Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
18.11.2013 12:42
Sehr süßer Stubenwagen! Ideal zum Reinkuscheln.
Kala, tolles Bauchi. Schön, wenn sich euer Mäuschen so toll entwickelt!
Mädels, nicht mehr lange
Engelchen_1989
432 Beiträge
18.11.2013 13:32
@Mona: Wo bist du da denn wirklich hingeraten

Meint ihr, mein Bauch hat sich schon gesenkt? Gegen die Rippen drückt nichts mehr, aber man sieht kaum was oder

anny86
3139 Beiträge
18.11.2013 13:51
Huhu Mädels

Oh ihr habt ja viel geschrieben

@ Mona oh was ist den das für ein saftlade? Da fehlen mir die Worte
@ Schatz herzlichen Glückwunsch! Hoffe ihr könnt schön kuscheln

@ Bauch wunder schön bemalt weis nimm von wem er war
@ wunderschöner stubenwagen

Gott bin ich vergesslich
18.11.2013 15:08
Zitat von anny86:

Huhu Mädels

Oh ihr habt ja viel geschrieben

@ Mona oh was ist den das für ein saftlade? Da fehlen mir die Worte
@ Schatz herzlichen Glückwunsch! Hoffe ihr könnt schön kuscheln

@ Bauch wunder schön bemalt weis nimm von wem er war
@ wunderschöner stubenwagen

Gott bin ich vergesslich


Mein Bauch Danke
18.11.2013 15:25
So mein Mutterschaftsgeld ist da, für die 1 1/2 Monate vorher wurde auf einmal überwiesen
Alicia23
1255 Beiträge
18.11.2013 18:37
sry Mädels ich komme zur zeit nicht zum schreiben. mir gehts nicht so toll. muss eigentlich noch einiges erledigen aber das zieht sich alles hin. hab ja die beckenlockerung und eine blockade kann mich nicht bewegen. das sind höllische schmerzen. meine tochter hält mich auch sehr auf trapp und ich kann mich nicht wirklich ausruhen. der kleine hat sich wohl immer noch nicht gedreht. bin gespannt was die morgen beim arzt sagen.

wir wollen bald einen gipsabdruck machen. was muss ich da beachten und wo bekomme ich das alles zu kaufen?

anny86
3139 Beiträge
18.11.2013 18:48
Mädels muss euch mal was erzählen.

Meine Mama hat einen golden Retriever der war die ganze ss über beschützend zu mir hat geschaut wer mich anfasst und ist immer an den Bauch gekommen wenn man zu ihm sagte wo ist der kleine Bub.
Und vorhin legt meine Mama ihre Hand auf mein Bauch und der Hund dreht durch und hat sie angebellt wie ein verrückter.
Er hat dann seine Schnauze zwischen meine Beine gelegt und dann wieder an den Bauch. Keiner durfte mehr anfassen.

War echt komisch
Kennt jemand sowas?
18.11.2013 18:59
Zitat von Alicia23:

sry Mädels ich komme zur zeit nicht zum schreiben. mir gehts nicht so toll. muss eigentlich noch einiges erledigen aber das zieht sich alles hin. hab ja die beckenlockerung und eine blockade kann mich nicht bewegen. das sind höllische schmerzen. meine tochter hält mich auch sehr auf trapp und ich kann mich nicht wirklich ausruhen. der kleine hat sich wohl immer noch nicht gedreht. bin gespannt was die morgen beim arzt sagen.

wir wollen bald einen gipsabdruck machen. was muss ich da beachten und wo bekomme ich das alles zu kaufen?


Guck ob du Flaum am Bauch hast und wenn ja rasier ihn weg, sonst wird es beim ablösen hässlich Hatte das bei meinem.
Und gut gut mit Vaseline einschmieren.
Bekommst so sets überall, vom SPielzeugladen bis, amazon.de
wenn du willst schau mal hier:

https://www.mommyandbaby.de/

da bekommt man auch alles für die spätere bearbeitung, dort werd ich mir Gundierung und Co bestellen.

Ansonsten gute besserung
18.11.2013 19:02
Zitat von anny86:

Mädels muss euch mal was erzählen.

Meine Mama hat einen golden Retriever der war die ganze ss über beschützend zu mir hat geschaut wer mich anfasst und ist immer an den Bauch gekommen wenn man zu ihm sagte wo ist der kleine Bub.
Und vorhin legt meine Mama ihre Hand auf mein Bauch und der Hund dreht durch und hat sie angebellt wie ein verrückter.
Er hat dann seine Schnauze zwischen meine Beine gelegt und dann wieder an den Bauch. Keiner durfte mehr anfassen.

War echt komisch
Kennt jemand sowas?



Meine ist auch auch extrem auf mich geprägt.
Bellt zwar niemand an macht sie aber auch sonst nicht, aber sie lässt auch nicht jeden an mich ran.
Musst aufpassen das das in Grenzen bleib. Und ich kann dir jetzt schon sagen er wird nicht jeden an den Kinderwagen ran lassen, vorallem keine Fremden. Ihr seid sein Rudel und das beschützt er
Würde nur wenn es zu krass wird vorallem gegenüber Menschen die "dazu gehören" das ihr ihm zeigt werd das sagen hat.
anny86
3139 Beiträge
18.11.2013 19:04
Zitat von Grisu87:

Zitat von anny86:

Mädels muss euch mal was erzählen.

Meine Mama hat einen golden Retriever der war die ganze ss über beschützend zu mir hat geschaut wer mich anfasst und ist immer an den Bauch gekommen wenn man zu ihm sagte wo ist der kleine Bub.
Und vorhin legt meine Mama ihre Hand auf mein Bauch und der Hund dreht durch und hat sie angebellt wie ein verrückter.
Er hat dann seine Schnauze zwischen meine Beine gelegt und dann wieder an den Bauch. Keiner durfte mehr anfassen.

War echt komisch
Kennt jemand sowas?



Meine ist auch auch extrem auf mich geprägt.
Bellt zwar niemand an macht sie aber auch sonst nicht, aber sie lässt auch nicht jeden an mich ran.
Musst aufpassen das das in Grenzen bleib. Und ich kann dir jetzt schon sagen er wird nicht jeden an den Kinderwagen ran lassen, vorallem keine Fremden. Ihr seid sein Rudel und das beschützt er
Würde nur wenn es zu krass wird vorallem gegenüber Menschen die "dazu gehören" das ihr ihm zeigt werd das sagen hat.


Ja das war halt voll komisch und das erste mal.
Hab mir schon überlegt ob ein Hund es merkt wenn es doch bald los gehen könnte
Jetzt ist er wieder ein ganz braver Hund
18.11.2013 19:15
Zitat von anny86:

Zitat von Grisu87:

Zitat von anny86:

Mädels muss euch mal was erzählen.

Meine Mama hat einen golden Retriever der war die ganze ss über beschützend zu mir hat geschaut wer mich anfasst und ist immer an den Bauch gekommen wenn man zu ihm sagte wo ist der kleine Bub.
Und vorhin legt meine Mama ihre Hand auf mein Bauch und der Hund dreht durch und hat sie angebellt wie ein verrückter.
Er hat dann seine Schnauze zwischen meine Beine gelegt und dann wieder an den Bauch. Keiner durfte mehr anfassen.

War echt komisch
Kennt jemand sowas?



Meine ist auch auch extrem auf mich geprägt.
Bellt zwar niemand an macht sie aber auch sonst nicht, aber sie lässt auch nicht jeden an mich ran.
Musst aufpassen das das in Grenzen bleib. Und ich kann dir jetzt schon sagen er wird nicht jeden an den Kinderwagen ran lassen, vorallem keine Fremden. Ihr seid sein Rudel und das beschützt er
Würde nur wenn es zu krass wird vorallem gegenüber Menschen die "dazu gehören" das ihr ihm zeigt werd das sagen hat.


Ja das war halt voll komisch und das erste mal.
Hab mir schon überlegt ob ein Hund es merkt wenn es doch bald los gehen könnte
Jetzt ist er wieder ein ganz braver Hund

Ich weiß nur das die die Hormone riechen Würde mir aber da keine Gedanken machen
18.11.2013 19:38
Hallo,
sucht noch wer Babyklamotten? Ich muss leider bei mir Platz schaffen und fülle daher die Tage den Flohmarkt auf

Alles Gute für euren Endspurt!
18.11.2013 20:06
Hab jetzt auch mal ein paar Bilderchen zum zeigen
Damit hab ich mich - hier im Thread - a eigentlich immer zurückgehalten^^

Feertig!
18.11.2013 20:08
Fang diese woche noch an mit akku Mal echt gespannt
18.11.2013 20:08
Zitat von Alica:

Hab jetzt auch mal ein paar Bilderchen zum zeigen
Damit hab ich mich - hier im Thread - a eigentlich immer zurückgehalten^^

Feertig!


Schick schick

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt