♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
17.02.2016 18:52
Zitat von annka11:
Zitat von Kala87:
Soulofdread und annka, euch morgen viel Spaß.
Dankeschön![]()
Morgen früh kommt erstmal die Hebamme zum kennenlernen und nachmittags dann FA.
Aufregung steigt bestimmt morgen kurz vorher erst![]()
Das glaube ich dir. Bin auf deinen Bericht gespannt

17.02.2016 19:05
@Annka , ich war letzte Woche schon bei meiner FA und da hatte sie Blut abgenommen. Heute sollte ich wiederkommen, damit die Hebamme mit mir die Aufnahme machen kann.
Ich wünsche Dir morgen einen schönen Termin
Kinderwagen haben wir auch bereits sicher. Bekomme einen Emmaljunga von meiner Kollegin. Bin da echt pragmatisch und mag keine 1000€ für nen Wagen ausgeben. Und der ist echt schön. Aber der bleibt noch ne Weile bei ihr stehen
Bibi , wird schon alles gut sein. Hast du schon einen Termin ausgemacht?
Soulofdread dir morgen auch einen schönen Termin. Ich bin gespannt auf eure Berichte.
Ich wünsche Dir morgen einen schönen Termin
Kinderwagen haben wir auch bereits sicher. Bekomme einen Emmaljunga von meiner Kollegin. Bin da echt pragmatisch und mag keine 1000€ für nen Wagen ausgeben. Und der ist echt schön. Aber der bleibt noch ne Weile bei ihr stehen

Bibi , wird schon alles gut sein. Hast du schon einen Termin ausgemacht?
Soulofdread dir morgen auch einen schönen Termin. Ich bin gespannt auf eure Berichte.
17.02.2016 19:07
Wünsche auch allen einen schönen Termin morgen!
Ich schaue gleich den Bachelor
Ich schaue gleich den Bachelor

17.02.2016 20:14
Zitat von Louzifer:
Zitat von poldi2007:
Herzlichen Glückwunsch![]()
Von mir auch.
17.02.2016 20:17
ui schöner Test
gratuliere und willkommen bei uns!
Kinderwagen haben wir noch von unserer Tochter, schaut aus wie neu...
an die Termine morgen - viel Spaß, oh mann ich würde auch soooo gerne
jetzt bachelor time

Kinderwagen haben wir noch von unserer Tochter, schaut aus wie neu...
an die Termine morgen - viel Spaß, oh mann ich würde auch soooo gerne

jetzt bachelor time

17.02.2016 20:19
Zitat von kiwi87:
Zitat von Louzifer:
Zitat von poldi2007:
Herzlichen Glückwunsch![]()
Von mir auch.
[/quote
Auch von mir alles herzlichen Glückwunsch
17.02.2016 20:19
Huhu ihr lieben.
Ich war gerade schwimmen, wie jeden Mittwoch. Bin jetz hundemüde und mir ist kalt.
Was macht ihr so für Sport? Mein innerer Schweinehund hätte heute fast gesiegt.
Ich war gerade schwimmen, wie jeden Mittwoch. Bin jetz hundemüde und mir ist kalt.
Was macht ihr so für Sport? Mein innerer Schweinehund hätte heute fast gesiegt.
17.02.2016 20:21
Huhu du
Ausser hin und wieder ins Fitnessstudio zu gehen,mach ich keinen großartigen Sport.Wollte aber mal wieder Schwimmen
Ausser hin und wieder ins Fitnessstudio zu gehen,mach ich keinen großartigen Sport.Wollte aber mal wieder Schwimmen
17.02.2016 20:23
Morgen gehen wir mit Papa schwimmen. Wollte mich in nem Fitnessstudio anmelden. Naja mache jetzt daheim Sport.
Bin total müde und habe Kopfweh. Hoffe die Übelkeit wird nicht so stark wie bei meiner Tochter. Sie kam auch im Oktober auf die Welt.
Bin total müde und habe Kopfweh. Hoffe die Übelkeit wird nicht so stark wie bei meiner Tochter. Sie kam auch im Oktober auf die Welt.
17.02.2016 20:24
Ab wann sagt ihr es euren Arbeitgeber mit der Schwangerschaft ? Ich arbeite beim Arzt ...weiß nicht ob ich warten soll bis es bestätigt worden ist vom Fa

17.02.2016 20:26
Zitat von marina90:
Ab wann sagt ihr es euren Arbeitgeber mit der Schwangerschaft ? Ich arbeite beim Arzt ...weiß nicht ob ich warten soll bis es bestätigt worden ist vom Fa![]()
Bekomme wahrscheinlich diesmal von Anfang ein Bv. Schon komisch. Muss schwer heben. Kann mir jetzt wieder Ausreden einfallen lassen.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt