♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
30.04.2013 06:56
Guten Morgen ....
kala viiiiiel Spaß heute und ich freu mich ein Bild später zu sehen
kala viiiiiel Spaß heute und ich freu mich ein Bild später zu sehen
30.04.2013 07:25
guten morgen ihr lieben!!!
hab es gestern nicht mehr geschafft on zu kommen und zu berichten...hatte bissl stress und bin gegen 21 uhr tot ins bett gefallen
meinem krümmel gehts super und es ist alles in ordnung. das herzchen hat auch schön fleißig geschlagen
das us bild lade ich nachher hoch.
mein nächszer termin ist am 27.5. um 10.30 uhr und am 11.6. 9.00 uhr zur hebamme
allen die heute fa termin haben wünsche ich vieelllllll spaß!!!
schööööne us bilder habt ihr mädels und die hochzeitsbilder sind auch schöööön
hab es gestern nicht mehr geschafft on zu kommen und zu berichten...hatte bissl stress und bin gegen 21 uhr tot ins bett gefallen
meinem krümmel gehts super und es ist alles in ordnung. das herzchen hat auch schön fleißig geschlagen
das us bild lade ich nachher hoch.
mein nächszer termin ist am 27.5. um 10.30 uhr und am 11.6. 9.00 uhr zur hebamme
allen die heute fa termin haben wünsche ich vieelllllll spaß!!!
schööööne us bilder habt ihr mädels und die hochzeitsbilder sind auch schöööön
30.04.2013 07:25
Guten morgen,ich kämpfe schon wieder mit der übelkeit..
Ich wünsche allen viel spass beim baby-tv.
Ich wünsche allen viel spass beim baby-tv.
30.04.2013 09:31
Guten Morgen! Hoffe, euch geht es gut.
ich hab keinerlei Anzeichen, aber wird schon alles gut sein.
ich hab keinerlei Anzeichen, aber wird schon alles gut sein.
30.04.2013 09:32
Zitat von mona84:
Guten Morgen! Hoffe, euch geht es gut.ich hab keinerlei Anzeichen, aber wird schon alles gut sein.
klar,ist bestimmt alles gut
. ich hab soweit eigentlich alle anzeichen die man haben kann,außer erbrechen.. die ss von meiner tochter war auf jedenfall schonmal anders
30.04.2013 11:02
Irgendwie is jede SS anders. Ich, räusper, bin irgendwie dauerangepisst (von was weiß ich nicht nd ich unterdrücke es auch, weil ich finde es kann niemand was dafür) und ich empfinde auch (noch) keine Euphorie über die Schwangerschaft. Hm.
30.04.2013 11:33
Hallo Ihr lieben,
leider keine guten news...heute beim Ultraschall konnte man wieder nix erkennen. Der Doc sagt er macht sich Sorgen und vermutet einen Eileiter-Schwangerschaft...Ich bin total fertig,soll in einer Wochen wieder kommen...
Wie halte ich die Zeit jetzt aus bis dahin,,,,und was wenn er recht hat...
leider keine guten news...heute beim Ultraschall konnte man wieder nix erkennen. Der Doc sagt er macht sich Sorgen und vermutet einen Eileiter-Schwangerschaft...Ich bin total fertig,soll in einer Wochen wieder kommen...
30.04.2013 11:45
Huhu Mädels Ich wollte euch nur schnell Minibericht hier lassen. . Mir geht's scheiße! ! Die Übelkeit hat mich voll im Griff. Die Tabletten der Ärztin wirken null, vorhin musste ich dann zum Zäpfchen greifen, dass nun nach einer halben Ewigkeit endlich zu wirken beginnt... Ich bin wahnsinnig gereizt und Pflaume fast jeden an, der was sagt. . Celine tut mir auch wahnsinnig leid. Ich hocke die ganze Zeit auf der Couch, jede Bewegung lässt mich würgen, so kann ich ja nicht mit ihr rausgehen oder mit ihr spielen. .. Ich hoffe das hat bald ein Ende. .
30.04.2013 12:04
Mensch Julemaus
ich hoffe, dass sich dein Krümelchen nur versteckt!!!
ich hoffe, dass sich dein Krümelchen nur versteckt!!!
30.04.2013 12:14
Zitat von julemaus:
Hallo Ihr lieben,
oh man...das tut mir so leid! Zumal du nun warten musst. ..ich drück dir soooo die Daumen das du nächste Woche doch was zu sehen bekommst
30.04.2013 12:42
Hi Mädels.
*
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber meine Nacht war total beschissen. Ich hatte übelste Magenkrämpfe und Übelkeit, kurz vorm übergeben. Habe somit nur 2 Stunden geschlafen.
Und nach dem FA-Termin habe ich mich sofort wieder hingelegt und mein Mann auf Milan geschaut. Jetzt gehts mir schon ein wenig besser, aber die Übelkeit ist schrecklich.
*
@ julemaus, es tut mir leid, ich hoffe, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist.
*
@ Stefanie, es freut mich, dass alles in Ordnung war.
*
So und nun zu meinem Termin. Musste wie immer Pipi abgeben, dann Blutdruck messen, nur 90/50, also sehr niedrig, denke aber es hängt mit den Krämpfen und der Übelkeit zusammen.
*
Dann wurde endlich der heißersehnte US gemacht und es war einfach wundervoll. Man sah ein kleines 7 mm kleinen Embryo mit Dottersack und das allerbeste, das Herz hat kräftigt geschlagen, das habe ich sogar erkannt..
Mein ET ist nun der 13.12.13. Und mein nächster FA-Termin ist leider erst in vier Wochen. Am 28.05. um 9:00 Uhr.
*
So und hier noch mein Schatz.
*
*
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber meine Nacht war total beschissen. Ich hatte übelste Magenkrämpfe und Übelkeit, kurz vorm übergeben. Habe somit nur 2 Stunden geschlafen.
Und nach dem FA-Termin habe ich mich sofort wieder hingelegt und mein Mann auf Milan geschaut. Jetzt gehts mir schon ein wenig besser, aber die Übelkeit ist schrecklich.
*
@ julemaus, es tut mir leid, ich hoffe, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist.
*
@ Stefanie, es freut mich, dass alles in Ordnung war.
*
So und nun zu meinem Termin. Musste wie immer Pipi abgeben, dann Blutdruck messen, nur 90/50, also sehr niedrig, denke aber es hängt mit den Krämpfen und der Übelkeit zusammen.
*
Dann wurde endlich der heißersehnte US gemacht und es war einfach wundervoll. Man sah ein kleines 7 mm kleinen Embryo mit Dottersack und das allerbeste, das Herz hat kräftigt geschlagen, das habe ich sogar erkannt..
Mein ET ist nun der 13.12.13. Und mein nächster FA-Termin ist leider erst in vier Wochen. Am 28.05. um 9:00 Uhr.
*
So und hier noch mein Schatz.
*
30.04.2013 12:43
Hallöli Mädels, gibt's schon Fotos? Ich bin ehrlich, ich habe so Angst vor dem Termin ... Angst vor schlechten Nachrichten obwohl ich mich gerade heut morgen dank meiner extremen Übelkeit eig. sehr schwanger gefühlt habe ...
Ich würde so gerne eure Fotos sehen um zu sehen, was mich erwartet, denn wir sind ja irgendwie alle fast gleich weit ....
Ich würde so gerne eure Fotos sehen um zu sehen, was mich erwartet, denn wir sind ja irgendwie alle fast gleich weit ....
30.04.2013 13:18
JuleMaus, ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich dein Würmchen nächste Woche zeigt und es keine EL SS ist!! Auf das die Zeit schnell rum geht
Kala: Schönes Foto hast du uns da mitgebracht!
Kala: Schönes Foto hast du uns da mitgebracht!
30.04.2013 13:21
Zitat von julemaus:
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe der krümmel versteckt sich nur und das ihr ihn beim nächsten mal findet und sehen könnt!hmm keine ahnung wie man die zeit am besten überbrücken kann
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt