♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
25.01.2014 09:36
Zitat von Grisu87:
Zitat von UnserBabyGlück:
Zitat von Honey1986:
Boah ich bin gerade so genervt!
Es ist ja nicht so das ich hundemüde bin.
Unsere Maus schläft gerade so friedlich und mein Schatz auch. Und ich kann kein Auge zu machen weil er schnarcht -.-' es ist sowas von nervig.... Und immer wenn ich ihm das sage, sagt er das er nicht schnarcht! So und nun lieg ich hier dumm rum und er schläft in aller Seelen Ruhe :/ ich könnt ausflippen
Sorry fürs auskotzen
War hier ne zeit lang genauso. Hab ihn dann beim schlafen gefilmt damit er mal hört was er nachts so treibt weil geglaubt hat er mir auch nie.
Bin froh dass er nur manchmal auf dem rückenliegend schnarcht und nach einem ordentlichen stoß dreht er sich um und ist ruhig![]()
Ja, er sagt immer er kann da nix für![]()
Ich glaube ich werde ihn auch mal filmen!
Von mir bekommt er auch immer ein paar Stöße, dann ist kurz Ruhe und dann geht das Konzert von vorne los -.-' schrecklich! Aber naja da muss man durch. Aber es nervt einfach nur.
Gegen schnarchen kann man auch was machen
Also, mein Mann schnarcht auch ganz schlimm. So schlimm, dass ich dann echt kaum schlafen kann. Daher schlafen wir oft getrennt. Ich Schlaf echt gern ohne ihn. Dann hab ich vom Schnarchen Ruhe und beim Kleinen macht er eh nichts nachts, also kann er gleich ganz draußen bleiben.
Ich finde es auch nicht wichtig, dass man nebeneinander schläft. So.
25.01.2014 11:35
Zitat von mona84:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Honey1986:
...
Ja, er sagt immer er kann da nix für![]()
Ich glaube ich werde ihn auch mal filmen!
Von mir bekommt er auch immer ein paar Stöße, dann ist kurz Ruhe und dann geht das Konzert von vorne los -.-' schrecklich! Aber naja da muss man durch. Aber es nervt einfach nur.
Also, mein Mann schnarcht auch ganz schlimm. So schlimm, dass ich dann echt kaum schlafen kann. Daher schlafen wir oft getrennt. Ich Schlaf echt gern ohne ihn. Dann hab ich vom Schnarchen Ruhe und beim Kleinen macht er eh nichts nachts, also kann er gleich ganz draußen bleiben.Ich finde es auch nicht wichtig, dass man nebeneinander schläft. So.
![]()
Meiner schnarcht nicht zum Glück, aber ich auch wenn würde ich nicht ohne ihn schlafen wollen! Im Moment schläft zwar jemand zwischen uns, aber brauche auch die Nähe meines Schatzes! Und wenn es nur nachts ein Händchen streicheln ist....gehört für mich dazu! Wenn die kleine schreit (war die nacht heute extrem, sie hat wieder gekrampft und Schreiattacken gehabt), selbst dann würde nie einer von uns auf die Couch ausweichen wollen
25.01.2014 12:07
Hey,
Haben ne komplette schlaflose Nacht hinter uns! Sie hatte richtige Schreiattacken seit gestern Abend!
Sie hat nur gekrampft und geschrien und Ließ sich nicht beruhigen...
Habe fast stündlich gestillt, dachte kann doch nicht wahr sein...so viel essen..
Zuletzt um 6 Uhr dann sind wir aufgestanden weil sie gar nicht schlafen wollte und total nervös war... Haben ihr um 8 uhr nen Fläschchen gegeben, jetzt schläft sie fast 4 Stunden auf der Couch! Hat 110 ml so weggezogen als wenn es nix gegeben hatte...
Habe eben abgepumpt, kam innerhalb viel 10 min 125 ml raus, also Milch habe ich genug!!!
Also entweder klappt stillen nicht, sie nuckelt oft kann nicht sagen wieviel sie rausbekommt!
Ob sie deswegen so geschrien hat??
Dachte eher wäre Reizüberflutung gewesen da ih gestern viel unterwegs war und den Rest des Tages Besuch von Mutter und Schwester hatte!
Da fing sie mit schreien an, habe sie nach 4 Stunden quasi rausgeschmissen, da es selbst für mich zu viel und zu laut war!!!
Die haben das nicht gecheckt, wollten mir die kleine eigentlich mal abnehmen, aber außer schlaue Sprüche oder Kommentare "nimmt sie bloß nicht mit ins Bett, lass sie schreien oder so ein Geschreie kenne ich nicht von euch..." Das hat mich voll deprimiert! Als die weg waren und sie geschrien hat, musst ich auch erst mal heulen...
Nur weiß ich nicht lag es am essen oder zuviel für sie?
Waren schon beim ostheopathen, er meint kein Schrei-baby ihr fehlt nix...
Haben ne komplette schlaflose Nacht hinter uns! Sie hatte richtige Schreiattacken seit gestern Abend!
Habe fast stündlich gestillt, dachte kann doch nicht wahr sein...so viel essen..
Zuletzt um 6 Uhr dann sind wir aufgestanden weil sie gar nicht schlafen wollte und total nervös war... Haben ihr um 8 uhr nen Fläschchen gegeben, jetzt schläft sie fast 4 Stunden auf der Couch! Hat 110 ml so weggezogen als wenn es nix gegeben hatte...
Habe eben abgepumpt, kam innerhalb viel 10 min 125 ml raus, also Milch habe ich genug!!!
Also entweder klappt stillen nicht, sie nuckelt oft kann nicht sagen wieviel sie rausbekommt!
Dachte eher wäre Reizüberflutung gewesen da ih gestern viel unterwegs war und den Rest des Tages Besuch von Mutter und Schwester hatte!
Da fing sie mit schreien an, habe sie nach 4 Stunden quasi rausgeschmissen, da es selbst für mich zu viel und zu laut war!!!
Die haben das nicht gecheckt, wollten mir die kleine eigentlich mal abnehmen, aber außer schlaue Sprüche oder Kommentare "nimmt sie bloß nicht mit ins Bett, lass sie schreien oder so ein Geschreie kenne ich nicht von euch..." Das hat mich voll deprimiert! Als die weg waren und sie geschrien hat, musst ich auch erst mal heulen...
25.01.2014 12:34
jule: wir hatten ja auch vor paar tagen eine schlaflose nacht. Yara war da von 22uhr-6uhr wach. hatte sie fast durchgehend an der brust und hab dann ca. 5.40uhr eine flasche gemacht, sie hatte fast 120ml leer getrunken und schlief dann 6uhr ein.
ich würde auch denken das ich genug milch habe, aber scheint nicht nährreich genug zusein, weil hatte ja innerhalb ca. anderthalb wochen nur 50g zugenommen. davor die woche waren es innerhalb einer woche ca. 230g.
vielleicht ist das bei euch auch so!?
seitdem sie jetzt regelmäßig die flasche bekommt ist sie viel ausgelichener und schläft nachts auch viel besser, meldet sich so 2-3mal. noch stille ich weiterhin nur eben nicht mehr regelmäßig und nicht mehr solange.
ich würde auch denken das ich genug milch habe, aber scheint nicht nährreich genug zusein, weil hatte ja innerhalb ca. anderthalb wochen nur 50g zugenommen. davor die woche waren es innerhalb einer woche ca. 230g.
vielleicht ist das bei euch auch so!?
seitdem sie jetzt regelmäßig die flasche bekommt ist sie viel ausgelichener und schläft nachts auch viel besser, meldet sich so 2-3mal. noch stille ich weiterhin nur eben nicht mehr regelmäßig und nicht mehr solange.
25.01.2014 12:52
Nolli und Jule das hab ich hier auch durch...
Ich würd Sagen Jule das ist Hunger... So krampfen - rot anlaufen - wird immer lauter...
Ich hatte auch genug Milch - 160ml gepumpt - er trinkt aus der Flasche 130ml...
Er hat es nicht geschafft sich selbst genug Milch zu holen das er satt ist!
Hebi meinte er wäre noch nicht soweit...
So 2 Wochen ist das her - heute hab ich den Versuch des nur Stillens mal wieder gestartet...
Biete ihr doch ne Flasche an wenn du schon so oft angelegt haste- zumindest in der Nacht das ihr mal paar Stunden die Augen zu machen könnt.. Übermüdet ist nämlich alles viel schlimmer..
Ich würd Sagen Jule das ist Hunger... So krampfen - rot anlaufen - wird immer lauter...
Ich hatte auch genug Milch - 160ml gepumpt - er trinkt aus der Flasche 130ml...
Er hat es nicht geschafft sich selbst genug Milch zu holen das er satt ist!
Hebi meinte er wäre noch nicht soweit...
So 2 Wochen ist das her - heute hab ich den Versuch des nur Stillens mal wieder gestartet...
Biete ihr doch ne Flasche an wenn du schon so oft angelegt haste- zumindest in der Nacht das ihr mal paar Stunden die Augen zu machen könnt.. Übermüdet ist nämlich alles viel schlimmer..
25.01.2014 13:04
Ja das könnte echt sein, probieren es vielleicht immer vor dem schlafen gehen mit nem Fläschchen oder Pumpe halt ab...
Dieses Krämpfen ist fürchterlich, wir haben echt Angst um sie...
War schon wieder drauf und dran zum KKH zu fahren nachts!!!
Das viele schreien macht uns echt fertig!
25.01.2014 14:08
Zitat von julemaus:
Ja das könnte echt sein, probieren es vielleicht immer vor dem schlafen gehen mit nem Fläschchen oder Pumpe halt ab...
Das ist bestimmt Hunger
Was sagt denn die hebi dazu?
25.01.2014 14:14
Zitat von julemaus:
Zitat von mona84:
Zitat von Grisu87:
...
Also, mein Mann schnarcht auch ganz schlimm. So schlimm, dass ich dann echt kaum schlafen kann. Daher schlafen wir oft getrennt. Ich Schlaf echt gern ohne ihn. Dann hab ich vom Schnarchen Ruhe und beim Kleinen macht er eh nichts nachts, also kann er gleich ganz draußen bleiben.Ich finde es auch nicht wichtig, dass man nebeneinander schläft. So.
![]()
Meiner schnarcht nicht zum Glück, aber ich auch wenn würde ich nicht ohne ihn schlafen wollen! Im Moment schläft zwar jemand zwischen uns, aber brauche auch die Nähe meines Schatzes! Und wenn es nur nachts ein Händchen streicheln ist....gehört für mich dazu! Wenn die kleine schreit (war die nacht heute extrem, sie hat wieder gekrampft und Schreiattacken gehabt), selbst dann würde nie einer von uns auf die Couch ausweichen wollen
Mein Mann schläft derzeit fast jede Nacht im Kinderzimmer wenn der Große wach wird, damit er nicht auch noch beim uns im Schlafzimmer schläft. So kann ich in Ruhe schlafen und stillen.
Ich finde es auch nicht wichtig das er neben mir liegt. Ist schön, aber ist auch mal schön ein großes Bett für sich zu haben
25.01.2014 14:17
Zitat von julemaus:
Hey,
Meine Hebi meinte mal, dass manche Kinder in der Nacht den Tag verarbeiten, kann durchaus sein, das der Tag zu stressig für sie war und sie deshalb die Nacht gebrüllt hat.
25.01.2014 14:21
Jule: Klingt schon irgendwie nach Hunger, vielleicht saugt sie wirklich nicht richtig?! Ich würde sie anlegen und wenn sie danach immernoch schreit einfach schauen ob sie noch ein Fläschchen möchte!
Männer: Meiner schnarcht zum Glück selten und wenn dann bekommt er erst einen zärtlichen Anstupser und wenn das nicht hilft gibts einen Tritt
zu uns: Wir hatten eine super Nacht! Henri hat von 20-21 Uhr getrunken und ist dann gegen 22 Uhr eingeschlafen bis 2.30, gestillt, und dann nochmal 6 Uhr gestillt und dann hat er noch bis 8 gepennt! Aber die Große wollte schon 7.30 aufstehen!
Wickelt ihr nachts?
Nolli: Wie oft trinkt sie denn jetzt noch an der Brust?
Männer: Meiner schnarcht zum Glück selten und wenn dann bekommt er erst einen zärtlichen Anstupser und wenn das nicht hilft gibts einen Tritt
zu uns: Wir hatten eine super Nacht! Henri hat von 20-21 Uhr getrunken und ist dann gegen 22 Uhr eingeschlafen bis 2.30, gestillt, und dann nochmal 6 Uhr gestillt und dann hat er noch bis 8 gepennt! Aber die Große wollte schon 7.30 aufstehen!
Wickelt ihr nachts?
25.01.2014 14:28
Meine hat auch so super Nächte und das von Anfang an.
Sie trinkt Abends zwischen 22 und 23 Uhr, kommt dann zuverlässig um 3 und um 6 Uhr wieder. Ich fühle mich so erholt und entspannt
Aber ich will nicht angeben, mein Großer wollte alle 2 Stunden trinken und das bis er 1 Jahr alt war, ich weiß was schalflose Nächte bedeuten.
Wobei, toitoitoi, beide Kinder wissen wann Nachts ist. Er wollte zwar immer trinken hat aber danach weitergeschlafen. Nächtliche Aktivitäten hatten wir nicht.
Aber um auf die Frage zurück zu kommen, ich wickle nachts nicht. Ist auch kein Problem bisher. es sei denn sie wäre wund, dann müsste ich wohl.
Sie trinkt Abends zwischen 22 und 23 Uhr, kommt dann zuverlässig um 3 und um 6 Uhr wieder. Ich fühle mich so erholt und entspannt
Aber ich will nicht angeben, mein Großer wollte alle 2 Stunden trinken und das bis er 1 Jahr alt war, ich weiß was schalflose Nächte bedeuten.
Wobei, toitoitoi, beide Kinder wissen wann Nachts ist. Er wollte zwar immer trinken hat aber danach weitergeschlafen. Nächtliche Aktivitäten hatten wir nicht.
Aber um auf die Frage zurück zu kommen, ich wickle nachts nicht. Ist auch kein Problem bisher. es sei denn sie wäre wund, dann müsste ich wohl.
25.01.2014 14:30
Zitat von Luni:
Zitat von julemaus:
Zitat von mona84:
Zitat von Grisu87:
...
![]()
Mein Mann schläft derzeit fast jede Nacht im Kinderzimmer wenn der Große wach wird, damit er nicht auch noch beim uns im Schlafzimmer schläft. So kann ich in Ruhe schlafen und stillen.
Ich finde es auch nicht wichtig das er neben mir liegt. Ist schön, aber ist auch mal schön ein großes Bett für sich zu haben![]()
Ich denk mir, dass so wenigstens einer von uns für den Rest der Bande fit ist, weil ich ja wirklich noch immer dauernd stille, rund alle 2 Stunden, manchmal auch halb- bis stündlich. Und ich würde wütend werden, würde er mir dann die Hand tätscheln. Kann ich schwer beschreiben. Aber ich bin froh, dass ich in der Nacht nur das Baby verpflegen muss und nicht noch zusätzlich von ihm durchs Schnarchen gestört werde.
Jule: ich denke, das Stillen ist der Kleinen einfach fein. Sie hätte sich die abgepumpte Milch sicherlich geholt und wird nach dem Fläschchen vom Schreien müde gewesen sein. Reizüberflutung ist klar und wenn es dir nach dem Besuch nicht so gut gegangen ist, wird sie das sicher gemerkt haben.
Nolli echt komisch, dass sie in einer Woche so gut und dann so wenig zugenommen hat. Meine Hebi meinte aber, dass das passt, da ja dann eine gute Woche folgen kann...
25.01.2014 15:11
Zitat von caro87:
Jule: Klingt schon irgendwie nach Hunger, vielleicht saugt sie wirklich nicht richtig?! Ich würde sie anlegen und wenn sie danach immernoch schreit einfach schauen ob sie noch ein Fläschchen möchte!
Männer: Meiner schnarcht zum Glück selten und wenn dann bekommt er erst einen zärtlichen Anstupser und wenn das nicht hilft gibts einen Tritt![]()
Wickelt ihr nachts?
ich versuche derzeit immer eine Mahlzeit auszulassen. nachts ist es unterschiedlich, manchmal stille ich und es geht ohne Flasche, aber wenn sie total unruhig ist und wieder nur schreit, dann mach ich ihr eine Flasche. hatte zwar gehofft das ich diesmal länger stillen kann, aber bringt ja nix wenn die kleine kaum zunimmt.bin auf Montag gespannt, da soll ich nochmal zum Arzt mit ihr kommen.
wickeln : ich wickle sie nachts meistens 1mal.
25.01.2014 15:14
Zitat von caro87:
Männer: Meiner schnarcht zum Glück selten und wenn dann bekommt er erst einen zärtlichen Anstupser und wenn das nicht hilft gibts einen Tritt![]()
Wickelt ihr nachts?
Also ich wickel nur nachts wenn er wach wird,ihn extra wecken dafür mach ich nicht.
Also er wird eigentlich nur nachts wach wenn er ab 20h nichts mehr gehabt hat.Sonst wenn er um 0h nochmal kommt dann schläft er bis 7h durch
Momentan hat er schnupfen,mir tut mein kleiner krümel so leid mit seinem dauer niesen
25.01.2014 21:19
Guten Abend....
Uns geht es gut, die letzte Nacht durften wir bis zu ca 6 Std durchgehend schlafen dafür war er aber auch von 18uhr bis ca 23uhr wach, fast durchgehend.
Jule: hat deine kleine vielleicht Koliken?
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Uns geht es gut, die letzte Nacht durften wir bis zu ca 6 Std durchgehend schlafen dafür war er aber auch von 18uhr bis ca 23uhr wach, fast durchgehend.
Jule: hat deine kleine vielleicht Koliken?
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt