Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
03.03.2016 10:47
Zitat von Engelskraft:

Guten morgen. Gute Besserung an alle mit der Übelkeit. Mich hat sei seit ein paar Tagen net mehr im Griff und wenn dann nur abends aber eher selten.

Ich hab heute auch ww und bin jetzt 9 + 0


Glückwunsch zum WW..Bald hast du die kritische Zeit hinter dir
03.03.2016 10:48
Zitat von bibi6682:

Leute dieses stechen in der mumu auaaa sobald ixh mich bissxhen bewege sticht es in den schamlippen...was is das bloss


Nix Schlimmes

Es kann schonmal ziehen und stechen, wenn Krümelchen wächst^^
03.03.2016 10:51
Guten Morgen ihr fleissigen Bienchen *ggg*

Man,war das ne Nacht. Erholsames Schlafen? Gibt es seitdem ich schwanger bin nicht mehr, langsam bin ich echt ein wenig ausgelaugt, naja egal, vllt ändert sich das ja nochmal.

Und ansonsten: Keine Übelkeit, dafür aber seit gestern im unteren Rückenberei eklige Rückenschmerzen

Ich wünsche euch einen angenehmen Donnerstag
poldi2007
1804 Beiträge
03.03.2016 10:55
Unser kleiner Tiger ist wieder daheim aber ganz schön wackelig. Mir ist immer noch schlecht und der Kleine mag nicht liegen bleiben. Hoffentlich muss er nicht brechen.
Engelskraft
766 Beiträge
03.03.2016 10:55
Danke schön. Jaa bald ist die schlimmste Phase überstanden
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
03.03.2016 11:00
danke
sie schläft jetzt

mein test kam grade
und aufem clear blue steht schwanger 2-3

also 4-5 woche müsste ich jetzt sein
03.03.2016 11:02
Zitat von poldi2007:

Unser kleiner Tiger ist wieder daheim aber ganz schön wackelig. Mir ist immer noch schlecht und der Kleine mag nicht liegen bleiben. Hoffentlich muss er nicht brechen.


Oh das glaub ich. Er wird sich bestimmt schnell erholen..Gute besserung
03.03.2016 11:02
Zitat von Sahrah-Sophie:

danke
sie schläft jetzt

mein test kam grade
und aufem clear blue steht schwanger 2-3

also 4-5 woche müsste ich jetzt sein


na wunderbar

Und Glückwunsch an deine Maus
03.03.2016 11:05
Ich habe eben nochmal in der Praxis meiner Fa angerufen. 3 mal Ultraschall wird ja von der Krankenkasse übernommen, was ich aber echt wenig finde.. Es gibt nun die Möglichkeit eine US Flate zu nehmen ( 110 Euro).. und ich glaube, das werde ich machen. Da es dort auch die Möglichkeit gibt, diese in Raten abzustottern, werde ich wohl das Angebot wahrnehmen
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
03.03.2016 11:07
Zitat von Louzifer:

Zitat von Sahrah-Sophie:

danke
sie schläft jetzt

mein test kam grade
und aufem clear blue steht schwanger 2-3

also 4-5 woche müsste ich jetzt sein


na wunderbar

Und Glückwunsch an deine Maus


danke
poldi2007
1804 Beiträge
03.03.2016 11:08
Zitat von Louzifer:

Ich habe eben nochmal in der Praxis meiner Fa angerufen. 3 mal Ultraschall wird ja von der Krankenkasse übernommen, was ich aber echt wenig finde.. Es gibt nun die Möglichkeit eine US Flate zu nehmen ( 110 Euro).. und ich glaube, das werde ich machen. Da es dort auch die Möglichkeit gibt, diese in Raten abzustottern, werde ich wohl das Angebot wahrnehmen


Werde das auch wieder machen, wobei der Fa sehr Netz ist und mir immer Bildchen so mitgibt. Mal schauen. Weiß nicht, was es dort kostet. Frage ich nächste Woche mal nach.
03.03.2016 11:09
Zitat von poldi2007:

Zitat von Louzifer:

Ich habe eben nochmal in der Praxis meiner Fa angerufen. 3 mal Ultraschall wird ja von der Krankenkasse übernommen, was ich aber echt wenig finde.. Es gibt nun die Möglichkeit eine US Flate zu nehmen ( 110 Euro).. und ich glaube, das werde ich machen. Da es dort auch die Möglichkeit gibt, diese in Raten abzustottern, werde ich wohl das Angebot wahrnehmen


Werde das auch wieder machen, wobei der Fa sehr Netz ist und mir immer Bildchen so mitgibt. Mal schauen. Weiß nicht, was es dort kostet. Frage ich nächste Woche mal nach.




Ist schon ne gute Sache.Definitiv
Kala87
36830 Beiträge
03.03.2016 11:16
Guten morgen mädels.

Allen mit ww Glückwunsch

Alle die geplagt sind von schmerzen oder Übelkeit, ich hoffe es geht euch bald besser.

Sahrah-Sophie, das ist ja super das nun 2-3 steht.

Louzifer, ich werde auch jedesmal US wieder in Anspruch nehmen. Bekomme am Ende der Schwangerschaft ne Rechnung. Letztes mal waren es 90 Euro.

Poldi, hoffe deiner Katze geht es bald besser.

Wenig schlaf ist hier momentan auch. Die kleine bekommt vier zähne auf einmal
03.03.2016 11:19
Zitat von Kala87:

Guten morgen mädels.

Allen mit ww Glückwunsch

Alle die geplagt sind von schmerzen oder Übelkeit, ich hoffe es geht euch bald besser.

Sahrah-Sophie, das ist ja super das nun 2-3 steht.

Louzifer, ich werde auch jedesmal US wieder in Anspruch nehmen. Bekomme am Ende der Schwangerschaft ne Rechnung. Letztes mal waren es 90 Euro.

Poldi, hoffe deiner Katze geht es bald besser.

Wenig schlaf ist hier momentan auch. Die kleine bekommt vier zähne auf einmal


90 Euro gehen ja noch. Find, das es recht human ist. Ich würde mich schwarz ärgern wenn ich das nicht machen würde und die schönsten Fotos verpasse
Kala87
36830 Beiträge
03.03.2016 11:21
Zitat von Louzifer:

Zitat von Kala87:

Guten morgen mädels.

Allen mit ww Glückwunsch

Alle die geplagt sind von schmerzen oder Übelkeit, ich hoffe es geht euch bald besser.

Sahrah-Sophie, das ist ja super das nun 2-3 steht.

Louzifer, ich werde auch jedesmal US wieder in Anspruch nehmen. Bekomme am Ende der Schwangerschaft ne Rechnung. Letztes mal waren es 90 Euro.

Poldi, hoffe deiner Katze geht es bald besser.

Wenig schlaf ist hier momentan auch. Die kleine bekommt vier zähne auf einmal


90 Euro gehen ja noch. Find, das es recht human ist. Ich würde mich schwarz ärgern wenn ich das nicht machen würde und die schönsten Fotos verpasse


Ja das stimmt.
Ich würde mich auch ärgern. Und ich freue mich einfach jedesmal, wenn ich das kleine auf dem US sehe. Es wird auch immer gemessen und so weiß ich, wieviel es ca wiegt und wie groß es ist. Finde das total interessant. Und das Geschlecht wollen wir ja auch wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt