♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
22.12.2013 21:46
tina oh das mit der brille ist ja nicht gut. aber die anzeichen hören sich doch gut an
den drücke ich die daumen das es bald los geht
den drücke ich die daumen das es bald los geht
22.12.2013 21:55
Alica, herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschel und kennenlernzeit.
Ein tolles vor weihnachts Geschenk.
Ein tolles vor weihnachts Geschenk.
23.12.2013 10:09
Alles gute für euch alica!
Boar hatte sie ganze Nacht durchweg Unterleibsschmerzen, so im unteren Bereich wie mens-schmerzen, ziehen und stechen...konnte mich teils kaum mal drehen...
Schatz melnt nur, ja der Körper bereitet sich auf die Geburt vor...
Aaaah Panik!!!!
Aber ich rechne damit jetzt, habe mit Babymaus gesprochen, die darf schon kommen wenn sie mag und wir beide machen das zusammen mit der Geburt und schaffen das ganz Easy! Als Antwort bekam ich paar Tritte, Werte das mal als "ja"
@name: stehen nur noch Laura oder Hannah im Raum...
Boar hatte sie ganze Nacht durchweg Unterleibsschmerzen, so im unteren Bereich wie mens-schmerzen, ziehen und stechen...konnte mich teils kaum mal drehen...
Schatz melnt nur, ja der Körper bereitet sich auf die Geburt vor...
Aaaah Panik!!!!
Aber ich rechne damit jetzt, habe mit Babymaus gesprochen, die darf schon kommen wenn sie mag und wir beide machen das zusammen mit der Geburt und schaffen das ganz Easy! Als Antwort bekam ich paar Tritte, Werte das mal als "ja"
@name: stehen nur noch Laura oder Hannah im Raum...
23.12.2013 10:48
Alicia, herzlichen Glückwunsch!!! Und stolze Maße
vor allem die Länge!
*
Jule, das hört sich sehr nach anfangenden Wehen an bei dir, ich drück dir die Daumen!
*
Julia macht sich super, wenn sie so weiter macht, wird sie länger gestillt als Johannes. Ob sie das wohl weiß?
Wir sind gestern um 22.30 Uhr nach dem Stillen ins Bett. Um 2.30 Uhr kam sie das erste Mal. Da wir beide eingeschlafen sind, kam sie um 3.30 Uhr nochmal um die andere Seite zu trinken. Dann... nichts.... gar nichts... Um 8 Uhr bin ich dann zu ihr und hab sie geweckt, weil ich sie dringend mal wickeln musste... war schon komplett nass... hat dann erst um 8 Uhr wieder getrunken
Kenn ich von JOhannes so gar nicht. Der war aber leider schon um 5.15 Uhr wach
Ansonsten pendelt sich der Stillrhythmus auf 2 - 3 Stunden ein. Bei Johannes waren es 1,5 bis 2 Stunden....
vor allem die Länge! *
Jule, das hört sich sehr nach anfangenden Wehen an bei dir, ich drück dir die Daumen!
*
Julia macht sich super, wenn sie so weiter macht, wird sie länger gestillt als Johannes. Ob sie das wohl weiß?
Wir sind gestern um 22.30 Uhr nach dem Stillen ins Bett. Um 2.30 Uhr kam sie das erste Mal. Da wir beide eingeschlafen sind, kam sie um 3.30 Uhr nochmal um die andere Seite zu trinken. Dann... nichts.... gar nichts... Um 8 Uhr bin ich dann zu ihr und hab sie geweckt, weil ich sie dringend mal wickeln musste... war schon komplett nass... hat dann erst um 8 Uhr wieder getrunken
Kenn ich von JOhannes so gar nicht. Der war aber leider schon um 5.15 Uhr wach
Ansonsten pendelt sich der Stillrhythmus auf 2 - 3 Stunden ein. Bei Johannes waren es 1,5 bis 2 Stunden....
23.12.2013 11:26
Zitat von Luni:
Alicia, herzlichen Glückwunsch!!! Und stolze Maßevor allem die Länge!
*
*
Wir sind gestern um 22.30 Uhr nach dem Stillen ins Bett. Um 2.30 Uhr kam sie das erste Mal. Da wir beide eingeschlafen sind, kam sie um 3.30 Uhr nochmal um die andere Seite zu trinken. Dann... nichts.... gar nichts... Um 8 Uhr bin ich dann zu ihr und hab sie geweckt, weil ich sie dringend mal wickeln musste... war schon komplett nass... hat dann erst um 8 Uhr wieder getrunkenKenn ich von JOhannes so gar nicht. Der war aber leider schon um 5.15 Uhr wach
Oh bis 8 Uhr durchschlafen will ich auch! Stehe die letzen Tage nie vor 10 Uhr auf... Würde ich gerne beibehalten
23.12.2013 12:49
Guten Tag
wir sind seit halb elf im Krankenhaus, mit 4-7min Abständen von Wehen. Hoffe wir schaffen es noch vor 24.00 Uhr.
Alice Glückwunsch zur Tochter alles Gute
wir sind seit halb elf im Krankenhaus, mit 4-7min Abständen von Wehen. Hoffe wir schaffen es noch vor 24.00 Uhr.
Alice Glückwunsch zur Tochter alles Gute
23.12.2013 12:54
jule das hört sich für mich auch so an als möchte sie raus und wegen dem namen könnt ihr immer noch entscheiden wenn sie da ist. den guckt ihr euch sie an und den sieht ihr ja welcher name passt und welcher nicht
23.12.2013 12:55
Zitat von Kamika:
Guten Tag![]()
Alice Glückwunsch zur Tochter alles Gute![]()
![]()
ich drücke die daumen und alles gute für die geburt
23.12.2013 13:25
Zitat von julemaus:
Zitat von Luni:
Alicia, herzlichen Glückwunsch!!! Und stolze Maßevor allem die Länge!
*
*
Wir sind gestern um 22.30 Uhr nach dem Stillen ins Bett. Um 2.30 Uhr kam sie das erste Mal. Da wir beide eingeschlafen sind, kam sie um 3.30 Uhr nochmal um die andere Seite zu trinken. Dann... nichts.... gar nichts... Um 8 Uhr bin ich dann zu ihr und hab sie geweckt, weil ich sie dringend mal wickeln musste... war schon komplett nass... hat dann erst um 8 Uhr wieder getrunkenKenn ich von JOhannes so gar nicht. Der war aber leider schon um 5.15 Uhr wach
Oh bis 8 Uhr durchschlafen will ich auch! Stehe die letzen Tage nie vor 10 Uhr auf... Würde ich gerne beibehalten![]()
Tja nur wenn der große Bruder leider ein Frühaufsteher ist ist das halt nix. Um 5.15 Uhr hat er in unserem Bett gesungen. Um 6 Uhr hab ich aufgegeben und bin dann aufgestanden...
23.12.2013 13:26
Zitat von Kamika:
Guten Tag![]()
Alice Glückwunsch zur Tochter alles Gute![]()
![]()
Drück dir die Daumen!!!
23.12.2013 13:58
Kamika ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
Ich Kugel immernoch -.-'
Ich Kugel immernoch -.-'
23.12.2013 15:25
kamika drück euch die daumen das sie noch vor 24 uhr da ist und eine schöne geburt
@jule so hat es freitag bei mir auch angefangen mit starken unterleibschmerzen dann wehen jede halbe stund und samstag auf sonntag das selbe und gestern ging ja der schleimpropf ab.
war heute nochmal zur kontrolle im kh gmh ist komplett verstrichen und muttermund ist 2 cm offen hebamme rechnet damit das es jederzeit los geht hatte ordentlich wehen am ctg.
@jule so hat es freitag bei mir auch angefangen mit starken unterleibschmerzen dann wehen jede halbe stund und samstag auf sonntag das selbe und gestern ging ja der schleimpropf ab.
war heute nochmal zur kontrolle im kh gmh ist komplett verstrichen und muttermund ist 2 cm offen hebamme rechnet damit das es jederzeit los geht hatte ordentlich wehen am ctg.
23.12.2013 19:32
schatz: mein freund hat sie mit kleber notdürftig gebastelt
bei fielmann hab ich nun ne neue bestellt...hauptsache ich erkenn mein kind bei der geburt
aber sollte es mir nochmal so übel gehen, soll ich sofort in die klinik, lt. fä.
ha, mädels, jetzt gehts wohl rund hier (oder bald nich mehr) und wir dürfen alle die ss abhaken?!
bei fielmann hab ich nun ne neue bestellt...hauptsache ich erkenn mein kind bei der geburt
aber sollte es mir nochmal so übel gehen, soll ich sofort in die klinik, lt. fä.
ha, mädels, jetzt gehts wohl rund hier (oder bald nich mehr) und wir dürfen alle die ss abhaken?!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt