♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
03.02.2014 12:50
Zitat von Schnuck2013:
Huhu![]()
Sagt mal wenn die kleinen bei euch im Bett schlafen wie sieht das dann aus?
Neben euch? Auf euch? Im Arm? Irgendwie gepolstert drum rum?
Meiner schläft als nur bei mir wenn ich beim stillen einschlafe und das ist eher unbequem... Und wenn ich weis er liegt dort kann ich überhaupt nicht entspannt schlafen.. (Deshalb die frage wie ihr das macht)
bestenfalls neben mir im beistellbett
mindestens die halbe nacht m it ausgebreiteten armen zwischen meinem mann und mir (auch bei sonem mini schon spaßig auf 1,4m)
wenn er total unruhig ist, dann auf dem papa
und sobald er dnan anfängt sich richtig zuu bewegen wirds sicher wieder ganz ganz lustig. die große hat immer quer zwischen uns gelegen udn den papa mit den händen so in greifbewegungen am rücken gekitzelt und ich hatte ihre beine aufm bauch
03.02.2014 12:57
Zitat von Alica:
Zitat von Schnuck2013:
Huhu![]()
Sagt mal wenn die kleinen bei euch im Bett schlafen wie sieht das dann aus?
Neben euch? Auf euch? Im Arm? Irgendwie gepolstert drum rum?
Meiner schläft als nur bei mir wenn ich beim stillen einschlafe und das ist eher unbequem... Und wenn ich weis er liegt dort kann ich überhaupt nicht entspannt schlafen.. (Deshalb die frage wie ihr das macht)
Meine schläft direkt neben mir, ich hab da noch sehr viel Platz und kann entspannt schlafen - meistens zumindest![]()
Hatte auch schon Nächte wo ich zig mal wach wurde (wenn sie mich mal hat schlafen lassen) weil sie sich so ungünstig hingestrampelt hat - jaa wir wandern schon - oder sie eh von Anfang an in einer doofen Position eingeschlafen ist weil es eben echt unbeuem war.
Aber, wenn das passiert, wander ich einfach auf die andere Seite des Bettes![]()
unsere kurze schläft auch neben mir, viel Platz hab ich allerdings nicht, da sie immer solange rumwurschtelt bis sie direkt neben mir liegt bzw an mir klebt
.zum einschlafen liegt sie teilweise bei mir im arm, liegend, und ich schaukel sie dann in den Schlaf.
03.02.2014 13:55
Zitat von Kala87:
Zitat von Luni:
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Kala87:
Luni, ich weiß das wir im Schub stecken, aber ich fühle mich beim stillen selbst nicht mehr wohl, daß spürt die kleine auch.
Hallo nelchen, herzlichen Glückwunsch.
wenn du dich nicht wohl fühlst den lass es lieber.![]()
Du musst ja nicht stillen, wollte nur nicht, dass es wegen einer kurzen Phase ist wo du aufhören magst. Aber ich kenn das ich hab beim Großen auch schon mit 8 Wochen zugefüttert, bei der kleinen mach ichs nicht, aber nur, weil sie größere Abstände hat und ich mich nicht wie eine Milchkuh (sorry aber so gings mir damals) fühle...![]()
Ich ringe schon länger damit aufzuhören. Ist also keine Phase.![]()
Ich fühle mich auch wie eine Kuh.
Ich meinte Phase vom Kind
Ne versteh ich vollkommen, hab beim Großen auch gerungen und dann schon früh zugefüttert.
03.02.2014 16:19
Unsere pennt im stubenwagen ab 6 dann bei mir. Mal im arm mal einfach nur neben mir.
Hab da auch keine probleme mit schlafen da der große bei uns von anfang an geschlafen hat.
@kala du warst das glaub. Mit brust hat sie alles rausgespuckt bei flasche nicht.
Also ich denke mal das sie sich überfressen (sorry für ausdruck) hat und das was zu viel im magen war raus gespuckt bzw. Gebrochen hat.
Bei flasche kannst du ja die menge besser kontrollieren.
Hat meine manchmal auch da kennt sie kein ende an der brust und bricht alles im hohen bogen aus
Hab da auch keine probleme mit schlafen da der große bei uns von anfang an geschlafen hat.
@kala du warst das glaub. Mit brust hat sie alles rausgespuckt bei flasche nicht.
Also ich denke mal das sie sich überfressen (sorry für ausdruck) hat und das was zu viel im magen war raus gespuckt bzw. Gebrochen hat.
Bei flasche kannst du ja die menge besser kontrollieren.
Hat meine manchmal auch da kennt sie kein ende an der brust und bricht alles im hohen bogen aus
03.02.2014 18:17
Achso Luni, dachte du meinst die Phase bei mir.
ja ich habe mich dazu entschlossen, will einfach nicht mehr und das wichtigste hat sie ja am Anfang bekommen.
Josy, okay. Aber wenn sie dann wieder alles rausspuckt, dann darf ich kurze Zeit darauf wieder stillen und das stresst mich total.
Bei der Flasche trinkt sie fast immer alles und spuckt das nicht wieder raus.
Dann weiß ich jedenfalls Bescheid, danke dir.
ja ich habe mich dazu entschlossen, will einfach nicht mehr und das wichtigste hat sie ja am Anfang bekommen. Josy, okay. Aber wenn sie dann wieder alles rausspuckt, dann darf ich kurze Zeit darauf wieder stillen und das stresst mich total.
03.02.2014 18:18
Wie hast du denn das umstellen gemacht, Kala?
Einfach von heute auf morgen die Flasche gegeben? Oder nach und nach?
03.02.2014 19:15
Zitat von Kala87:
Achso Luni, dachte du meinst die Phase bei mir.ja ich habe mich dazu entschlossen, will einfach nicht mehr und das wichtigste hat sie ja am Anfang bekommen.
Josy, okay. Aber wenn sie dann wieder alles rausspuckt, dann darf ich kurze Zeit darauf wieder stillen und das stresst mich total.
das problem hatten wir auch.. kurze hing auch oft ewig an der brust, dann war sie total unruhig, danach kam die milch wieder raus und dann wieder alles von vorn..
03.02.2014 20:22
Zitat von Alica:
Wie hast du denn das umstellen gemacht, Kala?
Ich bin noch am abstillen, ich ersetzte von Tag zu Tag die Mahlzeiten.
03.02.2014 20:23
Zitat von Nolli86:
Zitat von Kala87:
Achso Luni, dachte du meinst die Phase bei mir.ja ich habe mich dazu entschlossen, will einfach nicht mehr und das wichtigste hat sie ja am Anfang bekommen.
das problem hatten wir auch.. kurze hing auch oft ewig an der brust, dann war sie total unruhig, danach kam die milch wieder raus und dann wieder alles von vorn..
Ja und das ist total nervig.
03.02.2014 20:27
Zitat von Nolli86:hab das selbe Problem
Zitat von Kala87:
03.02.2014 20:46
bei uns kam aber noch dazu das sie kaum zugenommen hatte.
ich empfand das ständige stillen aber auch nicht als schön, und kann euch verstehen wenn ihr abstillt, zufüttert oder nur noch selten stillt.
ich empfand das ständige stillen aber auch nicht als schön, und kann euch verstehen wenn ihr abstillt, zufüttert oder nur noch selten stillt.
03.02.2014 20:49
Wir haben das auch ganz oft das sie lange trinkt und kurz darauf im großen strahl alles rausbricht.warte dann aber meist ne stunde bis nächste stillen.
Mit flasche kann man gut die mengen kontrollieren so das der bauch nicht zu voll ist
Mit flasche kann man gut die mengen kontrollieren so das der bauch nicht zu voll ist
04.02.2014 09:34
Wir sind gerade auf dem Weg ins KH. Abklären lassen, ob Jakobs Schädelnähte frühzeitig verknöchert sind. Drückt uns die Daumen.
04.02.2014 09:41
Mona drück euch die daumen.
In einer gruppe war eine Mutter der ihr sohn hatte das auch.
Der war allerdings 7 Monate.
In einer gruppe war eine Mutter der ihr sohn hatte das auch.
Der war allerdings 7 Monate.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt