Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
26.06.2014 19:53
Glückwunsch zum 6-Monatigem

Kein Problem, ich überleg auch oft "mensch wo hast du das gelesen"
Josy1990
880 Beiträge
27.06.2014 13:27
niji eine bekannte war vor kurzen mit ihrem 2 jährigen zur op wegen hodenhochstand. allerdings hatte er es auf beiden seiten.

wir haben am 7 juli die u5 bin mal gespannt was sie auf die waage bringt
Punnika
2813 Beiträge
28.06.2014 08:49
Zitat von Honey1986:

Schlafen eure Kleinen denn schon durch? Marvin hat heute Nacht die 2. Nacht durchgeschlafen, wird nur kurz wach und sucht den Schnulli, ist innerhalb von Sekunden wieder ruhig. Es ist gerade wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag gleichzeitig.

Bin gespannt wie lange meine Brust das so mit macht, dass sie nur noch einmal am Tag benötigt wird.

Er wird, wenn er Dienstag die Impfung wieder fieberfrei übersteht am Mittwoch in sein Zimmer umziehen, hätten das auch wenn er nicht durchschläft ausprobiert. Schlafen eure Zwerge noch bei euch?

Joona schläft wie nen stein^^. Da ist auch nix dran zurütteln.
Durch ja seit er 4 Wochen ist.
Nein er ist vor nem Monat in seine 4 wände gezogen die wiege wurde zuklein und mama & papa waren ihm wohl zulaut.
Honey1986
2285 Beiträge
28.06.2014 10:11
Zitat von Punnika:

Zitat von Honey1986:

Schlafen eure Kleinen denn schon durch? Marvin hat heute Nacht die 2. Nacht durchgeschlafen, wird nur kurz wach und sucht den Schnulli, ist innerhalb von Sekunden wieder ruhig. Es ist gerade wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag gleichzeitig.

Bin gespannt wie lange meine Brust das so mit macht, dass sie nur noch einmal am Tag benötigt wird.

Er wird, wenn er Dienstag die Impfung wieder fieberfrei übersteht am Mittwoch in sein Zimmer umziehen, hätten das auch wenn er nicht durchschläft ausprobiert. Schlafen eure Zwerge noch bei euch?

Nein er ist vor nem Monat in seine 4 wände gezogen die wiege wurde zuklein und mama & papa waren ihm wohl zulaut.

Ist bei euch durchschlafen wirklich ohne einen mucks nachts? Marvi wacht 2-3 mal auf, sucht seinen schnulli, aber wenn er den hat ist sofort ruhe für mich zählt das zum durchschlafen hatten heute die 4. nacht und es ist herrlich.

Müssen jetzt gleich auf hochzeit, der erste tag seit marvins geburt an dem wir den ganzen tag nicht zuhause sind. Eine echte herausforderung wenn man alle brei's selbst kocht. Grießbrei mit milch kann ich ja schlecht morgens um 10 vorkochen und erst abends 19 uhr füttern. Ich bin mal gespannt wies läuft
Punnika
2813 Beiträge
28.06.2014 10:24
Zitat von Honey1986:

Zitat von Punnika:

Zitat von Honey1986:

Ist bei euch durchschlafen wirklich ohne einen mucks nachts? Marvi wacht 2-3 mal auf, sucht seinen schnulli, aber wenn er den hat ist sofort ruhe für mich zählt das zum durchschlafen hatten heute die 4. nacht und es ist herrlich.

Müssen jetzt gleich auf hochzeit, der erste tag seit marvins geburt an dem wir den ganzen tag nicht zuhause sind. Eine echte herausforderung wenn man alle brei's selbst kocht. Grießbrei mit milch kann ich ja schlecht morgens um 10 vorkochen und erst abends 19 uhr füttern. Ich bin mal gespannt wies läuft

Ja ohne mucks^^.Der will bei seinem schlaf ungern gestört werden und wenn ich ihn mal wecken muss anchmittags weil wir irgendwo dringend hinmüssen.Muss erstmal gemault werden.. weil ich ihn ja wecke..
28.06.2014 21:41
hast dus gut
Honey1986
2285 Beiträge
29.06.2014 10:30
Zitat von Punnika:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Punnika:

Zitat von Honey1986:

Ja ohne mucks^^.Der will bei seinem schlaf ungern gestört werden und wenn ich ihn mal wecken muss anchmittags weil wir irgendwo dringend hinmüssen.Muss erstmal gemault werden.. weil ich ihn ja wecke..

Ich musste heute (glaube ich - bin nachts wie in trance) nur einmal den schnulli reinstecken. War heute morgen so fit, das war genial. Könnte mich dran gewöhnen
29.06.2014 11:43
Unsere schläft seit tagen auch supi!

Einschlafen ist zwar schwieriger im Moment nicht vor 22 Uhr, dann schläft die bis, 5 min essen, dann heute bis kurz nach 7, kurz essen.
War dann ne Stunde wach aber hat gespielt im beistellbett!

Um 8 wieder eingeschlafen und könnten alle herrlich bis 11 Uhr pennen!

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.06.2014 13:10
Hallo ihr Lieben
Gebe auch mal wieder ein kleines Update. Mika ist ja auch schon 6 Monate und 2 Wochen alt.
Er schläft immer noch durch seit er 4 Wochen alt ist. Anfang von 22-8 Uhr und jetzt geht er um 8 ins Bett und schläft trotzdem bis 8. Heute war es halb 10

Er isst seit dem 4 Monat schon und ich koche jetzt auch selber. Er hat nur noch morgends eine Milchflasche. Mittags gibts Brei, NAchmittags Obstbrei und abends Abendbrei, das wars. Er bringt stolze 9kg auf die Waage und ist auch schon bestimmt 70cm groß. Am 14.7 haben wir die U5 dann habe ich genaue Daten

Sonst gehts uns bestens
Himbeer_2009
1129 Beiträge
30.06.2014 16:55
Hallo...

unser kleiner Mann schläft seit 3 Tagen in seinem Zimmer und ab ca 5 Uhr kommt er dann ca zu uns mit ins Bett dann kuscheln wir noch ein wenig und schlafen bis ca 8 Uhr. Er geht schon um 18 Uhr spätestens 19 Uhr ins Bett.
Ich würde auch gerne nochmal so viel schlafen!
Honey1986
2285 Beiträge
01.07.2014 12:50

Wir hatten heute U5 unser Schatz ist 70cm groß und genau 8,5kg schwer. Etwas größer und schwerer wie der Durchschnitt aber das Verhältnis Gewicht/Größe passt optimal.

Ich sage zwar immer Mops zu ihm, aber er ist wirklich genau richtig so wie er ist. Er ist einfach meine große Liebe <3

Luni
31779 Beiträge
01.07.2014 14:18
Hübscher Kerl. Hat aber überhaupt nicht s Babyhaftes mehr an sich auf dem Foto.
YuYaJu
2169 Beiträge
01.07.2014 17:34
Hübsch der kleine, wirkt irgendwie "reifer".

Wir haben morgen die u5.
Josy1990
880 Beiträge
01.07.2014 18:46
süß der kleine
sieht schon viel älter aus
Honey1986
2285 Beiträge
01.07.2014 20:16
Als Marvin ganz klein war meinte schon eine Mama zu mir, dass er garnicht nach Baby aussieht, sondern schon richtige Gesichtszüge hat. Für mich sieht er halt einfach aus wie Marvin bzw sieht er aus wie sein Papa, es wird immer immer krasser wie ähnlich sich die beiden sind. Nicht nur optisch, auch so diese ganze innerliche Ruhe, diese viele Schlaferei ... Er hat riesige Hände, will sicher Handwerker werden, wie Papa

Es geht alles viel zu schnell vorbei, der Drang nach Nachschub wird immer größer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt