♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
16.12.2013 19:58
@ Nolli: Boah 5 Stunden, das natürlich auch krass!
Ich muss ja Mittwoch hin und rechne auch mit 3-4 Stunden wenn es reicht!
Bis man überall war und dran kommt vergeht ne Zeit!
@ Me: Ich habe als Angst das die Blase gleich platzt und ich schnell los muss und dann der KS kommt und nicht wie alles geplant am Donnersta statt findet! Wäre ja nicht soo das Thema, aber so ist alles durchgeplant mit Kind abgeben und so
@ Me: Ich habe als Angst das die Blase gleich platzt und ich schnell los muss und dann der KS kommt und nicht wie alles geplant am Donnersta statt findet! Wäre ja nicht soo das Thema, aber so ist alles durchgeplant mit Kind abgeben und so
16.12.2013 20:02
Zitat von Grisu87:
So bin und bleibe im Kh die fangen heute an einzuleiten auch wenn ich nicht dran Glaube das es was bringt.
Alles gute für die geburt
16.12.2013 20:09
Zitat von Tiger-Lilli:
@ Me: Ich habe als Angst das die Blase gleich platzt und ich schnell los muss und dann der KS kommt und nicht wie alles geplant am Donnersta statt findet! Wäre ja nicht soo das Thema, aber so ist alles durchgeplant mit Kind abgeben und so![]()
was sind schon pläne gegen die knallharte realität?!
16.12.2013 20:09
ich suche meine knöchel, wer sie findet, schickt sie bitte umgehend zu meinen füßen zurück...
16.12.2013 20:11
Zitat von Tiger-Lilli:
@ Me: Ich habe als Angst das die Blase gleich platzt und ich schnell los muss und dann der KS kommt und nicht wie alles geplant am Donnersta statt findet! Wäre ja nicht soo das Thema, aber so ist alles durchgeplant mit Kind abgeben und so![]()
ich hab auch die letzten Wochen immer gehofft, das die Fruchtblase nicht platzt.
das Problem war, das Notfälle dazwischen gekommen waren.ansonsten wären es vielleicht, 1-1,5Stunden gewesen..
hoffe morgen kommen keine Notfälle dazwischen, möchte es hinter mir haben
ich wehe schon wieder, hoffe die Nacht hält die kleine noch durch..
16.12.2013 20:13
Zitat von Kala87:
Ich wünsche dir grisu und nolli alles Liebe für die Geburt.
ich danke dir
16.12.2013 20:13
Menno, gebt mir doch mal eure Wehen ab. Wieso habens nie die die es auch brauchen können...
Wenn ich jetzt ganz viel Glück habe, dann gehts mir wie Keri und es geht noch von selbst los... Ansonsten werden wir ja sehen wie gut die Einleiterei funktioniert...
Wenn ich jetzt ganz viel Glück habe, dann gehts mir wie Keri und es geht noch von selbst los... Ansonsten werden wir ja sehen wie gut die Einleiterei funktioniert...
16.12.2013 20:15
Zitat von Luni:
Menno, gebt mir doch mal eure Wehen ab. Wieso habens nie die die es auch brauchen können...![]()
meine kannst du liebend gerne haben..
16.12.2013 20:16
Zitat von Nolli86:
Zitat von Luni:
Menno, gebt mir doch mal eure Wehen ab. Wieso habens nie die die es auch brauchen können...![]()
*meeeeeld*
Ich nehme auch welche!
16.12.2013 20:18
Zitat von Alica:
Zitat von Nolli86:
Zitat von Luni:
*meeeeeld*
Ich nehme auch welche!
würde sie gerne zu euch schicken, nur leider geht das nicht.
16.12.2013 20:24
Ist doch echt blöd. Wo ich letztens im KH war, waren zwei Mamas die eine hat 6 Wochen zu früh entbunden und die andere war mit Wehen im KH. Und dann sind da noch ewig viele rumgesprungen die eingeleitet wurden. Ist doch doof das.
16.12.2013 21:02
Zitat von TinaTequila:
ich suche meine knöchel, wer sie findet, schickt sie bitte umgehend zu meinen füßen zurück...![]()
Hast du auch so geschwollene Knöchel? Ich ja voll übel, trage nur noch schatzis Socken schneidet alles!
Voll die klumpfüße und Habe voll die kleinen Schweinepfötchen, voll Wasser in den Fingern...
Aber Wehen hatte ich noch nicht
16.12.2013 21:12
Zitat von Luni:
meine daumen sind ganz doll gedrückt. hat bei keri ja vielleicht auch geholfen
16.12.2013 21:12
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
ich suche meine knöchel, wer sie findet, schickt sie bitte umgehend zu meinen füßen zurück...![]()
Hast du auch so geschwollene Knöchel? Ich ja voll übel, trage nur noch schatzis Socken schneidet alles!
Voll die klumpfüße und Habe voll die kleinen Schweinepfötchen, voll Wasser in den Fingern...
Aber Wehen hatte ich noch nicht
ich hab meinem kumpel vorhin ein bild von meinen klumpen geschickt und er fragte "ist das irgendein körperteil von dir?!" ich meinte nur er solle sich eins aussuchen, weil mittlerweile alles so aussieht.
und meine freundin meinte ganz charmant: "geht das bei dir auch?! wenn die dicken bei extrem schwer da dran fassen, bleibt immer noch ein fingerbadruck im fett stecken"
blöde freunde hab ich...
hatte auch noch keine wehen (glaub ich)
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt