Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
16.02.2016 21:23
kiwi87
2994 Beiträge
16.02.2016 21:37
Zitat von Verwirrteswesen:

So.. es sieht alles nach einer elss aus.. im kh haben die die fruchthöhle auch nicht mehr gesehen... haben nochmal Blut abgenommen und in 2 Tagen soll ich wieder kommen. Hcg kontrolle. Wenn es dann nicht gesungen oder verdoppelt ist dann bekomme ich die op. Oder halt sobald ich schmerzen bekomme sofort wieder hin

Oh nein. Ich wünsche dir viel Kraft. Hast du Schmerzen?
Verwirrteswesen
923 Beiträge
16.02.2016 22:06
Nix... keine schmerzen kein blut... bei meiner letzten elss habe ich wie ein geschlachtetes sein geblutet .. und hAttentat
auch einseitige schmerzen. ...
aurili
55 Beiträge
16.02.2016 22:08
Zitat von kiwi88:

Zitat von aurili:

Bei mir war es heute echt super. Wir haben unser 8mm großes Baby gesehen mit Dottersack und Fruchthöhle . Also alles wie es sein muss und das hat schön geschlagen

Dann wurde Blut abgenommen und was mitgegeben und nächste Woche bekomme ich dann ein Bildchen und den Mutterpass. Ich bin so froh wirklich

Das klingt doch richtig gut
Freut mich für dich!!
8mm schon? Dann bist du weiter, als dein Ticker sagt, oder?

Ja danke dir
Also einen tag werde ich wohl weiter sein aber da wollte sie sich nächste Woche festlegen
Maufmauf
934 Beiträge
16.02.2016 22:09
Verwirrteswesen das tut mir so leid. Ich drück dich mal ganz fest.

Kiwi ich wünsche dir nur das Beste. Ruh dich schön aus und dann wird alles gut

Auch an alle anderen ganz liebe Grüße. Bin nur kurz mit dem Handy online, war heute den ganzen tag unterwegs und bin jetzt total knülle.

Schlaft gut
aurili
55 Beiträge
16.02.2016 22:10

Nix... keine schmerzen kein blut... bei meiner letzten elss habe ich wie ein geschlachtetes sein geblutet .. und hAttentat
auch einseitige schmerzen. ...

Oh nein verwirrteswesen das tut mir sehr leid
16.02.2016 22:23
Hey,
Sooo dann mal zu mir!

Ich bin Jeii, bin 25 Jahre alt, komme aus Nds.
Ich habe eine 3Jährige Tochter, Lia.

Zu meinem Krümel, mein errechneter ET ist der 15.10.2016, genaueres erfahre ich hoffentlich nächste Woche, am 23.02.2016 habe ich meinen aller ersten FA Termin.
Bin schon echt aufgeregt, mein Mann kommt auch gleich mit.

SsAnzeichen hab ich eigt nur ab und zu die Mutterbänder und das dauerhafte ziehen in der Brust. Trage mittlerweile schon SsHosen fühle mich sonst nicht wohl.

Joa fragt/sagt wenn ich etwas vergessen habe.
Dizzy
993 Beiträge
16.02.2016 23:32
Verwirrteswesen, mir tut es auch leid für dich

Zu mir... Mir geht's heute wieder schlecht die meiste Zeit :/
Ständig Übelkeit und jetzt hilft auch kein Essen mehr. Vor ein paar Tagen half es ja noch, wenn ich dann was gegessen habe. Aber heute hat das nicht funktioniert. Quälte mich auf Arbeit Ca 3 Stunden mit Übelkeit und jetzt auch wieder seit zwei Stunden Ca. Wenn das jetzt schon so anfängt, wird die kloschüssel bestimmt bald mein bester Freund werden. So in 1-2 Wochen bestimmt. Ich will aber nicht
bibi6682
4876 Beiträge
17.02.2016 00:28
Zitat von Dizzy:

Ständig Übelkeit und jetzt hilft auch kein Essen mehr. Vor ein paar Tagen half es ja noch, wenn ich dann was gegessen habe. Aber heute hat das nicht funktioniert. Quälte mich auf Arbeit Ca 3 Stunden mit Übelkeit und jetzt auch wieder seit zwei Stunden Ca. Wenn das jetzt schon so anfängt, wird die kloschüssel bestimmt bald mein bester Freund werden. So in 1-2 Wochen bestimmt. Ich will aber nicht reich dur die hand mir gehts genauso
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.02.2016 04:49
*kurz reinschleich*

Liebe Kiwi
Ich wollte dir eben nur Mut machen und dir kurz von mir erzählen. Ich bin damals bei 10+3 Ssw mit heftigen Blutungen wach geworden. Bis wir im KH waren hatte ich schon so viel Blut verloren,dass es mir an den Beinen runter lief ich war mir sicher meinen Krümmel verloren zu haben und auch die Ärztin ging von nichts gutem aus.
Aber als sie dann schallte ,sahen wir Milan fröhlich umher zappeln. Wir könnten es kaum glauben
Ich musste dann eine Woche im KH bleiben und die Ärzte sprachen natürlich von einer 50/50 Chance...aber es ist alles gut gegangen!!!

Auch bei dir wird alles gut gehen...glaub an deinen Krümel!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!
Kala87
36830 Beiträge
17.02.2016 06:46
Zitat von bibi6682:

Ich komm gerade von der arbeit und könnte nzr noch brechen ....ich arbeite beim tierarzt und dieser geruch macht die Übelkeit irgendwie noch schlimmer

Drücke weiterhin allwn mit ss problemen die daumen das alles gut wird

Oh ich stelle mir das schlimm vor, jetzt beim Tierarzt zu arbeiten.
Kala87
36830 Beiträge
17.02.2016 06:47
Zitat von Puschel1234:

Soooo endlich ...
Bin auch 6+2! Herzchen schlägt, alles super!
FA ist sehr zufrieden

Bild gibt's im bildet Thread

Wie super
Kala87
36830 Beiträge
17.02.2016 06:47

So.. es sieht alles nach einer elss aus.. im kh haben die die fruchthöhle auch nicht mehr gesehen... haben nochmal Blut abgenommen und in 2 Tagen soll ich wieder kommen. Hcg kontrolle. Wenn es dann nicht gesungen oder verdoppelt ist dann bekomme ich die op. Oder halt sobald ich schmerzen bekomme sofort wieder hin

Oh nein. Das tut mir so leid.
Ich drück dich mal. Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Kala87
36830 Beiträge
17.02.2016 06:49
Zitat von JeiAlLii25:

Hey,
Sooo dann mal zu mir!

Ich bin Jeii, bin 25 Jahre alt, komme aus Nds.
Ich habe eine 3Jährige Tochter, Lia.

Zu meinem Krümel, mein errechneter ET ist der 15.10.2016, genaueres erfahre ich hoffentlich nächste Woche, am 23.02.2016 habe ich meinen aller ersten FA Termin.
Bin schon echt aufgeregt, mein Mann kommt auch gleich mit.

SsAnzeichen hab ich eigt nur ab und zu die Mutterbänder und das dauerhafte ziehen in der Brust. Trage mittlerweile schon SsHosen fühle mich sonst nicht wohl.

Joa fragt/sagt wenn ich etwas vergessen habe.

Bin auf deinen Termin gespannt. Toll das dein mann mit kommt.
Kala87
36830 Beiträge
17.02.2016 06:50
Zitat von Dizzy:

Ständig Übelkeit und jetzt hilft auch kein Essen mehr. Vor ein paar Tagen half es ja noch, wenn ich dann was gegessen habe. Aber heute hat das nicht funktioniert. Quälte mich auf Arbeit Ca 3 Stunden mit Übelkeit und jetzt auch wieder seit zwei Stunden Ca. Wenn das jetzt schon so anfängt, wird die kloschüssel bestimmt bald mein bester Freund werden. So in 1-2 Wochen bestimmt. Ich will aber nicht

Ich drücke die Daumen, dass die kloschüssel nicht dein bester freund wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt