Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Angie21032011
442 Beiträge
01.09.2013 20:32


Kala87
36830 Beiträge
01.09.2013 20:34
Toller Bauch Angie.
01.09.2013 20:35
Ooh da ist der Bauchnabel ja schon geploppt, oder schaut des nur so aus?
Toller Bauch!!!

Muss mal gucken, wann ich das letzte Bauchbildchen gemacht habe....
Angie21032011
442 Beiträge
01.09.2013 20:36
Zitat von Alica:

Ooh da ist der Bauchnabel ja schon geploppt, oder schaut des nur so aus?
Toller Bauch!!!

Muss mal gucken, wann ich das letzte Bauchbildchen gemacht habe....

ist schon geploppt war in meiner anderen Schwangerschaft auch so
Angie21032011
442 Beiträge
01.09.2013 20:36
Zitat von Kala87:

Toller Bauch Angie.

danke sehr
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2013 20:39
Mein Bauchnabel kann nicht ploppen.
*
Bitte Angie.
01.09.2013 20:40
Zitat von Angie21032011:

Zitat von Alica:

Ooh da ist der Bauchnabel ja schon geploppt, oder schaut des nur so aus?
Toller Bauch!!!

Muss mal gucken, wann ich das letzte Bauchbildchen gemacht habe....

ist schon geploppt war in meiner anderen Schwangerschaft auch so


Meiner ist in der ersten Schwangerschaft erst nach der 31.SSW geploppt, diesesmal aber kommt er auch schon früher raus..
01.09.2013 20:41
Zitat von Kala87:

Mein Bauchnabel kann nicht ploppen.
*
Bitte Angie.


Kann nicht ploppen?
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2013 20:44
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Mein Bauchnabel kann nicht ploppen.
*
Bitte Angie.


Kann nicht ploppen?


Ja, hatte einen Bauchnabelbruch, wurde dann operiert und nun sieht der aus wie eine Schnecke. Moment, mach mal schnell ein Bild, dann kannst es sehen.
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2013 20:49
Aber bitte nicht lachen. Mein Bauch ist voller streifen und nackig gefällt er mir nicht.
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2013 20:52
Also ich zeige das bild ausnahmsweise. Sonst gibt es keine nackigen Bauchbilder von mir.
*

Kala87
36830 Beiträge
01.09.2013 20:53
Oh man, etz erkennt man das nicht gescheid.
Josy1990
880 Beiträge
01.09.2013 20:57
Habe das selbe Problem mit den streifen. Deswegen mache ich auch nur Bilder wo ein oberteil drüber ist.

Finde das sieht immer total klasse aus wenn der bauchnabel so draußen ist
01.09.2013 20:57
Zitat von Nolli86:

bei mir wird es vermutlich wieder ein ks.

meine Maus lag gestern bei der Untersuchung, quer im Bauch , so fühlte es bzw fühlt es sich aber auch an .
liegt Mini auch ich hoffe ich komm um nen KS drum rum und er dreht
sich noch, ich will keinen KS
01.09.2013 20:59
Zitat von Kala87:

Aber bitte nicht lachen. Mein Bauch ist voller streifen und nackig gefällt er mir nicht.

ich bin auch das reinste Zebra, darum nur angezogene Bauchbilder....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt