♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
28.11.2013 11:00
guten morgen ihr hübschen,
jule, das is ja echt blöd...versuchen wieder zu verkaufen, was anderes bleibt euch ja nicht übrig...oder ihr hängt sie dekorativ an die wand...bilder kann ja jeder
schön, dass dein freund fliegen wird. ich hätte da trotzdem bammel zwecks kind & hochzeit
mona, ich kann mir gut vorstellen, dass du ziemlich fertig bist. stillst du wirklich stündlich?! auch nachts?!
engelchen, meinste der ks von 2010 gibt n problem?! nach 3 jahren is doch wieder alles tacko dort oder nicht?!
jule, das is ja echt blöd...versuchen wieder zu verkaufen, was anderes bleibt euch ja nicht übrig...oder ihr hängt sie dekorativ an die wand...bilder kann ja jeder
schön, dass dein freund fliegen wird. ich hätte da trotzdem bammel zwecks kind & hochzeit
mona, ich kann mir gut vorstellen, dass du ziemlich fertig bist. stillst du wirklich stündlich?! auch nachts?!
engelchen, meinste der ks von 2010 gibt n problem?! nach 3 jahren is doch wieder alles tacko dort oder nicht?!
28.11.2013 11:01
Zitat von Alica:
Ich bin 1,5 Stunden offline und ihr schreibt 123 Beiträge?![]()
![]()
Hab alels überflogen, ganz schnell, zu dem meisten hat ich ja vorhin schon was gesagt![]()
Ich hatte nun die letzte Stunde mit heftigen Wehen zu kämpfen, die kamen im Abstand von 8 - 12 Minuten, angekündigt haben sie sich durch übelstes Herzrasen, dann wurd' der Bauch hart und dann kam der Schmerz...
Kenn ich so von meiner Großen gar nicht, harter Bauch und Schmerz - ja, aber das Herzrasen dazu![]()
Sehr nervig und unangenehm...
so kurze abstände schon?!
und herzrasen?!
ich würde meine schwiegereltern anrufen, die müssten mich glaube betreuen
28.11.2013 11:30
Ich Stille wirklich stündlich. Ich kann es auch immer kaum glauben, wenn er muckt und ich auf die Uhr kucke. Scheint endlos so eine Nacht...
28.11.2013 11:38
ihr seid doch verrückt über 70 beiträge in de rkurzen zeit...
@klein: also ich finde mich mit meinen 1,64 normal groß. ist auch der durchschnitt bei frauen in mitteleuropa. also wahrlich nicht als klein zu bezeichnen
und shcuhe finde ich oft in de rkinderabteilung mit ner 38 udn extrem breiten latschen is bei frauen nich viel zu holen
@Kala: du bist echt en menschliche kugel, aber ne ganz schicke!
@jule: is ja doow. wenn die nicht gekürzt worden wäre, dann hättet ihr sie zurückgeben können. mist, aber vielleicht kauzft sie wirklich jemand über kleinanzeigen oder so
@mona: das mit dem stillen wird bestimmt beser. und wnen nicht, die zwerge stillen ja nicht ihr leben lang
ne alles hat ein ende.
und du kannst betimmt im liegen stillen und weiterdösen oder?
ich hoffe, dass verlernt man nicht. das war soo praktisch und ich wünsche mir, dass das diesmal gleich von anfang an klappt und ich das nicht neu erlernen muss beim stillen weiter zu pennen
@klein: also ich finde mich mit meinen 1,64 normal groß. ist auch der durchschnitt bei frauen in mitteleuropa. also wahrlich nicht als klein zu bezeichnen
und shcuhe finde ich oft in de rkinderabteilung mit ner 38 udn extrem breiten latschen is bei frauen nich viel zu holen
@Kala: du bist echt en menschliche kugel, aber ne ganz schicke!
@jule: is ja doow. wenn die nicht gekürzt worden wäre, dann hättet ihr sie zurückgeben können. mist, aber vielleicht kauzft sie wirklich jemand über kleinanzeigen oder so
@mona: das mit dem stillen wird bestimmt beser. und wnen nicht, die zwerge stillen ja nicht ihr leben lang
ne alles hat ein ende. und du kannst betimmt im liegen stillen und weiterdösen oder?
ich hoffe, dass verlernt man nicht. das war soo praktisch und ich wünsche mir, dass das diesmal gleich von anfang an klappt und ich das nicht neu erlernen muss beim stillen weiter zu pennen
28.11.2013 11:38
Zitat von mona84:
Ich Stille wirklich stündlich. Ich kann es auch immer kaum glauben, wenn er muckt und ich auf die Uhr kucke. Scheint endlos so eine Nacht...
boah...schläfst du überhaupt mal?!
28.11.2013 12:48
Stand der Dinge.... keine Einleitung heute.
Hab zwar Wehen drauf (auch schön hoch bis 105) aber so sehr
viel hat sich am MuMu nicht getan, ist zwar alles schön butterweich
und die kommt auch locker mit 2 Fingern rein, aber das war ja am
Dienstag schon fast so. Also da gingen auch 2 Finger aber noch
nicht so leicht.
Soll mir jetzt überlegen ob morgen erstmal Einlauf und dann gucken
was passiert (also ob ich vom Durchfall Wehen kriege) und dann
ab späten Vormittag Wehentropf oder nicht.
Und dann vll FB sprengen....
Hab mit meiner Hebi telefoniert und sie meint ich soll mal gucken wie
es sich so mit den Wehen entwickelt tagsüber und wir telefonieren
heute abend nochmal. Auf den Schleimpfropfabgang gibt sie erstmal
nicht so viel da da ja am Dienstag grad untersucht wurde und der
vll einfach dadurch abgegangen ist....
Die Ärztin im KH meinte das wär ja schon mal ein gutes Zeichen wenn
der abgeht.
Joa das CTG war fürn Dackel heute, saß total besch**** Mini war dauernd
weg und die Wehen die ich hatte wurden bis auf 1-2 nicht wirklich aufgezeichnet...
Hab zwar Wehen drauf (auch schön hoch bis 105) aber so sehr
viel hat sich am MuMu nicht getan, ist zwar alles schön butterweich
und die kommt auch locker mit 2 Fingern rein, aber das war ja am
Dienstag schon fast so. Also da gingen auch 2 Finger aber noch
nicht so leicht.
Soll mir jetzt überlegen ob morgen erstmal Einlauf und dann gucken
was passiert (also ob ich vom Durchfall Wehen kriege) und dann
ab späten Vormittag Wehentropf oder nicht.
Und dann vll FB sprengen.... Hab mit meiner Hebi telefoniert und sie meint ich soll mal gucken wie
es sich so mit den Wehen entwickelt tagsüber und wir telefonieren
heute abend nochmal. Auf den Schleimpfropfabgang gibt sie erstmal
nicht so viel da da ja am Dienstag grad untersucht wurde und der
vll einfach dadurch abgegangen ist....
Die Ärztin im KH meinte das wär ja schon mal ein gutes Zeichen wenn
der abgeht.
Joa das CTG war fürn Dackel heute, saß total besch**** Mini war dauernd
weg und die Wehen die ich hatte wurden bis auf 1-2 nicht wirklich aufgezeichnet...
28.11.2013 13:16
Zitat von Alica:
Zitat von Grisu87:
Solltest auf passen mit zu hohem Blutdruck ist nicht wirklich zu spassen. Sonst lass es beim Arzt abklären ob alles gut istZitat von Alica:
![]()
Hab alels überflogen, ganz schnell, zu dem meisten hat ich ja vorhin schon was gesagt![]()
Ich hatte nun die letzte Stunde mit heftigen Wehen zu kämpfen, die kamen im Abstand von 8 - 12 Minuten, angekündigt haben sie sich durch übelstes Herzrasen, dann wurd' der Bauch hart und dann kam der Schmerz...
Kenn ich so von meiner Großen gar nicht, harter Bauch und Schmerz - ja, aber das Herzrasen dazu![]()
Also, das Herzrasen hatte ich ja die ganze Schwangerschaft über. Auch schon bei Celine damals.
Komtm halt eigentlich immer dann wenn ich liege, dass fühlt sich dann an als wenn mein Herz jeden Moment aus der Brust hüpft. Blutdruck war aber immer normal..
Und in kombination mit Wehen hatte ich das in der ersten Schwangerschaft auch nciht![]()
Aber ich hab heute Termin im KH zur Geburtsanmeldung und die checken einen eh von oben bis unten nochmal genau ab. Werd' das dann auf jeden Fall mal ansprechen - sicher ist sicher![]()
Wenn du eh da bist kannst du ja auch mal fragen
, drück dir die daumen das das nichts schlimmes ist .
28.11.2013 13:24
Zitat von TinaTequila:
Zitat von mona84:
boah...schläfst du überhaupt mal?!![]()
Ja zwischendurch und mittendrin.
Tagsüber geht's ja nicht.
28.11.2013 13:26
Engelchen puh. Das zieht sich. Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht.
28.11.2013 13:26
Guckt mal voll niedlich. Hatte doch gestern meine letzte Hypnobirthing Stunde. Da hab ich noch ein Präsent bekommen
28.11.2013 13:27
Zitat von mona84:danke, bezweifel es aber...
Engelchen puh. Das zieht sich. Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht.
28.11.2013 13:38
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Alica:
![]()
so kurze abstände schon?!und herzrasen?!
![]()
ich würde meine schwiegereltern anrufen, die müssten mich glaube betreuen![]()
Ich hab mcih auch gewundert^^
Ich laufe ja schon seit Wochen mit Senkwehen/Übungswehen rum. Aber die waren von der STärke her immer konstant und gestern ging's dann auch einmal "ab".
Gleich mal Stoppuhr gezückt
Bin gespannt ob die einfach nur waren um mich zu ärgern oder sie wirklich was bewirkt haben.
28.11.2013 13:39
Zitat von Grisu87:
Guckt mal voll niedlich. Hatte doch gestern meine letzte Hypnobirthing Stunde. Da hab ich noch ein Präsent bekommen![]()
Sehr süß!
28.11.2013 13:45
Zitat von mona84:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von mona84:
boah...schläfst du überhaupt mal?!![]()
Ja zwischendurch und mittendrin.Tagsüber geht's ja nicht.
ich wäre ein zombie
28.11.2013 13:45
grisu dass is ja süß!
und weisst was. den teddy hat Ina auch und den hat sie geliebt als sie noch kleienr war. ich hoffe, dass das slange schild noch dran ist. das war das allerbeste zum drauf rumkauen.
meine hebamme macht auch hypnobirthing kurse, aber irgendwie hab ich mich damit nich beschäftigt und daher nich teilgenommen. jetzt ärgerts mich n bissl so rein aus interesse wärs sicher was gewesen
und weisst was. den teddy hat Ina auch und den hat sie geliebt als sie noch kleienr war. ich hoffe, dass das slange schild noch dran ist. das war das allerbeste zum drauf rumkauen.
meine hebamme macht auch hypnobirthing kurse, aber irgendwie hab ich mich damit nich beschäftigt und daher nich teilgenommen. jetzt ärgerts mich n bissl so rein aus interesse wärs sicher was gewesen
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt