Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
TinaTequila
914 Beiträge
14.12.2013 17:23
Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von julemaus:

@tina: wir haben auch noch keinen Namen!
Hatte mich lange mit Hannah angefreundet und entschieden, aber dann der Seniorchef meines Freundes seine Tochter so genannt und seine Mutter hat den Namen madig gemacht" nennt die kleine bloß nicht so"

Schatz findet Laura schön oder Lara, aber könnte mir bissl zu langweilig sein!

@all: stehen schön im Stau richtig Centro und das an einem Samstag, da kommen die ganzen Holländer... Hilfe.... Und ich auch senkwehen.... Buuuuh


ich weiß, dass du beim namen genauso weit bist wie ich
ach, ich stress mich nich, das wird spontan entschieden. christian kann mir nich sagen was ihn an niklas stört, also darf er dann nicht meckern

wie war dein abend gestern?! hattest du spaß?!

ärks...stau is was hässliches...wollt wohl shoppen?!

Niklas ist doch süß! Siehe aber ein kleinen süßen blonden jungen mit Nickel-brille

Sind wieder umgedreht, kamen nicht mal die Ausfahrt raus, gleichzeitig spielt noch sister Act Musical in Oberhausen am Centro, da waren schon 5 km Stau zur Abfahrt!
Schatz braucht ne Jeans, ich still-bh und noch paar Kleinigkeiten fürs Baby, Badetuch, Strumpfhosen etc.

Party war nett, habe paar Gutscheine bekommen ich war irgendwie die fitteste, waren alle schon um Mitternacht müde und sind dann gegangen!

Nur habe viel zu viel essen gemacht, habe noch ne Riesen Schüssel Nudelsalat und gulaschsuppe und kuchen...


ich mag den namen auch, christian stört irgendwas dran, er weiß nur nicht was...
pffft...sin das denn für pfeifen?! mitternacht heim?! da gehts doch erst los
na ja, den kuchen, salat und suppe schaffste doch heute auf der couch
14.12.2013 18:07
Zitat von TinaTequila:

Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von julemaus:

@tina: wir haben auch noch keinen Namen!
Hatte mich lange mit Hannah angefreundet und entschieden, aber dann der Seniorchef meines Freundes seine Tochter so genannt und seine Mutter hat den Namen madig gemacht" nennt die kleine bloß nicht so"

Schatz findet Laura schön oder Lara, aber könnte mir bissl zu langweilig sein!

@all: stehen schön im Stau richtig Centro und das an einem Samstag, da kommen die ganzen Holländer... Hilfe.... Und ich auch senkwehen.... Buuuuh


ich weiß, dass du beim namen genauso weit bist wie ich
ach, ich stress mich nich, das wird spontan entschieden. christian kann mir nich sagen was ihn an niklas stört, also darf er dann nicht meckern

wie war dein abend gestern?! hattest du spaß?!

ärks...stau is was hässliches...wollt wohl shoppen?!

Niklas ist doch süß! Siehe aber ein kleinen süßen blonden jungen mit Nickel-brille

Sind wieder umgedreht, kamen nicht mal die Ausfahrt raus, gleichzeitig spielt noch sister Act Musical in Oberhausen am Centro, da waren schon 5 km Stau zur Abfahrt!
Schatz braucht ne Jeans, ich still-bh und noch paar Kleinigkeiten fürs Baby, Badetuch, Strumpfhosen etc.

Party war nett, habe paar Gutscheine bekommen ich war irgendwie die fitteste, waren alle schon um Mitternacht müde und sind dann gegangen!

Nur habe viel zu viel essen gemacht, habe noch ne Riesen Schüssel Nudelsalat und gulaschsuppe und kuchen...


ich mag den namen auch, christian stört irgendwas dran, er weiß nur nicht was...
pffft...sin das denn für pfeifen?! mitternacht heim?! da gehts doch erst los
na ja, den kuchen, salat und suppe schaffste doch heute auf der couch

Also den kuchen gabs zum Frühstück, Suppe hätten wir schon. Und eben Salat und Würstchen auf der Couch, jetzt wieder kuchen...
Ja ich weiß auch nicht alles schnarchnasen
Aber ok die waren ja auch alle arbeiten und ich hatte vorher noch nen Mittagsschläfchen...
Haben heute auch mal bis fast 11 Uhr gepennt, hach war das schön! Aber war bestimmt das letzte mal...
14.12.2013 18:26
Ich habe heute übrigens meine ersten 2 teile in meine KKH-tasche gepackt
Aber nur weil die mich alle voll entsetzt angeschaut haben, als ich sagte "wieso hab doch noch 2 Wochen" he he... Bin da spontan, weiß ih jetzt was ich im KKH tragen werden?

Will aber bestimmt die ganze zeit im Jogger rumlatschen und mein Schmink und duschkram kommt erst dann rein wenn es losgeht brauche ich ja alles noch! Und für 3 Tage KKH kaufe ich nicht alles doppelt!!

Lege aber jetzt morgen schon mal Babies Sachen raus!
Finden aber keine wintermützchen in Größe 35!
Gibt wohl für Neugeborene keine Mützen haben überall geschaut!
Josy1990
880 Beiträge
14.12.2013 18:32
im c&a hatten sie neulich dicke mützen für neugeborene
14.12.2013 18:37
Zitat von Josy1990:

im c&a hatten sie neulich dicke mützen für neugeborene

Da war ich vor 2 Stunden die haben hier auch ne relativ große Baby-Abteilung aber nix nur ab 39 und die meisten so 43-45...

Bei ernstigs war ich auch schon vergebens...
Mein Baby braucht doch ein warmes Köpfchen ....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.12.2013 19:03
Also ich habe von H&M die Neugeborenen Mützen sind ja keine dicken aber die gibts in 50 und 56 und so weiter. Die ziehe ich drüber und dann hat die dicke Jacke ja ne Mütze dran und der Teddyoveroll auch!
Ich denke so geht das bis zum Auto und nach Hause
Engelchen_1989
432 Beiträge
14.12.2013 19:42
Hallo ihr Lieben

Bei uns geht es drunter und drüber, kam leider nicht zum nachlesen..

Ich hatte eine lange und anstrengende Geburt (gesamt 24 Stunden Wehen), die schon fast in einen Kaiserschnitt geendet wäre... Aber zum Glück kam Zwergi auf natürlichem Weg Für eine ambulante Geburt war ich zu erschöpft, deshalb blieb ich bis Montag...

Meine Hebi ließ mich auch dann wieder ein paar mal im Stich- Zwergi wollte auf einmal nicht mehr vom Busen trinken und der drohte schon zu platzen Meine Hebi brachte mir aber nur ne Pumpe und war wieder weg...

Ende vom ganzen: Ich hab dann abgepumpt und ihm ne Flasche gegeben, konnte nicht mehr zusehen und siehe da, jetzt trinkt er wieder von der Brust Zum Glück hatte ich meine Mam

Dann ist auch noch mein Schatz krank... Kommt alles zusammen Ich komm zur Zeit zu gar nichts, deshalb erst heute ein Foto von unseren Zwergi


anny86
3139 Beiträge
14.12.2013 19:43
Zitat von julemaus:

Ich habe heute übrigens meine ersten 2 teile in meine KKH-tasche gepackt
Aber nur weil die mich alle voll entsetzt angeschaut haben, als ich sagte "wieso hab doch noch 2 Wochen" he he... Bin da spontan, weiß ih jetzt was ich im KKH tragen werden?

Will aber bestimmt die ganze zeit im Jogger rumlatschen und mein Schmink und duschkram kommt erst dann rein wenn es losgeht brauche ich ja alles noch! Und für 3 Tage KKH kaufe ich nicht alles doppelt!!

Lege aber jetzt morgen schon mal Babies Sachen raus!
Finden aber keine wintermützchen in Größe 35!
Gibt wohl für Neugeborene keine Mützen haben überall geschaut!


Von Sterntaler gibt's warme Mützen ab 33
anny86
3139 Beiträge
14.12.2013 20:36
Ahhhh noch für die Liste ku ist 33cm
14.12.2013 20:56
Hab Ne dicke Mütze in 39 Denk wenn ich die über die andere ziehe geht das, oder eben mit kaputze. Die fällt kleiner aus als 39
14.12.2013 21:36
Mit Größe 35 als mützchen mache ich aber nix falsch oder?

Habe letzte Tage nen Rosa schneeanzug von sternthaler gekauft, wSr reduziert von 59,90 auf 19,90€ in Größe 56! Habe den einmal gewaschen und es fehlt direkt nen Knopf! Voll ärgerlich! Habe nur auf 30 gewaschen obwohl 50 geht! Bekomme den nicht umgetauscht weil er reduziert war!
TinaTequila
914 Beiträge
14.12.2013 21:38
engelchen: süße fotos

meine tasche is auch fertig, brauch nur noch meine hausschuhe & haarbürste einpacken. duschkram, deo un so zeugs hab ich mir extra nochmal gekauft, alles sensitiv und ohne zusatzstoffe (parfüm, aluminium).

was habt ihr denn an klamotten für die wusel eingepackt?!
14.12.2013 21:43
Zitat von TinaTequila:

engelchen: süße fotos

meine tasche is auch fertig, brauch nur noch meine hausschuhe & haarbürste einpacken. duschkram, deo un so zeugs hab ich mir extra nochmal gekauft, alles sensitiv und ohne zusatzstoffe (parfüm, aluminium).

was habt ihr denn an klamotten für die wusel eingepackt?!

Ich noch nix... Aber irgendwas warmes halt! Mützchen brauche ich noch, dicker Strampler und irgendnem teddyplüsch Anzug drüber!

Waren eben bei dm einkaufen, habe mit so pröbchen mitgenommen: Duschgel, Shampoo, Glanzspülung, bodylotion, Zahnpasta

Das süße war, mein Schatz hat für sich auch eingekauft aber die 3- fache Menge an Hygieneartikeln, er ist sehr eitel, sagt er voll süß" ich brauche doch auch eine Krankenhaustasche

Wollen ein Familienzimmer haben!
Honey1986
2285 Beiträge
14.12.2013 21:55
Für Wurmi hab ich ein Outfit fürs Shooting im KH und nen coolen jogginganzug zum heimgehen. Drunter natürlich strampler, strumpfi und nen dünnen pulli + socken. Lt hebi dünne decke drüber absolut ausreichend zum heimgehen. Ansonsten hab ich noch 2 schlafanzüge für ihn bei, da ich hoffnung hab ihm vllt eigenes anziehen zu dürfen was chris abends dann mit heim nimmt damit unser hundi mal schnuppern kann. Mal sehen ob das machbar ist.

14.12.2013 22:05
Zitat von Honey1986:

Für Wurmi hab ich ein Outfit fürs Shooting im KH und nen coolen jogginganzug zum heimgehen. Drunter natürlich strampler, strumpfi und nen dünnen pulli + socken. Lt hebi dünne decke drüber absolut ausreichend zum heimgehen. Ansonsten hab ich noch 2 schlafanzüge für ihn bei, da ich hoffnung hab ihm vllt eigenes anziehen zu dürfen was chris abends dann mit heim nimmt damit unser hundi mal schnuppern kann. Mal sehen ob das machbar ist.


@honey: hatte eben erst von gestern nachgelesen, wieso sollte ich Ärger wegen foto ändern Kriegen? Habe ich net gecheckt?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt