♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
14.11.2013 11:11
hi ihr lieben
der termin war super .der fa sagt ist alles super so wie es sein muss.mein eisenwert ist jetzt auch wieder besser.habe auch schon eine überweisung fürs kh für die entbindung bekommen brauch man die überweisung wenn man ins kh geht oder vorher bin mir nicht sicher
weiß das jemand hab vergesssen zu fragen
der fa hat gesagt noch ca 4 wochen oder weniger bin mal gespannt
@kala mein nächster termin ist am 28.11. um 15.30 uhr
so muss mich um die kleine kümmern also bis später
der termin war super .der fa sagt ist alles super so wie es sein muss.mein eisenwert ist jetzt auch wieder besser.habe auch schon eine überweisung fürs kh für die entbindung bekommen brauch man die überweisung wenn man ins kh geht oder vorher bin mir nicht sicher
weiß das jemand hab vergesssen zu fragen
der fa hat gesagt noch ca 4 wochen oder weniger bin mal gespannt @kala mein nächster termin ist am 28.11. um 15.30 uhr
so muss mich um die kleine kümmern also bis später
14.11.2013 11:19
anny86: die spinalanästhesie fand ich persönlich nicht so schlimm, auch wenn es nicht auf anhieb klappte. sie tat aber nicht direkt weh, war eher ein unangenehmer druck, soweit ich mich daran erinnern kann, ist fast 5jahre her..
mir ging es lange zeit nachdem ks schlecht, liegt aber daran das es bei mir komplikationen gab und ich nochmal operiert werden musste, lag dann zur überwachung auf der its, an vielen geräten und bekam 4bluttransfussionen. solche fälle sind aber sehr selten, in den meisten fällen geht bei einem ks alles gut, also jetzt keine panik bekommen. ich hab aber aufgrund der schlechten erfahrung, natürlich bammel.
ich hoffe das diesmal alles ohne probleme abläuft und das die heilung nicht solange dauern.
zum thema schmerzen nach dem ks: hab von vielen gehört, das sie kaum probleme hatten, war bei mir aber auch anders, hatte aber auch die schmerzmittel abgelehnt, weil ich bedenken hatte wegen stillen. diesmal verzichte ich aber nicht darauf, weil ich hoffnung hab, das ich dadurch schneller mobil bin.
katheter: der lag bei mir 5tage oder 6tage (weis es gerade nicht so genau), durfte wegen der folgeop die tage nicht alleine aufstehen, wurde nur frühs und abends zum waschen ins bad begleitet. konnte mich also auch nicht wirklich um mein baby damals kümmern, musste immer klingeln wenn was war.
mir ging es lange zeit nachdem ks schlecht, liegt aber daran das es bei mir komplikationen gab und ich nochmal operiert werden musste, lag dann zur überwachung auf der its, an vielen geräten und bekam 4bluttransfussionen. solche fälle sind aber sehr selten, in den meisten fällen geht bei einem ks alles gut, also jetzt keine panik bekommen. ich hab aber aufgrund der schlechten erfahrung, natürlich bammel.
ich hoffe das diesmal alles ohne probleme abläuft und das die heilung nicht solange dauern.
zum thema schmerzen nach dem ks: hab von vielen gehört, das sie kaum probleme hatten, war bei mir aber auch anders, hatte aber auch die schmerzmittel abgelehnt, weil ich bedenken hatte wegen stillen. diesmal verzichte ich aber nicht darauf, weil ich hoffnung hab, das ich dadurch schneller mobil bin.
katheter: der lag bei mir 5tage oder 6tage (weis es gerade nicht so genau), durfte wegen der folgeop die tage nicht alleine aufstehen, wurde nur frühs und abends zum waschen ins bad begleitet. konnte mich also auch nicht wirklich um mein baby damals kümmern, musste immer klingeln wenn was war.
14.11.2013 11:20
Zitat von Angie21032011:
hi ihr lieben
der termin war super .der fa sagt ist alles super so wie es sein muss.mein eisenwert ist jetzt auch wieder besser.habe auch schon eine überweisung fürs kh für die entbindung bekommen brauch man die überweisung wenn man ins kh geht oder vorher bin mir nicht sicher![]()
![]()
weiß das jemand hab vergesssen zu fragender fa hat gesagt noch ca 4 wochen oder weniger bin mal gespannt
so muss mich um die kleine kümmern also bis später![]()
![]()
schön das alles gut ist.
ja die überweisung wollen die im kh haben, wenn dich dort vorstellst, war zumindestens bei mir so..
14.11.2013 11:26
Zitat von Nolli86:
Zitat von Angie21032011:
hi ihr lieben
der termin war super .der fa sagt ist alles super so wie es sein muss.mein eisenwert ist jetzt auch wieder besser.habe auch schon eine überweisung fürs kh für die entbindung bekommen brauch man die überweisung wenn man ins kh geht oder vorher bin mir nicht sicher![]()
![]()
weiß das jemand hab vergesssen zu fragender fa hat gesagt noch ca 4 wochen oder weniger bin mal gespannt
![]()
schön das alles gut ist.
ja die überweisung wollen die im kh haben, wenn dich dort vorstellst, war zumindestens bei mir so..
Ich hab keine überweisung gebraucht zum vorstellen bzw anmelden im KH. Bin mal gespannt ob ich die heut auch bekomm von meiner FA. Bisher hat sie an nicht arg viel gedacht was irgendwelche zettel usw angeht und dank meiner demenz vergess ich auch alles
14.11.2013 11:30
Zitat von Honey1986:
Zitat von Nolli86:
Zitat von Angie21032011:
hi ihr lieben
![]()
![]()
schön das alles gut ist.
Ich hab keine überweisung gebraucht zum vorstellen bzw anmelden im KH. Bin mal gespannt ob ich die heut auch bekomm von meiner FA. Bisher hat sie an nicht arg viel gedacht was irgendwelche zettel usw angeht und dank meiner demenz vergess ich auch alles![]()
kommt vielleicht auch darauf an, ob man nur zur anmeldung oder auch zur geburtstsplanung geht..
14.11.2013 11:35
Zitat von Honey1986:
Zitat von Nolli86:
Zitat von Angie21032011:
hi ihr lieben
![]()
![]()
schön das alles gut ist.
Ich hab keine überweisung gebraucht zum vorstellen bzw anmelden im KH. Bin mal gespannt ob ich die heut auch bekomm von meiner FA. Bisher hat sie an nicht arg viel gedacht was irgendwelche zettel usw angeht und dank meiner demenz vergess ich auch alles![]()
ich hab gestern eine bekommen, weil ich nen termin zur geburtsplanung gemacht habe...was wohl aber vollkommen sinnlos is, weil man das wohl nur bei risikoschwangerschaften oder anderen auffälligkeiten macht.
ich dacht halt ich kann dann gleich mal die räumlichkeiten anschauen aber meine fä sagte, dass wäre da nicht inbegriffen und den termin hätten sie mir gegeben, weil der klinik das immer lieber is, wenn sie alle schwangeren vorher mal "gesehen" haben, obwohl es halt käse is...
14.11.2013 11:38
die jule macht beim foto der woche mit! wir müssen geschlossen für sie voten
endlich mal n hübsches bild unter den vielen...na ja...anderen halt
endlich mal n hübsches bild unter den vielen...na ja...anderen halt
14.11.2013 12:14
Huhu Mädels
Bin zurück vom Doc.
Bubi wiegt 1900g. Ku ist in Ordnung allerdings hat er einen zu kleinen Bauchumpfang
Er liegt immer noch in BEL
Mein Arzt rät mir zu einem ks falls er sich bis nächste Woche nicht gedreht hat.
Nächster Termin 21.11 um 11.15 Uhr
Bin zurück vom Doc.
Bubi wiegt 1900g. Ku ist in Ordnung allerdings hat er einen zu kleinen Bauchumpfang
Er liegt immer noch in BEL
Mein Arzt rät mir zu einem ks falls er sich bis nächste Woche nicht gedreht hat.
14.11.2013 12:31
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Bin zurück vom Doc.
Bubi wiegt 1900g. Ku ist in Ordnung allerdings hat er einen zu kleinen Bauchumpfang![]()
Er liegt immer noch in BEL![]()
hallo anny, dein kleiner wiegt aber irgendwie nicht viel, oder?! aber is ja auch bei jedem kind anders...dann wirds immerhin kein 4,5 kilo-kampfkind
was hat ein kleiner bauchumpfang zu bedeuten?! hat deine ärztin irgendwas gemutmaßt?!
14.11.2013 12:39
Zitat von TinaTequila:
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Bin zurück vom Doc.
Bubi wiegt 1900g. Ku ist in Ordnung allerdings hat er einen zu kleinen Bauchumpfang![]()
hallo anny, dein kleiner wiegt aber irgendwie nicht viel, oder?! aber is ja auch bei jedem kind anders...dann wirds immerhin kein 4,5 kilo-kampfkind![]()
was hat ein kleiner bauchumpfang zu bedeuten?! hat deine ärztin irgendwas gemutmaßt?!
Ne er ist wirklich leicht
war ich aber auch
Ne gesagt hat er dazu nicht viel nur das er nächste Woche nochmal schauen will.
14.11.2013 12:42
Zitat von anny86:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Bin zurück vom Doc.
hallo anny, dein kleiner wiegt aber irgendwie nicht viel, oder?! aber is ja auch bei jedem kind anders...dann wirds immerhin kein 4,5 kilo-kampfkind![]()
Ne er ist wirklich leichtwar ich aber auch
![]()
Ne gesagt hat er dazu nicht viel nur das er nächste Woche nochmal schauen will.
armes baby...na hauptsache es hat nix zu bedeuten.
14.11.2013 12:46
Zitat von TinaTequila:
die jule macht beim foto der woche mit! wir müssen geschlossen für sie voten![]()
endlich mal n hübsches bild unter den vielen...na ja...anderen halt![]()
ha ha wie süß von dir
Muss ja als eine der ältesten hier mithalten
14.11.2013 12:51
in der 34.woche wird schon gesgat KS wegen BEL?
also im anderen dezi thread hat sich gerade in der 36ssw eine kleine madame zurück in BEL gedreht. ich würd erstma abwarten. und da dein baby ja wirklich mini ist kann es sich bestimmt noch gut bewegen
ich komme gerade aus dem KH und nunja was soll ich sagen. dort wurde festgestellt, dass der kleine mann garnicht so groß ist. (toll wie jeder imerm was anderes sagt ne ) hat ca. 2,6kg und is damit nur leicht über der norm. einer spontangeburt ohne einleitung steht demnach absolut nix im wege.
also im anderen dezi thread hat sich gerade in der 36ssw eine kleine madame zurück in BEL gedreht. ich würd erstma abwarten. und da dein baby ja wirklich mini ist kann es sich bestimmt noch gut bewegen
ich komme gerade aus dem KH und nunja was soll ich sagen. dort wurde festgestellt, dass der kleine mann garnicht so groß ist. (toll wie jeder imerm was anderes sagt ne ) hat ca. 2,6kg und is damit nur leicht über der norm. einer spontangeburt ohne einleitung steht demnach absolut nix im wege.
14.11.2013 12:55
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
die jule macht beim foto der woche mit! wir müssen geschlossen für sie voten![]()
endlich mal n hübsches bild unter den vielen...na ja...anderen halt![]()
ha ha wie süß von dir![]()
Muss ja als eine der ältesten hier mithalten![]()
das tust du ohne frage
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt