Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.02.2016 12:07
Zitat von Jotty:

Zitat von Louzifer:

<<< kommt aus Rheine ( Nrw)

Da war ich letztes Jahr auf dem riesigen Kinderflohmarkt

Yeah,so klein ist die Welt
poldi2007
1804 Beiträge
18.02.2016 12:08
Rlp. Weinstrasse
Jotty
3017 Beiträge
18.02.2016 12:14
Zitat von Louzifer:

Zitat von Jotty:

Zitat von Louzifer:

Ja das war genial, aber der geht ja schon so früh los und wir haben ne Stunde anfahrt, da haben wir bestimmt viele tolle Sachen schon verpasst, aber jetzt kenne ich ja jemanden aus Rheine, kann dann ja beim nächsten Markt einfach bei dir pennen oder
kiwi87
2994 Beiträge
18.02.2016 12:22
@Louzifer: Oh nein gute Besserung.

@Bibi: Finde ich gut, dann sieht man auch wirklich was und man macht sich nicht so wahnsinnig.

@poldi: Viel Spass beim Schwimmen.

@Nanny: Bei mir sah man in der ersten auch ab der 10. SSW was. Und nun kann ich es schon nicht mehr verbergen.
Ich hoffe, dass deine Übelkeit bald vorbei ist.

@Dizzy: alles Gute zum WW

Ich wohne und komme aus Zürich.

@me: Ich habe mit meine Tochter heute morgen Porzellanschüsseln bemalt, sie malte zum ersten mal mit Pinsel und hatte mega Freude. Die Schüsseln werden dann mit Schoki gefüllt für Ostern. Danach musste sie natrülich baden. Nun bin ich fix und fertig und Mina-Rose schläft.
Schlecht ist mir immer noch aber ich habe mich damit abgefunden, bin schon zufrieden, wenn es nicht bis zur 30. SSW anhält.
Ich bin total nervös auf den morgigen Termin.

poldi2007
1804 Beiträge
18.02.2016 12:25
Also bei der ersten Ss war ich über Termin und sollte zur Kontrolle ins Kh. Die Dame fragte dann warum ich hier sei und ich so zu ihr. Naja bin ne Woche drüber und sie sollten nach den Wehen schauen. Sie dachte ich wär im 3ten Monat.

Hatte nur 3.5 kg zugenommen
18.02.2016 12:27
Zitat von Jotty:

Zitat von Louzifer:

Zitat von Jotty:

Zitat von Louzifer:

Ja das war genial, aber der geht ja schon so früh los und wir haben ne Stunde anfahrt, da haben wir bestimmt viele tolle Sachen schon verpasst, aber jetzt kenne ich ja jemanden aus Rheine, kann dann ja beim nächsten Markt einfach bei dir pennen oder

Ja, der fängt immer früh an bzw wenn man noch was Gutes ergattern möchte, muss man schon früh morgens hin...

Klar, Schlafmöglichkeiten sind vorhanden

kiwi87
2994 Beiträge
18.02.2016 12:29
Zitat von poldi2007:

Also bei der ersten Ss war ich über Termin und sollte zur Kontrolle ins Kh. Die Dame fragte dann warum ich hier sei und ich so zu ihr. Naja bin ne Woche drüber und sie sollten nach den Wehen schauen. Sie dachte ich wär im 3ten Monat.

Oh wow, krass wie unterschiedlich das ist.

das war im 7. Monat der ersten SS.

Ich hatte auch nur 7 kg zugenommen.

poldi2007
1804 Beiträge
18.02.2016 12:34
Zitat von kiwi87:

Zitat von poldi2007:

Tolle Kugel
kiwi87
2994 Beiträge
18.02.2016 12:36
Zitat von poldi2007:

Zitat von kiwi87:

Zitat von poldi2007:

Tolle Kugel

Danke, wurde dann noch grösser, habe nur grad keine Foto zur Hand. Bin ja gespannt wie es in der SS wird.

Kiwi88: Wie geht es dir?
drea9
2646 Beiträge
18.02.2016 12:45
verrwirteswesen, wie gehts bei dir? denke an dich!!
bibi6682
4876 Beiträge
18.02.2016 12:47
Ja und kiwi??noch im kh??
kiwi88
1849 Beiträge
18.02.2016 12:47
@poldi: nur 3,5 kg?? Wahnsinn!! Wie schwer war denn dein Baby?

@louzifer: gute Besserung

@kiwi: tolle Kugel!

Zu mir: nachher gucken wir nochmal nach dem Krümel und wenn da alles gut ist darf ich heute Abend nach Hause und dann Zuhause weiter Bettruhe.
Ich hoffe nächste Woche kann ich auch noch Zuhause bleiben
Aber erstmal bin ich nun nervös vor dem schallen gleich. Auch wenn ich keine Blutungen mehr habe, sitzt die Angst einfach tief, dass sie irgendwelche Auswirkungen auf den Krümel hatten
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden
drea9
2646 Beiträge
18.02.2016 12:50
Zitat von kiwi88:

Zu mir: nachher gucken wir nochmal nach dem Krümel und wenn da alles gut ist darf ich heute Abend nach Hause und dann Zuhause weiter Bettruhe.
Aber erstmal bin ich nun nervös vor dem schallen gleich. Auch wenn ich keine Blutungen mehr habe, sitzt die Angst einfach tief, dass sie irgendwelche Auswirkungen auf den Krümel hatten

kiwi das klingt toll, lass dich verwöhnen zu Hause
Du hast keine Kinder zu Hause oder?

kiwi87
2994 Beiträge
18.02.2016 12:57
Zitat von kiwi88:

Oh das klingt doch ganz gut. Ich hatte in der 14. SSW auch Blutungen und drufte zwar zuhause bleiben musste aber täglich zur FA hier um die Ecke und 2 Wochen Bettruhe. Danach war alles wieder gut. Ich hatte auch recht starke Blutung, sodass es mir das Bein runterlief. Also Kopf hoch es kommt bestimmt alles gut.
poldi2007
1804 Beiträge
18.02.2016 13:13
3540 g und 55 cm hatte die Kleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt