Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
29.01.2016 21:16
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

...


Verräts du den?

Also hier im reallife nur wieder den engsten Verwandten. Im Forum bin ich grad unschlüssig


Ja, ich habe damit kein problem.
Es wird ein Stas werden, wenn es ein junge wird.


Wie wird das gesprochen so wie geschrieben?

Bei uns würde es ne Lucy Amelia oder Amelia Lucy geben.


Ja so wie geschrieben, wird es auch gesprochen.

Da finde ich die kombi Amelia Lucy schöner.
Kala87
36830 Beiträge
29.01.2016 21:19
Einen Bilderthread gibt es noch nicht oder ?
Kiwi88, du hast ja hier den thread eröffnet, würdest du auch einen Bilderthread eröffnen?
kiwi87
2994 Beiträge
29.01.2016 21:33
Zitat von Kala87:

Einen Bilderthread gibt es noch nicht oder ?
Kiwi88, du hast ja hier den thread eröffnet, würdest du auch einen Bilderthread eröffnen?


Oh ja gerne.
drea9
2646 Beiträge
30.01.2016 06:31
Meine Mama weiß Bescheid, Schwiegereltern in London wissen es noch nicht, da will ich mir was ganz spezielles einfallen lassen, ein Video mit unserer kleinen wo sie ein T-Shirt anzieht mit "großer Schwester" drauf das werde ich auch bei meinen Freunden machen... einfach das T-shirt anziehen
ich will aber den Termin in 2 Wochen erst noch abwarten!

bei uns würde es ein Thomas od. Peter werden, ganz bodenständig Mädchen eine Magdalena od. Leni, habe aber noch nicht weiter überlegt.!

kiwi88
1849 Beiträge
30.01.2016 08:14
Guten morgen ihr Lieben

Kala, ich finde es total super, dass ihr Namen habt, die nicht so häufig sind! Das wollen wir unbedingt auch.
Mein Mann heißt Florian, und ich kenne 5 weitere Männer, mit diesem Namen. Darum wollen wir eigentlich was seltenes, und das ist gar nicht so leicht

Mädchen finde ich auch einfacher..
Da gefallen uns
Selina
Sunny
und Luna
Zweitname wäre auf jedenfall Karina (nach meiner verstorbenen Schwiegermutter)
Jungsnamen haben wir noch keinen. Würde aber auch hier gerne als Zweitname meinen verstorbenen Papa Ehren indem wir seinen Namen verwenden, gestaltet sich aber äußerst schwierig
Er hieß nämlich Karl-Heinz Laurenz..
Vielleicht dann ne Kurzform wie Kalle, oder Karli.
Mal gucken wie wir das machen.

Von der Schwangerschaft wissen tun bisher nur unsere zwei besten Freunde.
Nach zwei Fehlgeburten ist man da einfach vorsichtiger. War immer so schwer den Leuten dann eine entsprechende Nachricht über den Abbruch zu schicken..
Die Idee mit dem T-Shirt finde ich richtig super

Einen Bilderthread kann ich eröffnen, ja.
Jetzt schon, oder erst für unsere Bilder vom Arzt?

Kala87
36830 Beiträge
30.01.2016 09:10
Zitat von drea9:

Meine Mama weiß Bescheid, Schwiegereltern in London wissen es noch nicht, da will ich mir was ganz spezielles einfallen lassen, ein Video mit unserer kleinen wo sie ein T-Shirt anzieht mit "großer Schwester" drauf das werde ich auch bei meinen Freunden machen... einfach das T-shirt anziehen
ich will aber den Termin in 2 Wochen erst noch abwarten!

bei uns würde es ein Thomas od. Peter werden, ganz bodenständig Mädchen eine Magdalena od. Leni, habe aber noch nicht weiter überlegt.!


Oh cool. Das haben wir damals mit meinem großen auch gemacht, der bekam ein T-shirt an und da stand drauf "ich werde großer Bruder" bis das gecheckt wurde, göttlich

Thoman und Leni, wäre mein favorit bei deinen.
Kala87
36830 Beiträge
30.01.2016 09:18
Zitat von kiwi88:

Guten morgen ihr Lieben

Kala, ich finde es total super, dass ihr Namen habt, die nicht so häufig sind! Das wollen wir unbedingt auch.
Mein Mann heißt Florian, und ich kenne 5 weitere Männer, mit diesem Namen. Darum wollen wir eigentlich was seltenes, und das ist gar nicht so leicht

Mädchen finde ich auch einfacher..
Da gefallen uns
Selina
Sunny
und Luna
Zweitname wäre auf jedenfall Karina (nach meiner verstorbenen Schwiegermutter)
Jungsnamen haben wir noch keinen. Würde aber auch hier gerne als Zweitname meinen verstorbenen Papa Ehren indem wir seinen Namen verwenden, gestaltet sich aber äußerst schwierig
Er hieß nämlich Karl-Heinz Laurenz..
Vielleicht dann ne Kurzform wie Kalle, oder Karli.
Mal gucken wie wir das machen.

Von der Schwangerschaft wissen tun bisher nur unsere zwei besten Freunde.
Nach zwei Fehlgeburten ist man da einfach vorsichtiger. War immer so schwer den Leuten dann eine entsprechende Nachricht über den Abbruch zu schicken..
Die Idee mit dem T-Shirt finde ich richtig super

Einen Bilderthread kann ich eröffnen, ja.
Jetzt schon, oder erst für unsere Bilder vom Arzt?


Ja ich wollte einfach was anderes

Selina ist schön, und Karina auch denn ich heiße Karina

Wie wärs denn einfach mit Laurenz, den finde ich von den dreien am besten und somit würde er ja noch einen Namen von deinem Papa haben.

Wegen Bilderhtread, kannst ja jetzt schon einen machen, dort können wir ja schon unsere SSt zeigen, eventuell, wie man es den familienmitgliedern sagt oder gesagt hat, zb. Söcken verschickt oder so!
Kala87
36830 Beiträge
30.01.2016 09:18
Zitat von Kala87:

Zitat von drea9:

Meine Mama weiß Bescheid, Schwiegereltern in London wissen es noch nicht, da will ich mir was ganz spezielles einfallen lassen, ein Video mit unserer kleinen wo sie ein T-Shirt anzieht mit "großer Schwester" drauf das werde ich auch bei meinen Freunden machen... einfach das T-shirt anziehen
ich will aber den Termin in 2 Wochen erst noch abwarten!

bei uns würde es ein Thomas od. Peter werden, ganz bodenständig Mädchen eine Magdalena od. Leni, habe aber noch nicht weiter überlegt.!


Oh cool. Das haben wir damals mit meinem großen auch gemacht, der bekam ein T-shirt an und da stand drauf "ich werde großer Bruder" bis das gecheckt wurde, göttlich

Thoman und Leni, wäre mein favorit bei deinen.


Ich meine natürlich Thomas
kiwi88
1849 Beiträge
30.01.2016 10:11
Bilder-Thread ist erstellt

Wie cool das du Karina heißt
Kenne die Schreibweise sonst nur mit "C".

Ja. Ich mag Laurenz auch, aber mein Mann nicht
Da müssen wir uns noch irgendwie einigen
AngiMaus92
363 Beiträge
30.01.2016 10:15
Huhu, darf ich mich zu euch gesellen? Habe heute an meinem Geburtstag positiv getestet
Ich hoffe das es diesmal bleibt, bin jetzt im zweiten Zyklus nach meiner Ausschabung schwanger geworden.
Liebe Grüße
Nanny86
2538 Beiträge
30.01.2016 10:16
Hallo ihr lieben.
Ich möchte mich euch anschließen.
Nmt ist mo. Habe aber gestern schon ganz leicht positiv getestet. Heute nochmal und da sah man immer mehr.
Ich heiße Karina
Bin 29 jahre alt und habe schon einen sohn von 13 Monaten.
EET ist der 10.10
kiwi88
1849 Beiträge
30.01.2016 10:24
Hallo an die beiden neuen und Glückwunsch zur Schwangerschaft

Noch eine Karina

Ich trage euch gleich in unsere Liste ein
kiwi88
1849 Beiträge
30.01.2016 10:26
Zitat von AngiMaus92:

Huhu, darf ich mich zu euch gesellen? Habe heute an meinem Geburtstag positiv getestet
Ich hoffe das es diesmal bleibt, bin jetzt im zweiten Zyklus nach meiner Ausschabung schwanger geworden.
Liebe Grüße


Und an dich doppelten Glückwunsch, auch zum Geburtstag
So ein schönes Geschenk
Magst du noch ein bisschen was über dich erzählen?
Wohnort
Alter
Hast du schon ein Kind?
Wann ist der errechnete Et?
Kala87
36830 Beiträge
30.01.2016 10:52
Zitat von kiwi88:

Bilder-Thread ist erstellt

Wie cool das du Karina heißt
Kenne die Schreibweise sonst nur mit "C".

Ja. Ich mag Laurenz auch, aber mein Mann nicht
Da müssen wir uns noch irgendwie einigen


Super, den muss ich mir gleich merken und gleich mein Bild posten von den Tests

Ja meine Mama wollte nicht mit C, sie selbt heißt Claudia und wurde immer tzlaudia gerufen. Das wollte sie mit ersparen.

Also ich finde Laurenz toll, besser als Kalli
Kala87
36830 Beiträge
30.01.2016 10:53
Zitat von AngiMaus92:

Huhu, darf ich mich zu euch gesellen? Habe heute an meinem Geburtstag positiv getestet
Ich hoffe das es diesmal bleibt, bin jetzt im zweiten Zyklus nach meiner Ausschabung schwanger geworden.
Liebe Grüße


Ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag.
Und ein super Geburtstagsgeschenk, Herzlichen Glückwunsch

Wann wäre denn ET?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt