Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
13.07.2013 16:26
Kala jede SS ist anders, kommt bestimmt bald

danke
13.07.2013 16:35
Zitat von Engelchen1711:

Mal ein neues Bauchbild von mir....

oh ja, tolle bilder... sieht man deinen babybauch auch so eindeutig wenn du lockere sachen an hast... bei mir nicht so doll...
13.07.2013 16:41
jupp den sieht man immer...
13.07.2013 17:34
Zitat von SunMoonStars:

Zitat von Kala87:

Sagt mal, ich spüre mein kleines immer noch nicht. Mache mir da ein wenig sorgen. Milan habe ich schon in der 15. Woche gespürt. Gestern hat meine KS-Narbe gekribbelt, glaube aber, das hat nichts zu sagen

kala, ich spüre mein baby auch noch nicht... hab aber am donnerstag als ich termin hatte meine FA gefragt und sie hat gesagt es ist noch zu früh...

Also ich spüre ab und zu auch etwas! So ein Kribbeln als ob mich jemand kitzelt. Meine Ärztin sagt das sind schon die erstes Bewegungen! Es fühlt sich echt toll an
Freue mich schon auf den ersten Tritt
Punnika
2813 Beiträge
13.07.2013 18:02
So wir sind nun auch wieder da nach knapp 6h schwimmen.Und ich bin erledigt .
Taro ist im Auto eingepennt keine 5 min später,Hab ihn direkt ausgezogen als wir oben waren und ins Bett gesteckt & da pennt er nun seit 15 min^^

@kala: Das nicht so schlimm.Ist bei jeder ss anders.manchmal früher manchmal später.
Kamika
497 Beiträge
13.07.2013 18:08
Hallo Mädels,

wir sind auch wieder zurück. Waren heute Minigolf spielen und im Tierpark.
Ich lad später mal paar Bilder hoch. Jetzt sind wir ganz schön platt. Müssen aber gleich wieder los schauen uns ein 6-eckiges Laufgitter an für 30€ was kaum gebraucht wurde.
Was gibts denn bei euch heute Abend zu essen, bin ein bissl planlos.

@kala+Engelchen hoffe auch auf ein Mädchen

@Baby ich bin der Meinung ich spür es ab und an mal aber meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich auch nie

Heut Abend treffen wir uns noch mit paar Freunden, hoffe ich kann davor nochmal ne halbe STd. schlafen..
13.07.2013 18:26
kamika na dann hoffen wir mal zusammen

bei uns gabs nur Brot morgen gibts Hähnchen-Zuccini-Pfanne.
Punnika
2813 Beiträge
13.07.2013 18:55
Mein Mann hat keinen Hunger,unser Sohn ist totmüde ins Bett gefallen & ich mach mir nun einen Tomaten-Fetasalat^^
Schnuck2013
1693 Beiträge
13.07.2013 19:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Schnuck2013:

Mit dem angelsound beim Arzt habe ich es ja nur mal 20sekunden gehört und das war bei 12+1, darf erst kommenden Mittwoch wieder hin..

Bin mir halt unsicher, vielleicht ist's ja nicht das Herz sondern die Nabelschnur? Wie klingt die denn?
Nabelschnur ist langsamer. Wie klingts denn?

Hab das aber auch mal dass das Herz anders klingt (manchmal doppelt, also
wie son Echo)

naja wenn man ja so links und rechts schallt hört man ja so ein langsameres pochen eher rauschen... und so hört sich auch das herzchen an nur halt viel schneller... vorher war das wirklich viel "tiefer" und wie halt so ein zug oder pferd... aber ich mach mir darüber jetzt kein Kopf... Mittwoch gehts zum Termin und da wird alles gut sein!
Schnuck2013
1693 Beiträge
13.07.2013 19:18
Zitat von Kala87:

Sagt mal, ich spüre mein kleines immer noch nicht. Mache mir da ein wenig sorgen. Milan habe ich schon in der 15. Woche gespürt. Gestern hat meine KS-Narbe gekribbelt, glaube aber, das hat nichts zu sagen

ich hab am dienstag gedacht ich hab es gespürt... seit dem war aber nix mehr... dannn war es wohl nicht das kind ^^ hat sich angefült wie so stupser... kribbeln merk ich da bei mir nix... denke auch es ist noch zu früh
Schnuck2013
1693 Beiträge
13.07.2013 19:19
wir kommen übrigens grad vom einkaufen

* Teutonia Cosmo (doch nicht Hartan VIP XL ^^)
* Cybex Sirona

Kommentar von meinem Freund: So mit dem Rest halten wir uns aber etwas zurück xD
13.07.2013 19:28
na das war ja auch erstmal genug Geld
Schnuck2013
1693 Beiträge
13.07.2013 19:34
Zitat von Engelchen1711:

da haste recht aber die Rechnunge geht erstmal auf die beiden Omas und Opas
die wollten das nämlich jeweils kaufen ...

aber mein amerikanisches babybett bekomme ich wohl nicht
muss ich mich mal nach ner deutschen alternative umschauen... *seufz*
13.07.2013 20:19
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Engelchen1711:

da haste recht aber die Rechnunge geht erstmal auf die beiden Omas und Opas
die wollten das nämlich jeweils kaufen ...

aber mein amerikanisches babybett bekomme ich wohl nicht
muss ich mich mal nach ner deutschen alternative umschauen... *seufz*
welches Babybett?
Schnuck2013
1693 Beiträge
13.07.2013 22:43
So eins

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt