♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
17.02.2016 06:58
So guten morgen.
Ich drücke allen die Daumen, bei denen es nicht so gut aussieht. Ich hoffe eure Krümel sind ganz dolle Kämpfer.
Es ist gerade extrem, wie freud und leid hier aufeinander treffen.
Haltet aber alle durch.
Eure Sternchen werden euch bald ein Geschwisterchen schicken.
Ich drücke euch alle mal ganz doll.
Die Termine trage ich nachher ein.
Ansonsten, die Nacht war beschissen. Meine drei kleinen sind so oft aufgewacht, dementsprechend ist nun meine Laune gerade
Ach und erdbeer, danke für die lieben Worte an kiwi. Toll das dein Milan so ein Kämpfer war und ist. Übrigens toller Name, so heißt mein großer auch
So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Passt auf euch auf.
Ich drücke allen die Daumen, bei denen es nicht so gut aussieht. Ich hoffe eure Krümel sind ganz dolle Kämpfer.
Es ist gerade extrem, wie freud und leid hier aufeinander treffen.
Haltet aber alle durch.
Eure Sternchen werden euch bald ein Geschwisterchen schicken.
Ich drücke euch alle mal ganz doll.
Die Termine trage ich nachher ein.
Ansonsten, die Nacht war beschissen. Meine drei kleinen sind so oft aufgewacht, dementsprechend ist nun meine Laune gerade
Ach und erdbeer, danke für die lieben Worte an kiwi. Toll das dein Milan so ein Kämpfer war und ist. Übrigens toller Name, so heißt mein großer auch
So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Passt auf euch auf.
17.02.2016 07:00
Zitat von Verwirrteswesen:
So.. es sieht alles nach einer elss aus.. im kh haben die die fruchthöhle auch nicht mehr gesehen... haben nochmal Blut abgenommen und in 2 Tagen soll ich wieder kommen. Hcg kontrolle. Wenn es dann nicht gesungen oder verdoppelt ist dann bekomme ich die op. Oder halt sobald ich schmerzen bekomme sofort wieder hin
Es tut mir sehr leid
. fühl dich mal gedrückt
17.02.2016 07:09
Zitat von Emilieerdbeer:
*kurz reinschleich*
Liebe Kiwi
Ich wollte dir eben nur Mut machen und dir kurz von mir erzählen. Ich bin damals bei 10+3 Ssw mit heftigen Blutungen wach geworden. Bis wir im KH waren hatte ich schon so viel Blut verloren,dass es mir an den Beinen runter liefich war mir sicher meinen Krümmel verloren zu haben und auch die Ärztin ging von nichts gutem aus.
Aber als sie dann schallte ,sahen wir Milan fröhlich umher zappeln. Wir könnten es kaum glauben![]()
Ich musste dann eine Woche im KH bleiben und die Ärzte sprachen natürlich von einer 50/50 Chance...aber es ist alles gut gegangen!!!
Auch bei dir wird alles gut gehen...glaub an deinen Krümel!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!
Hallo Emilieerdbeer,
Das ist ja eine Geschichte! Du machst mir Mut!
Konnte man dir denn sagen, woher das Blut kam?
17.02.2016 07:14
Verwirrteswesen: mir tut das sooo leid für dich
Leider gibt es nicht viele Worte des Trostes..
Aber ich wünsche dir das allerbeste und das du bald dein Wunder in deinen Armen halten kannst.
Kala, das ist ja doof, dass deine Nacht so stressig war. Stell mir schwanger, mit kleinen Kindern, aber auch echt schwer vor.
Meine Nacht war auch eher so lala. Freue mich aber, dass die Blutungen weg sind und hoffe dass alles gut wird.
Aber ich wünsche dir das allerbeste und das du bald dein Wunder in deinen Armen halten kannst.
Kala, das ist ja doof, dass deine Nacht so stressig war. Stell mir schwanger, mit kleinen Kindern, aber auch echt schwer vor.
Meine Nacht war auch eher so lala. Freue mich aber, dass die Blutungen weg sind und hoffe dass alles gut wird.
17.02.2016 07:16
Zitat von kiwi88:
Verwirrteswesen: mir tut das sooo leid für dich![]()
Ja ist nicht immer einfach. Schreit der eine, schreit die andere Kruzifix darauf auch. Aber naja, kommen sicherlich noch bessere tage
Oh wie toll, dass die Blutungen weg sind. Hoffe es bleibt auch so. Toi toi toi.
17.02.2016 07:18
Guten Morgen ihr Lieben
an alle neuen Hallo und Glückwunsch
verwirrteswesen, es tut mir leid
du hast da ja schon mal durch müssen... fühl dich gedrückt!
Puschel, wie schön, das freut mich für dich / euch!
Kiwi, wie war die Nacht? Hast du schlafen können?
an alle neuen Hallo und Glückwunsch
verwirrteswesen, es tut mir leid
du hast da ja schon mal durch müssen... fühl dich gedrückt! Puschel, wie schön, das freut mich für dich / euch!
17.02.2016 07:20
Verwirrteswesen, das tut mir schrecklich leid
vor allem, weil es dir auch schon zum zweiten amal passiert ist. Schrecklich.
Kiwi, schön, dass deine Nachrichten besser sind und die Blutungen Weg. So soll es bleiben!
So, bin mal arbeiten...
vor allem, weil es dir auch schon zum zweiten amal passiert ist. Schrecklich. Kiwi, schön, dass deine Nachrichten besser sind und die Blutungen Weg. So soll es bleiben!
So, bin mal arbeiten...
17.02.2016 08:47
Zitat von drea9:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
an alle neuen Hallo und Glückwunsch![]()
verwirrteswesen, es tut mir leiddu hast da ja schon mal durch müssen... fühl dich gedrückt!
Puschel, wie schön, das freut mich für dich / euch!
Die Nacht war ganz ok, so wie man es sich im Krankenhaus vorstellt
17.02.2016 09:02
Guten morgen ihr Lieben ♥
Habt ihr schon Erfahrungen mit 6+3 Ultraschall, sieht man da schon ein wenig?
17.02.2016 10:20
Guten morgen ihr lieben,
Verwirteswesen es tut mir so leid....fühlen dich gedrückt.
Ich hab am 23.2 meinen Fa Termin
Verwirteswesen es tut mir so leid....fühlen dich gedrückt.
Ich hab am 23.2 meinen Fa Termin
17.02.2016 10:44
Hallo ihr Lieben,
komme gerade von meiner Ärztin, es war alles gut und sie ist zufrieden. Habe auch wieder das kleine Herz schlagen sehen können, obwohl ich gar nicht damit gerechnet habe, dass sie heute schallt...
Nun sieht es aus wie eine kleine Krabbe
Muss nun nur mal zur Endokrinologin, weil meine Schilddrüsenwerte nicht so in Ordnung waren und fange jetzt mit Eisen aller zwei Tage an...
Aber sonst sagt sie kann alles so weiter gehen, es sieht super aus. Ich bin so froh...Habe auch heute den Mutterpass bekommen. Nächster Termin ist der 9.3. um 9.15 Uhr.
Habt alle einen schönen Tag und fühlt euch gedrückt
komme gerade von meiner Ärztin, es war alles gut und sie ist zufrieden. Habe auch wieder das kleine Herz schlagen sehen können, obwohl ich gar nicht damit gerechnet habe, dass sie heute schallt...
Nun sieht es aus wie eine kleine Krabbe
Muss nun nur mal zur Endokrinologin, weil meine Schilddrüsenwerte nicht so in Ordnung waren und fange jetzt mit Eisen aller zwei Tage an...
Aber sonst sagt sie kann alles so weiter gehen, es sieht super aus. Ich bin so froh...Habe auch heute den Mutterpass bekommen. Nächster Termin ist der 9.3. um 9.15 Uhr.
Habt alle einen schönen Tag und fühlt euch gedrückt
17.02.2016 11:11
Baby-Tv der Oktober-Wunder
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
18.02.2016 ~~ Soulofdread
18.02.2016 ~~ annka11 ~~ 16:15 Uhr
19.02.2016 ~~ kiwi87 ~~ 11:30 Uhr
19.02.2016 ~~ kiwi88 ~~ 13 Uhr
22.02.2016 ~~ chica157 ~~ 9 Uhr
23.02.2016 ~~ Roof1806
23.02.2016 ~~ marina90
23.02.2016 ~~ JeiAlLii24
24.02.2016 ~~ aurili ~~ 11:30 Uhr
25.02.2016 ~~ Dizzy ~~ 08:30 Uhr
26.02.2016 ~~ Matea
26.02.2016 ~~ muelchen
29.02.2016 ~~ Kala87 ~~ 15:30 Uhr
01.03.2016 ~~ drea9 ~~ 9 Uhr
02.03.2016 ~~ Louzifer ~~ 8:30 Uhr
02.03.2016 ~~ Jotty ~~ 10:30 Uhr
07.03.2016 ~~ Nanny86 ~~ 8:30 Uhr
07.03.2016 ~~ Bzwilling01 ~~ 17:15 Uhr
08.03.2016 ~~ javeria67 ~~ 9:45 Uhr
09.03.2016 ~~ Maufmauf ~~ 9:15 Uhr
16.03.2016 ~~ Jotty ~~ 9:20 Uhr
13.04.2016 ~~ Jotty ~~ 9:30 Uhr
??.??.2016 ~~ twitty
??.??.2016 ~~ Puschel1234
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
aktualisiert am: 17.02.2016
17.02.2016 11:12
Zitat von Maufmauf:
Hallo ihr Lieben,
Nun sieht es aus wie eine kleine Krabbe![]()
Habt alle einen schönen Tag und fühlt euch gedrückt![]()
Bis auf die Schilddrüsenwerte hört sich alles super an
17.02.2016 11:24
Zitat von JeiAlLii25:
Guten morgen ihr Lieben ♥
Huhu, also ich denke im Normalfall wirst du auf jeden Fall eine Fruchthöhle sehen und höchstwahrscheinlich auch deinen Wurm mit Herzschlag
@Kiwi jaja, die Nächste im KH
Aber schön das die Blutungen weg sind! Ich hatte damals in der SS zwar immer nur leichte Blutungen aber dort wurde nie festgestellt woher die kamen
@verwirrteswesen auch mir tut es sehr leid für dich, sowas sollte niemand erfahren müssen und vorallem nicht zweimal
@alle Neuen Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Und ich freu mich das so viele Termine gut gelaufen sind, so soll es sein
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt