Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
16.04.2013 12:00
Hallo ihr lieben hier können wir uns austauschen und kennenlernen und gemeinsam auf unsere Dezemberbabys 2013 freuen.
Alicia23
1255 Beiträge
16.04.2013 12:03
Ich stelle mich mal als erstes vor.
Ich heiße Isa bin 26 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in Hannover.
Ich hatte gestern positiv getestet und Montag steht der erste Frauenarzttermin an. Es ist ein Wunschkind und wir freuen uns riesig darauf.
Unsere Tochter ist 2 Jahre alt und ein wirklicher Sonnenschein.
Meine beste Freundin hat Sonntag auch positiv getestet und nun dürfen wir gemeinsam auf ein Dezemberbaby kugeln.

SO und nun bin ich auf weitere Dezembermamis gespannt
SaschasEngel09
797 Beiträge
16.04.2013 12:09
Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit. Ich habe letztes Jahr um die Zeit positiv getestet. Und nun ist unser dezemberlie fast vier Monate alt.
mona84
4760 Beiträge
16.04.2013 12:11
Hallo Alicia!
Es gibt ganz viele von uns in nem anderen Thread.
Wie geht's dir denn so? Hast du schon einen voraussichtlichen ET ausgerechnet?
Lg
Alicia23
1255 Beiträge
16.04.2013 12:13
ich habe nichts gefunden, kannst du mir den link senden? ist das ein dezemberbaby 2013 theard? ich hab immer nur was mit hibbeln gelesen
Alicia23
1255 Beiträge
16.04.2013 12:13
Zitat von SaschasEngel09:

Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit. Ich habe letztes Jahr um die Zeit positiv getestet. Und nun ist unser dezemberlie fast vier Monate alt.


Danke dir
mona84
4760 Beiträge
16.04.2013 12:16
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-dezemberlies-2013- stehen-in-den-startloechern?page=155#posting-12741 107
Hier ist die Gruppe. Aber vielleicht finden sich auch hier noch ein paar für eine kleine, feine Gesellschaft! die Mädels drüben sind aber auch ganz Liebe
Alicia23
1255 Beiträge
16.04.2013 12:18
Das ist ja blödsinn 2 theards aufzumachen. ich komme mit rüber
Marz
15879 Beiträge
16.04.2013 12:37
Gibt es eigentlich nur den einen Dezember-Fred, den du gepostet hast Mona?
Putsch
26805 Beiträge
16.04.2013 13:03
Zitat von Marz:

Gibt es eigentlich nur den einen Dezember-Fred, den du gepostet hast Mona?


Zumindest ist nur der aktiv
Und daher leider bissel überfüllt
Marz
15879 Beiträge
16.04.2013 13:06
Zitat von Putsch:

Zitat von Marz:

Gibt es eigentlich nur den einen Dezember-Fred, den du gepostet hast Mona?


Zumindest ist nur der aktiv
Und daher leider bissel überfüllt

Das habe ich nämlich auch schon gedacht...Vielleicht sollte man dann wirklich noch einen zweiten aktiven auf machen... Sollte cih positiv testen, mache ich das dann vielleicht mal!
mona84
4760 Beiträge
16.04.2013 13:24
Zitat von Marz:

Zitat von Putsch:

Zitat von Marz:

Gibt es eigentlich nur den einen Dezember-Fred, den du gepostet hast Mona?


Zumindest ist nur der aktiv
Und daher leider bissel überfüllt

Das habe ich nämlich auch schon gedacht...Vielleicht sollte man dann wirklich noch einen zweiten aktiven auf machen... Sollte cih positiv testen, mache ich das dann vielleicht mal!

Ist wirklich recht viel los dort.
Alicia23
1255 Beiträge
16.04.2013 13:49
Ich kann den aber auch noch lassen und dann wird das die 2. Gruppe
16.04.2013 15:21
Huhu

Würde mich hier dazu gesellen,wenn ich darf!?
Ich bin 26 Jahre und durfte am Samstag ganz überraschend Positiv testen! Eigentlich sollte diesen Monat nämlich die erste IUI stattfinden und wir haben es gar nicht wirklich versucht
Bin natürlich überglücklich,dass es nach der langen Zeit dann doch ganz ohne Hilfe geklappt hat! Das wird unser erstes Kind und wir können es immer noch nicht so recht glauben!
Leider muss ich Medikamente nehmen um die Schwangerschaft zu unterstützen,aber da die Kiwu-Klinik sagt,dass alles super ist und ich mir keine Sorgen machen muss, sind wir eigentlich sehr optimistisch!
Kala87
36830 Beiträge
16.04.2013 18:23
Herzlichen Glückwunsch euch allen.
*
Ich bekomme auch ein Dezemberli.
VET ist bei mir der 14.12.13.
Habe am 30.4. Termin beim FA und kann es kaum erwarten.
*
Einige kenne ich ja schon vom anderen Thread.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt