♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
19.09.2013 11:46
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Kala87:
Zitat von julemaus:
Zitat von Kala87:
So hab nun die Ergebnisse, mein kack Wert war leicht erhöht, nun muss ich den großen Test machen. Am Montag und 8 muss ich beim FA sein.
Kotzt mich des was an.![]()
Sorry fürs auskotzen.
dann sind wir gleich dran![]()
Aber ich habe gar keinen kleinen gemacht? Ich muss direkt zum großen...obwohl ich unauffälige Werte habe???
Hm keine Ahnung, der FA meinte am Anfang zu mir auch, es wird der große gemacht. Bin dann nüchtern aufgetaucht und dann hieß es, ich solle noch was Essen gehen, es wird der kleine gemacht.
Die Arzthelferin meinte zu mir, dass von der KK nur noch der kleien bezahlt wird und wenn der auffällig ist, dann der große auch.
oh je...aber viel glück euch beiden. hoffentlich muss ich das nich auch machen![]()
Danke.
19.09.2013 11:48
Zitat von Kala87:
Zitat von julemaus:
Zitat von Kala87:
Zitat von julemaus:
...
Hm keine Ahnung, der FA meinte am Anfang zu mir auch, es wird der große gemacht. Bin dann nüchtern aufgetaucht und dann hieß es, ich solle noch was Essen gehen, es wird der kleine gemacht.
Die Arzthelferin meinte zu mir, dass von der KK nur noch der kleien bezahlt wird und wenn der auffällig ist, dann der große auch.
ach den muss ich auch noch bezahlen? Ich hatte meinen FA ja danach grfragt, von selbst kommt da irgendwie nix (Vertretungsarzt, meiner ist ja dauerhaft krank) und der meinte ja dann machen Sie Termin aus.
Also den großen, soviel ich weiß ja.
Ruf doch einfach mal an und frag nach.
Eben schon erledigt;-9
Also ich gehe direkt zum großen, der 3 Stunden dauert! Den zahlt auch die Krankenkasse extra nach gefragt...will keine 3 Stunden....buhhh...wor allem bin auch alleine;.(
19.09.2013 11:52
Zitat von julemaus:
Zitat von Kala87:
Zitat von julemaus:
Zitat von Kala87:
...
ach den muss ich auch noch bezahlen? Ich hatte meinen FA ja danach grfragt, von selbst kommt da irgendwie nix (Vertretungsarzt, meiner ist ja dauerhaft krank) und der meinte ja dann machen Sie Termin aus.
Eben schon erledigt;-9
Also ich gehe direkt zum großen, der 3 Stunden dauert! Den zahlt auch die Krankenkasse extra nach gefragt...will keine 3 Stunden....buhhh...wor allem bin auch alleine;.(
Okay, die Arzthelferin meinte zu mir, das der nicht gezahlt wird, erst wenn der kleine auffällig ist.
Naja, das packen wir schon. ich gehe auch alleine hin.
Das will ich meinen kleinen und meinen Mann nicht antun dort drei Stunden auszuharren.
19.09.2013 11:59
harr harr...unter baby4d.de hab ich gelesen, dass bald ein 3d-4d-studio in suhl aufmacht!!
19.09.2013 12:00
Zitat von Kala87:
Zitat von julemaus:
Zitat von Kala87:
Zitat von julemaus:
...
Eben schon erledigt;-9
Okay, die Arzthelferin meinte zu mir, das der nicht gezahlt wird, erst wenn der kleine auffällig ist.
Das will ich meinen kleinen und meinen Mann nicht antun dort drei Stunden auszuharren.
Boar ätzend ne 3 Stunden...gibt so viel in Wohnung zu tun...Die meinte ich kann durch die Stadt bummeln, aber ich nüchtern mit so ner komischen Zuckerlösung im Bauch mit meinem niedrigen Blutdruck...werde da bestimmt nicht bummeln können.
Muss morgens essen und trinken, geht gar nicht bei mir!
19.09.2013 12:02
Zitat von julemaus:
Zitat von Kala87:
Zitat von julemaus:
Zitat von Kala87:
...
Eben schon erledigt;-9
Boar ätzend ne 3 Stunden...gibt so viel in Wohnung zu tun...Die meinte ich kann durch die Stadt bummeln, aber ich nüchtern mit so ner komischen Zuckerlösung im Bauch mit meinem niedrigen Blutdruck...werde da bestimmt nicht bummeln können.
Muss morgens essen und trinken, geht gar nicht bei mir!
darfst du in den 3 stunden nichts essen?
19.09.2013 12:03
@ Tina, das ist ja cool.
*
@ Jule, ja drei lange Stunden. Mich nervt es voll. Hätte hier auch noch einiges zu tun, aber nein, da kommt wieder was dazwischen.
Und Bummeln darf man glaub ich garnicht. Du MUSST beim FA bleiben, du könntest sonst ja was Essen und trinken und natürlich auch umkippen, wegen des Kreislaufs
*
@ Jule, ja drei lange Stunden. Mich nervt es voll. Hätte hier auch noch einiges zu tun, aber nein, da kommt wieder was dazwischen.
Und Bummeln darf man glaub ich garnicht. Du MUSST beim FA bleiben, du könntest sonst ja was Essen und trinken und natürlich auch umkippen, wegen des Kreislaufs
19.09.2013 12:05
freu, kein Schwangerschaftsdiabetes
dauerte aber 4Stunden und nicht 2 bis 3 und nun bin ich zu spät dran, meine große ist heute mittagskind und ich hätte bis 12Uhr da sein müssen.geht natürlich auch keiner ans Telefon.
dauerte aber 4Stunden und nicht 2 bis 3 und nun bin ich zu spät dran, meine große ist heute mittagskind und ich hätte bis 12Uhr da sein müssen.geht natürlich auch keiner ans Telefon.
19.09.2013 12:06
Zitat von Kala87:
Tina nein, man darf nichts Essen.
ach ich dachte nachdem man nüchtern erschienen is, darf man dann wieder was essen...
ach du sch... ha, na viel spaß, ich denke an euch...
19.09.2013 12:08
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Kala87:
Tina nein, man darf nichts Essen.
ach ich dachte nachdem man nüchtern erschienen is, darf man dann wieder was essen...![]()
ach du sch... ha, na viel spaß, ich denke an euch...![]()
ne man muss komplett nüchtern sein.hab eben das erste gegessen.
19.09.2013 12:08
oh mädels ihr tut mir echt leid das ihr zum grossen machen müsst
aber ihr schafft das
aber ihr schafft das
19.09.2013 12:10
Zitat von Schatz2009:
oh mädels ihr tut mir echt leid das ihr zum grossen machen müsst
aber ihr schafft das![]()
ich hatte ihn heute.. Kreislauf machte zwar schlapp, aber test ist unauffällig gewesen
19.09.2013 12:12
Zitat von Kala87:
@ Tina, das ist ja cool.
*
ja deswegen denke ich auch, das ich da bleiben werden, nur ist immer so voll bei meinem...und die Zeitungen auch alt und teils auf Polnisch (mein ursprünglicher Arzt kommt daher) ich verstehe aber nix...
Dann nehme ich mir wohl nen Buch mit
19.09.2013 12:12
Also beim kleinen Test durfte ich schon nicht gehen mit der Begründung, wenn man sich bewegt baut sich der Zucker schneller ab, was wiederum zu falschen Ergebnissen führen würde. Sitzen & warten und das ganze nüchtern. Nimm dir n gutes Buch mit :/
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt