Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
24.04.2013 19:42
Zitat von Zimt:

Zitat von Vinia:

Zitat von Zimt:

mir ist überhaupt nicht schlecht, das irritiert mich total... 1. sschaft war mir mega schlecht, konnte kaum gerade sitzen... ich kann mich aber nicht erinnern wann es angefangen hatte...
habt ihr schon übelkeit?

Ich denke nicht,dass sich das irritieren muss Jede Ss ist doch anders und wenn du von der Übelkeit verschont bleibst,ist doch supi

Bei mir fängts heute an Gestern konnte ich noch futtern wie ein scheunendrescher und heute hab ich schon mehrfach das Klo umarmt! Kann auch nichts anderes Trinken wie Kakao

irgengwie denke ich, übelkeit gehört einfach zum schwanger sein dazu und wenn es nicht so ist, dann stimmt was nicht... blöd oder?

Ach,blöd ist das nicht Ich fühl mich auch unwohl,wenn das ziehen mal nachlässt! Zum Glück fängt es aber auch immer wieder an,sobald ich ein paar Schritte gehe! vielleicht hat dein Körper einfach kein Problem mit der Hormonumstellung
24.04.2013 19:45
Zitat von Vinia:

Zitat von Zimt:

Zitat von Vinia:

Zitat von Zimt:

mir ist überhaupt nicht schlecht, das irritiert mich total... 1. sschaft war mir mega schlecht, konnte kaum gerade sitzen... ich kann mich aber nicht erinnern wann es angefangen hatte...
habt ihr schon übelkeit?

Ich denke nicht,dass sich das irritieren muss Jede Ss ist doch anders und wenn du von der Übelkeit verschont bleibst,ist doch supi

Bei mir fängts heute an Gestern konnte ich noch futtern wie ein scheunendrescher und heute hab ich schon mehrfach das Klo umarmt! Kann auch nichts anderes Trinken wie Kakao

irgengwie denke ich, übelkeit gehört einfach zum schwanger sein dazu und wenn es nicht so ist, dann stimmt was nicht... blöd oder?

Ach,blöd ist das nicht Ich fühl mich auch unwohl,wenn das ziehen mal nachlässt! Zum Glück fängt es aber auch immer wieder an,sobald ich ein paar Schritte gehe! vielleicht hat dein Körper einfach kein Problem mit der Hormonumstellung

ja vielleicht, naja spätestens nächsten freitag beim FA weiss ich wieder mehr
24.04.2013 19:48
muss noch einwenig haushalt machen... püppchen ist schon lääängst im bett... hab irgendwie keine lust
bis dann...
YuYaJu
2169 Beiträge
mir war die ersten wochen immer mal schlecht, aber nun seit paar tagen ni mehr..
ninalaie
12 Beiträge
Zitat von Zimt:

Zitat von ninalaie:

Zitat von Zimt:

habt ihr schon übelkeit?

Mir ist zwischendurch immer wieder schlecht. Denke dann immer ohh nein nicht schon wieder

Aber die vorfreude überwiegt trotzdem.

Was ich auch habe ist as ich kein rohes fleisch riechen kann, da kommt es mir fast hoch
Und unterleibsziehen....

Sonst geht es mir gut

und wie weit bist du ? welche ssw?

Bin in der 5
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2013 19:49
Mädels, macht euch nicht so verrückt. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan.
Ich mache mich auch ständig Wähnsinnig, da ich wirklich null anzeichen habe, aber ich versuche einfach positiv zu denken.
*
Bis zum meinem nächsten Termin sind es noch 5 Tage und die werde ich auch noch rum bekommen.
*
Ich hatte bei meinem beiden Jungs auch nichts, bis zur 12. Woche und dann fing es an mit Ischias, und Übelkeit.
*
Es wird schon alles gut sein.
Ich sage mir immer, es gilt das alles oder nichts prinzip. Wenn was wäre, könnte ich es eh nicht ändern. Hört sich hart an, aber nach einer FG, sehe ich das ein wenig lockerer.
Auch wenn ich jammer
Nessja
7352 Beiträge
24.04.2013 20:01
Bei mir ist es mal so mal so heute war alles ok außer evtl ein wenig ziehen im Bauch. Und meine Brust tut noch weh.

Heute haben wir es meiner Mutter und meiner Oma erzählt und meine Oma sagte nur ich habe es gesagt wenn du das Kind hast wirst du noch Schwanger.

Aber was soll es. Es ist wie es ist und Basta wir freuen uns und ich denke meine Mutter und meine Oma sind stolz wenn die das erste Ultraschall Bild sehen
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2013 20:03
Zitat von Nessja:

Bei mir ist es mal so mal so heute war alles ok außer evtl ein wenig ziehen im Bauch. Und meine Brust tut noch weh.

Heute haben wir es meiner Mutter und meiner Oma erzählt und meine Oma sagte nur ich habe es gesagt wenn du das Kind hast wirst du noch Schwanger.

Aber was soll es. Es ist wie es ist und Basta wir freuen uns und ich denke meine Mutter und meine Oma sind stolz wenn die das erste Ultraschall Bild sehen

Na da hatte deine Oma ja recht.
Bestimmt werden sie sich freuen, sobald sie das US Bild sehen.
24.04.2013 20:15
Zitat von Nolli86:

mir war die ersten wochen immer mal schlecht, aber nun seit paar tagen ni mehr..

echt? ich dachte das geht so bis zur 15.-16. ssw...
24.04.2013 20:16
Zitat von Kala87:

Mädels, macht euch nicht so verrückt. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan.
Ich mache mich auch ständig Wähnsinnig, da ich wirklich null anzeichen habe, aber ich versuche einfach positiv zu denken.
*
Bis zum meinem nächsten Termin sind es noch 5 Tage und die werde ich auch noch rum bekommen.
*
Ich hatte bei meinem beiden Jungs auch nichts, bis zur 12. Woche und dann fing es an mit Ischias, und Übelkeit.
*
Es wird schon alles gut sein.
Ich sage mir immer, es gilt das alles oder nichts prinzip. Wenn was wäre, könnte ich es eh nicht ändern. Hört sich hart an, aber nach einer FG, sehe ich das ein wenig lockerer.
Auch wenn ich jammer

du auch null übelkeit? dann bin ich ja etwas beruhigt
YuYaJu
2169 Beiträge
24.04.2013 20:18
Zitat von Zimt:

Zitat von Nolli86:

ja echt .. .bei meiner tochter war mir ab ca 4.monat bis zum ende schlecht .
24.04.2013 20:18
Zitat von Nessja:

haben die beiden sich denn gefreut?
24.04.2013 20:20
Zitat von Nolli86:

Zitat von Zimt:

Zitat von Nolli86:

ist wahrscheinlich tatsächlich bei jeder sschaft anders, wie man sieht...
24.04.2013 20:22
@Kala; du hast zwei jungs? ich dachte du hast nur einen... wie alt ist denn der ältere?
YuYaJu
2169 Beiträge
24.04.2013 20:23
Zitat von Zimt:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Zimt:

Zitat von Nolli86:

ist wahrscheinlich tatsächlich bei jeder sschaft anders, wie man sieht...

man kann sich nur überraschen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt