche ja aktiv ne Wohnung und es gestaltet sich schwierig, vor allem wenn man etwas grün will
TinaTequila
914 Beiträge
12.06.2013 09:04
Guten Morgen liebe Kügelchen.

Hoffe ihr habt einen tollen Start in den sonnigen Tag.
Meiner begann damit, dass ich mich nach dem Zähneputzen beinahe übergeben hätte...sehr interessant...dazu sei gesagt, dass ich mich in dieser ss bis dato noch nicht einmal übergeben musste, demzufolge war ich etwas "geschockt".

@engelchen: ich danke dir für deine hilfe.
man muss ja wissen was man so alles ausschöpfen kann.

gehts euch auch so, dass bauch und busen mittlerweile nur noch schwer zu verstecken sind?
ich arbeite als sekretärin und meine männlichen kollegen haben heute im vorbeigehen schon herrlich in mein dekollete gestiert...ich weiß bald gar nich mehr was ich noch anziehen kann. hatte nie probleme damit, weil ich eigentlich einen süßen a-cup hatte und mittlerweile mit einem stolzen b-körbchen glänzen kann (natürlich anständig in ein a-cup gequetscht)
12.06.2013 09:50
Hallo
also zum Thema angelsound kann ich sagen das es super ist hab es noch von meinem Sohn und ab und zu benutze ich das auch sooooooo es ist schön die Herztöne vom Baby zu Hause zu hören

@Brüste ohje da kann ich auch ein Lied von singen einfach nur schrecklich man sieht nur noch Brüsteeeeeeeeee

Mädels ich kann mir einfach die Namen nicht merken manooooooo nehmt mir das nicht übel aber ich glaub es sind schnucki und jule? dann können wir ja mal ein Babytreffen machen da wir ja alle nicht weit entfernt wohnen
12.06.2013 09:55
Zitat von mamideluxe10sg:

Hallo
also zum Thema angelsound kann ich sagen das es super ist hab es noch von meinem Sohn und ab und zu benutze ich das auch sooooooo es ist schön die Herztöne vom Baby zu Hause zu hören

@Brüste ohje da kann ich auch ein Lied von singen einfach nur schrecklich man sieht nur noch Brüsteeeeeeeeee

Mädels ich kann mir einfach die Namen nicht merken manooooooo nehmt mir das nicht übel aber ich glaub es sind schnucki und jule? dann können wir ja mal ein Babytreffen machen da wir ja alle nicht weit entfernt wohnen

Wo kommst du denn her?
12.06.2013 09:57
aus Solingen kennst du das? War damals öfters in Du da in der Stadt Harder ist da musste ich oft hin
12.06.2013 10:00
Ja Solingen kenne ich, Velbert Wuppertal die Ecke?

Klar, können wir gerne machen später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt