Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Schatz2009
1542 Beiträge
23.10.2013 21:56
ja da gebe ich euch recht.
aber schön ist es nicht wenn man keine arbeit hat und denn schwanger ist. weil man ja auch nichts bekommt. ich weis das aus eigener erfahrung.
Honey1986
2285 Beiträge
23.10.2013 22:00

Die isst ja kuchen wie ne kuh

Boh ekelhaft ...
Honey1986
2285 Beiträge
23.10.2013 22:04
Zitat von Schatz2009:

aber schön ist es nicht wenn man keine arbeit hat und denn schwanger ist. weil man ja auch nichts bekommt. ich weis das aus eigener erfahrung.

Schön ist das sicher nicht und ich habe auch eine freundin die felsenfest behauptet sie hat ein TroPiKind aber sie hat ihr leben seither auf den kopf gestellt und hat seit das kind da ist arbeit.

Eine andere freundin wurde mit 16 geplant schwanger hat mittlerweile auch ein zweites kind & leben und beruf im griff.

Wenn das vorübergehende zustände sind, ist das alles garnicht schlimm auch arbeitslose dürfen schwanger werden aber ich muss doch zumindest versuchen da raus zu kommen und mich nicht nur blind auf vater staat verlassen ... Solche leute verstehe ich nicht, alles andere kann passieren davor ist keiner von uns sicher!
Schatz2009
1542 Beiträge
23.10.2013 22:08
Zitat von Honey1986:

Zitat von Schatz2009:

Schön ist das sicher nicht und ich habe auch eine freundin die felsenfest behauptet sie hat ein TroPiKind aber sie hat ihr leben seither auf den kopf gestellt und hat seit das kind da ist arbeit.

Eine andere freundin wurde mit 16 geplant schwanger hat mittlerweile auch ein zweites kind & leben und beruf im griff.

Wenn das vorübergehende zustände sind, ist das alles garnicht schlimm auch arbeitslose dürfen schwanger werden aber ich muss doch zumindest versuchen da raus zu kommen und mich nicht nur blind auf vater staat verlassen ... Solche leute verstehe ich nicht, alles andere kann passieren davor ist keiner von uns sicher!

ja das auch gut wenn man wieder ins berufsleben findet. aber die meisten da haben ja kein abschluss und so. aber man kann alles schaffen wenn man will. bei mir soll es ja auch nur 2 jahre so sein und denn will ich wieder arbeiten gehen.
Himbeer_2009
1129 Beiträge
23.10.2013 22:08
das finde ich schön wenn die sich kümmern... und nicht nur reden
Schnuck2013
1694 Beiträge
23.10.2013 22:11
Sind das inzwischen neue folgen oder laufen noch die Wiederholungen?
Schatz2009
1542 Beiträge
23.10.2013 22:14
Zitat von Schnuck2013:

Sind das inzwischen neue folgen oder laufen noch die Wiederholungen?

ich glaube es sind wiederholungen
Himbeer_2009
1129 Beiträge
23.10.2013 22:27
bei der ersten folge weiß ich es nicht aber die zweite folge ist wiederholung
mona84
4760 Beiträge
24.10.2013 08:04
Jaja, diese Serie. Puh. Ich frag mich immer, warum man sich mit solchen Verhältnissen ins Fernsehen stellt.
Vaterlos zu sein, Nicht-wissend - schrecklich für das Kind. Es wird nie erfahren, wo seine Wurzeln sind. Wem schaut man ähnlich? Wie ist derjenige? Hätte mich der gemocht? Unser Pflegekind hat auch keinen Vater. Die Mutter hat 4 testen lassen, bzw. das Jugendamt, und keiner war's. Schlimm.
24.10.2013 08:32
Ich habe die Sendung auch paar mal geschaut. Aber mir sind da ehrlich zu viele Asis da. Die letztens aus dem Berliner Plattenbau, die mit ihrer Mutter da gewohnt hat und kein Warmwasser hatte und die hat während der Schwangerschaft schön weiter geraucht und freut sich noch "ach das Kind hatte doch 2200 Gramm bei der Geburt" echt krass. Dann jammern se beide keine Kohle, aber Geld für Kippen haben se...und sie wusste auch nicht wer der Vater ist...wieso bekommen solche Leute Kinder???

24.10.2013 08:44
Haben übrigens ein Kinderzimmer gestern gekauft

Nachdem wir zum größten Babymarkt NRW`S in Frechen vor Köln gefahren sind (sind mal eben 80 km) nur im Stau standen endlich da waren und feststellen mussten die sind viel teurer als andere und nicht bis zu uns liefern (obwohl ich vorher dort telefonisch nachgefragt habe und die meinte Deutschlandweit...) sind wir wieder zurück gefahren, zu dem ersten Geschäft wo wir Samstag bereits 3,5 Stunden waren und den Kinderwagen gekauft haben...

Haben endlich eins gefunden, was wir vorher gar nicht so in Betracht gezogen haben, weil wir ne andere Farbe haben, haben das aber woanders stehen sehen und fanden es total toll auf einmal.

Nur die haben keine Lieferkapazität bis mitte Januar mehr frei, also holen wir es ab und Ende November ist es da, reicht ja noch aus.

Haben jetzt doch mehr bezahlt (1300) aber die Qualität hat uns einfach überzeugt....haben uns mehrere unter 1000 angeschaut, da fielen die Schubladen halb auseinander...

Versuch später mal ein Foto hochzuladen...

Hoffe meine Hebi sagt heute Termin nicht wieder ab, war zuletzt im August da, hatte zwischenzeitlich immer kurzfristig 3 Termin abgesagt...

Würde sie so langsam aber sich mal gerne richtig kennenlernen, war erst 3 mal da in 5 Monaten

24.10.2013 08:44
Zitat von julemaus:

Ich habe die Sendung auch paar mal geschaut. Aber mir sind da ehrlich zu viele Asis da. Die letztens aus dem Berliner Plattenbau, die mit ihrer Mutter da gewohnt hat und kein Warmwasser hatte und die hat während der Schwangerschaft schön weiter geraucht und freut sich noch "ach das Kind hatte doch 2200 Gramm bei der Geburt" echt krass. Dann jammern se beide keine Kohle, aber Geld für Kippen haben se...und sie wusste auch nicht wer der Vater ist... wieso bekommen solche Leute Kinder???

Weil sie Dumm sind
Hätten sie ein bisschen gesunden Menschenverstand würden sie wissen, auch in jungen Jahren, wie man gescheit Verhütet.

Aber, die meisten die dort geziegt werden, sind einfach nur hohle Fritten - wie diese komische Saskia da zB...will Tanzlehrerin werden aber ihr Leben lang nur in der Disco und Co getanzt, verhütet mit dem neuen Kerl nicht, war kurz nach der Geburt erneut schwanger.... aus der, wird definitiv nie was werden. Und ihre Mädels (sie wird noch ein Kind bekommen, kenne die Folgen schon) tun mir wahnsinnig Leid, denn die Chance das sie anders werden als ihre Mutter ist ja schon sehr gering, schließlich kriegen sie so ein Verhalten ihr Leben lang vorgelebt...

Traurig...
YuYaJu
2169 Beiträge
24.10.2013 08:46

ich hab die Sendung auch oft geschaut, aber seid der Schwangerschaft nicht mehr, da mir viele von den Babys einfach leid tun und ich durch die Schwangerschaft sehr empfindlich bin..
24.10.2013 08:46
Zitat von Alica:

Zitat von julemaus:

Ich habe die Sendung auch paar mal geschaut. Aber mir sind da ehrlich zu viele Asis da. Die letztens aus dem Berliner Plattenbau, die mit ihrer Mutter da gewohnt hat und kein Warmwasser hatte und die hat während der Schwangerschaft schön weiter geraucht und freut sich noch "ach das Kind hatte doch 2200 Gramm bei der Geburt" echt krass. Dann jammern se beide keine Kohle, aber Geld für Kippen haben se...und sie wusste auch nicht wer der Vater ist... wieso bekommen solche Leute Kinder???

Weil sie Dumm sind
Hätten sie ein bisschen gesunden Menschenverstand würden sie wissen, auch in jungen Jahren, wie man gescheit Verhütet.

Aber, die meisten die dort geziegt werden, sind einfach nur hohle Fritten - wie diese komische Saskia da zB...will Tanzlehrerin werden aber ihr Leben lang nur in der Disco und Co getanzt, verhütet mit dem neuen Kerl nicht, war kurz nach der Geburt erneut schwanger.... aus der, wird definitiv nie was werden. Und ihre Mädels (sie wird noch ein Kind bekommen, kenne die Folgen schon) tun mir wahnsinnig Leid, denn die Chance das sie anders werden als ihre Mutter ist ja schon sehr gering, schließlich kriegen sie so ein Verhalten ihr Leben lang vorgelebt...

Traurig...

Das stimmt die Kidner tun mir so leid! Da ist der Start ins Leben schon versaut und Hartz 4-karriere vorprogrammiert...Was wollen die ihren Kindern beibringe, Bildung bestimmt nicht...geschweige denn vernünftig sprechen ...
Honey1986
2285 Beiträge
24.10.2013 09:12
Zitat von mona84:

Jaja, diese Serie. Puh. Ich frag mich immer, warum man sich mit solchen Verhältnissen ins Fernsehen stellt.
Vaterlos zu sein, Nicht-wissend - schrecklich für das Kind. Es wird nie erfahren, wo seine Wurzeln sind. Wem schaut man ähnlich? Wie ist derjenige? Hätte mich der gemocht? Unser Pflegekind hat auch keinen Vater. Die Mutter hat 4 testen lassen, bzw. das Jugendamt, und keiner war's. Schlimm.

VIER MÄNNER?? Wie macht Frau sowas? Ich mein die Chance schwanger zu werden beschränkt sich jeden Monat auf wenige Tage ... Wie packt man da 4 bzw 5 (da es ja keiner der vier war) männer rein? Liegt die im schichtbetrieb flach? PFUIIIII
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt