♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
03.05.2013 20:25
@ Plapperfrosch, ich möchte es mir nicht sagen lassen, da es mir sowas von egal ist, was es wird. Wünschen würde ich mir ein Mädchen, aber nach zwei Jungs ist es bei mir zumindestens verständlich.
Mein Mann hingegen möchte es wissen und weiß dann ganz genau, dass ich es auch wissen möchte.
Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
Mein Mann hingegen möchte es wissen und weiß dann ganz genau, dass ich es auch wissen möchte.
03.05.2013 20:28
Plapperfrosch
Ohhhhhh ja, sie hätte vorher einen Jungen bekommen und hat dann für das angebliche Mädel alles neu gekauft die arme. Und GSD hat sie die Klamotten noch nicht verkauft gehabt...
Och nö, ich möchte schon wissen das ich zwei Mädels bekomme
Ohhhhhh ja, sie hätte vorher einen Jungen bekommen und hat dann für das angebliche Mädel alles neu gekauft die arme. Und GSD hat sie die Klamotten noch nicht verkauft gehabt...
Och nö, ich möchte schon wissen das ich zwei Mädels bekomme
03.05.2013 20:29
http://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-e mpfaengniskalender/
*
So schaut mal. Ich habe es so verstanden.
Alter von mir und der Monat der Empfängis, dann plus 9 Monate rechnen und dann soll das Geschlecht bestimmt sein!? Ist das richtig?
*
Alter von mir und der Monat der Empfängis, dann plus 9 Monate rechnen und dann soll das Geschlecht bestimmt sein!? Ist das richtig?
03.05.2013 20:31
Zitat von Kala87:
*
Wieso plus 9 Monate? Das habe ich nun irgendwie ganz anders in erinnerung
Also laut dem Kalender, würde ich einen Jungen bekommen *gg
03.05.2013 20:32
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
*
Wieso plus 9 Monate? Das habe ich nun irgendwie ganz anders in erinnerung![]()
Also laut dem Kalender, würde ich einen Jungen bekommen *gg
Des steht da noch mit im Text.
(Alter zum Zeitpunkt der Empfängnis plus 9 Monate).
03.05.2013 20:33
Zitat von Kala87:
Bei meinem großen hieß es bis zum 8. Monat es wird ein Mädchen. Erst im KH habe ich dann erfahren, dass es ein Junge wird.
*
Beim kleinen habe ich es in der 18. Woche erfahren, dass es ein junge ist und es war auch so, er war auch immer sehr zeigefreudig.
Mein FA sagte zu mir, an dem Tag, als ich es erfahren, so, dann schauen wir mal nach ihrem Sohn. Ich bin der Meinung, er hat es schon beim vorherigen US gesehen, aber nichts gesagt, da er es nicht vorher sagen darf.
*
Bei einer Freundin hieß es auch, es wird ein Mädchen und das bis zur Geburt. Ich habe ihr gesagt, du bekommst einen Jungen, das sehe ich an deinen Bauch und was war, sie schrieb mir eine Sms, das der kleine nun auf der Welt ist. Ich dachte sie wollte mich verarschen, weil ich es ihr immer wieder gesagt habe, aber es ist wirklich ein Junge.
wie unterscheidet sich denn ein jungenbauch von einem mädchenbauch?
03.05.2013 20:34
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Kala87:
Bei meinem großen hieß es bis zum 8. Monat es wird ein Mädchen. Erst im KH habe ich dann erfahren, dass es ein Junge wird.
*
Beim kleinen habe ich es in der 18. Woche erfahren, dass es ein junge ist und es war auch so, er war auch immer sehr zeigefreudig.
Mein FA sagte zu mir, an dem Tag, als ich es erfahren, so, dann schauen wir mal nach ihrem Sohn. Ich bin der Meinung, er hat es schon beim vorherigen US gesehen, aber nichts gesagt, da er es nicht vorher sagen darf.
*
Bei einer Freundin hieß es auch, es wird ein Mädchen und das bis zur Geburt. Ich habe ihr gesagt, du bekommst einen Jungen, das sehe ich an deinen Bauch und was war, sie schrieb mir eine Sms, das der kleine nun auf der Welt ist. Ich dachte sie wollte mich verarschen, weil ich es ihr immer wieder gesagt habe, aber es ist wirklich ein Junge.
Hm keine Ahnung, er war total rund rundherum und leicht spitz nach vorne. Er sah so aus wie meiner. Kann ich garnicht wirklich beschreiben.
03.05.2013 20:34
Zitat von Kala87:
@ Plapperfrosch, ich möchte es mir nicht sagen lassen, da es mir sowas von egal ist, was es wird. Wünschen würde ich mir ein Mädchen, aber nach zwei Jungs ist es bei mir zumindestens verständlich.
das stimmt, ich sage ja auch immer das wichtigste ist, dass es dieses mal bei uns bleibt und gesund zur welt kommt, aber ich kann dich schon verstehen, wenn du dir eher eine weibliche unterstützung in der Familie wünschen würdest. Bei den ganzen Kerlen...
03.05.2013 20:36
Zitat von Kala87:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Kala87:
*
*
Hm keine Ahnung, er war total rund rundherum und leicht spitz nach vorne. Er sah so aus wie meiner. Kann ich garnicht wirklich beschreiben.
ich hab das schon öfter gehört, dass einige Frauen einen Bauch als "mädchen" oder "jungen" identifizieren. Das finde ich total spannend, aber ich seh keinen unterschied.
03.05.2013 20:36
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Kala87:
das stimmt, ich sage ja auch immer das wichtigste ist, dass es dieses mal bei uns bleibt und gesund zur welt kommt, aber ich kann dich schon verstehen, wenn du dir eher eine weibliche unterstützung in der Familie wünschen würdest. Bei den ganzen Kerlen...![]()
Ja das ist ja die Voraussetzung und wer wünscht sich denn nicht ein gesundes Kind.
Aber man kann seine Wünsche äußern und das sollte jeder auch und wenns doch anders kommt, wird das Kind genauso geliebt.
03.05.2013 20:37
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Kala87:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Kala87:
*
*
ich hab das schon öfter gehört, dass einige Frauen einen Bauch als "mädchen" oder "jungen" identifizieren. Das finde ich total spannend, aber ich seh keinen unterschied.![]()
Er hat halt meinem damals geähnelt und deswegen war ich der Meinung es wird ein Junge und ich hatte recht.
03.05.2013 20:38
Zitat von Melli226:
Plapperfrosch
Och nö, ich möchte schon wissen das ich zwei Mädels bekomme![]()
oh man wie mega ärgerlich.
hoffentlich passiert das niemandem aus dieser runde.
du hast ja die besten chancen auf beide geschlechter
das finde ich nochmal ganz besonders spannend.
ich drück die daumen, dass zwei mädels dabei herauskommen, wenn du sie dir wünschst.
03.05.2013 20:40
Zitat von Kala87:
Empfängnis = März + 9 Monate = Dezember = Mädchen bei mir![]()
Ich glaube, da geht's nur darum, ob man in den 9 Monaten Schwangerschaft, noch 1 Jahr äler wird, wenn ja dann muss man das so machen mit den 9 Monaten und in die nächste Altersspalte wechseln
Oder ich bin jetzt komplett Banane
03.05.2013 20:42
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
Empfängnis = März + 9 Monate = Dezember = Mädchen bei mir![]()
Ich glaube, da geht's nur darum, ob man in den 9 Monaten Schwangerschaft, noch 1 Jahr äler wird, wenn ja dann muss man das so machen mit den 9 Monaten und in die nächste Altersspalte wechseln![]()
Oder ich bin jetzt komplett Banane![]()
![]()
Also wenn ich das so mache, dann stimmt es sogar mit Milan ein, ansonsten wäre er ein Mädchen geworden.
Ach ich versteh den nicht wirklich. Das macht mich grade voll kirre
Will mich eh überraschen lassen. Ich nehme beides
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt