♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
01.03.2016 22:35
Huhu ich hoffe ich darf mich noch mit einklinken bei euch =) Ich bin Julia, werd am 13.03. ganze 24 Jahre alt und erwarte im Oktober mein zweites baby. Mein erster Sohn ist am 12.01.2015 zur Welt gekommen. Nun freuen wir uns im Oktober auf unser zweites Baby =)
02.03.2016 02:57
Zitat von Engelskraft:
Huhu ich hoffe ich darf mich noch mit einklinken bei euch =) Ich bin Julia, werd am 13.03. ganze 24 Jahre alt und erwarte im Oktober mein zweites baby. Mein erster Sohn ist am 12.01.2015 zur Welt gekommen. Nun freuen wir uns im Oktober auf unser zweites Baby =)
Hallo Julia
Wir kennen uns noch von dem Dezember/Januar 14/15 ? herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
02.03.2016 06:51
Zitat von Engelskraft:
Na klaro.Herzlich Willkommen und Glückwunsch
02.03.2016 06:53
@ Kiwi87 : Glückwunsch zum Wochenwechsel
Erst einmal schönen guten Morgen zusammen
Man, war das ne bescheidene Nacht. Konnte kaum einschlafen , war total unruhig und hab mich hin und her gewälzt. Ich glaub ich hab nur 3 h geschlafen oder so... der erholsame/ ausgeruhte Schlaf fehlt mir einfach...
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?
*Küsschen*
Man, war das ne bescheidene Nacht. Konnte kaum einschlafen , war total unruhig und hab mich hin und her gewälzt. Ich glaub ich hab nur 3 h geschlafen oder so... der erholsame/ ausgeruhte Schlaf fehlt mir einfach...
*Küsschen*
02.03.2016 08:29
Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe ihr konntet alle gut schlafen und euch erholen. Meine Nacht war super . Hab tief und fest geschlafen und mit dem Wecker kam dann die Übelkeit.
Meine jeden Moment mich übergeben zu müssen und dann kommt nichts.
Mache mir jetzt nen Tee und ruhe mich aus.
Habe 6 kg abgenommen seit der Ss. Essen tue ich aber so viel geht im Mom nicht in mich rein.
Allen, die heute Termin haben. Ganz viel Spaß
hoffe ihr konntet alle gut schlafen und euch erholen. Meine Nacht war super . Hab tief und fest geschlafen und mit dem Wecker kam dann die Übelkeit.
Meine jeden Moment mich übergeben zu müssen und dann kommt nichts.
Mache mir jetzt nen Tee und ruhe mich aus.
Habe 6 kg abgenommen seit der Ss. Essen tue ich aber so viel geht im Mom nicht in mich rein.
Allen, die heute Termin haben. Ganz viel Spaß
02.03.2016 08:43
Zitat von Louzifer:Glückwunsch zum Wochenwechsel
@ Kiwi87 : Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
*Küsschen*
02.03.2016 08:44
Das ist von gestern. Mein neuer Termin is am 5.4. um 14 uhr
02.03.2016 08:46
Stimmt kiwi ich erinnere mich. Du warst damals ja auch mit da.
Bei mir hält sich die Übelkeit in grenzen. Weg ist sie leider nicht aber besser als zu Anfang. Ich hab mich nur total erkältet
Bei mir hält sich die Übelkeit in grenzen. Weg ist sie leider nicht aber besser als zu Anfang. Ich hab mich nur total erkältet
02.03.2016 08:55
Zitat von Engelskraft:
Stimmt kiwi ich erinnere mich. Du warst damals ja auch mit da.
Wie weit bist du denn?
Tolles Bild
02.03.2016 09:21
So ich sitze jetzt beim neuen fa.die Begrüßung war schonmal sehr nett
02.03.2016 09:23
Zitat von Engelskraft:
Ich bin heute 8 + 6. Das heißt morgen Wochenwechsel =)
Die Zeit rast.... man konnte schon viel erkennen. Sehr schön.
Zitat von bibi6682:
Oh das ist ja schon mal viel versprechend. Ich werd demnächst umziehen und brauch dann auch einen neuen FA. Bin ja mal gespannt. Mein Freund kennt ihn privat und is mit dem per du.
Zitat von bibi6682:
Das hört sich doch schonmal gut an. Viel Spaß beim Termin heute.
Daumen sind gedrückt.
02.03.2016 09:25
Zitat von Engelskraft:
Zitat von bibi6682:
Oh das ist ja schon mal viel versprechend. Ich werd demnächst umziehen und brauch dann auch einen neuen FA. Bin ja mal gespannt. Mein Freund kennt ihn privat und is mit dem per du.
Na dann. Wird bestimmt ein Netter sein.
Mein jetztiger Fa hatte mit meiner Schwiegermutter zusammen auf der Geb station gearbeitet. Sie kennen sich auch gut und er nimmt sich immer schön Zeit für mich.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt