♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
03.03.2016 11:21
Zitat von Kala87:
Zitat von Louzifer:
Zitat von Kala87:
Guten morgen mädels.
Allen mit ww Glückwunsch![]()
Alle die geplagt sind von schmerzen oder Übelkeit, ich hoffe es geht euch bald besser.
Sahrah-Sophie, das ist ja super das nun 2-3 steht.
Louzifer, ich werde auch jedesmal US wieder in Anspruch nehmen. Bekomme am Ende der Schwangerschaft ne Rechnung. Letztes mal waren es 90 Euro.
Poldi, hoffe deiner Katze geht es bald besser.
Wenig schlaf ist hier momentan auch. Die kleine bekommt vier zähne auf einmal![]()
90 Euro gehen ja noch. Find, das es recht human ist. Ich würde mich schwarz ärgern wenn ich das nicht machen würde und die schönsten Fotos verpasse
Ja das stimmt.
Ich würde mich auch ärgern. Und ich freue mich einfach jedesmal, wenn ich das kleine auf dem US sehe. Es wird auch immer gemessen und so weiß ich, wieviel es ca wiegt und wie groß es ist. Finde das total interessant. Und das Geschlecht wollen wir ja auch wissen![]()
Hast du schon ein Gefühl?
03.03.2016 11:24
Zitat von Louzifer:
Zitat von Kala87:
Zitat von Louzifer:
Zitat von Kala87:
Guten morgen mädels.
Allen mit ww Glückwunsch![]()
Alle die geplagt sind von schmerzen oder Übelkeit, ich hoffe es geht euch bald besser.
Sahrah-Sophie, das ist ja super das nun 2-3 steht.
Louzifer, ich werde auch jedesmal US wieder in Anspruch nehmen. Bekomme am Ende der Schwangerschaft ne Rechnung. Letztes mal waren es 90 Euro.
Poldi, hoffe deiner Katze geht es bald besser.
Wenig schlaf ist hier momentan auch. Die kleine bekommt vier zähne auf einmal![]()
90 Euro gehen ja noch. Find, das es recht human ist. Ich würde mich schwarz ärgern wenn ich das nicht machen würde und die schönsten Fotos verpasse
Ja das stimmt.
Ich würde mich auch ärgern. Und ich freue mich einfach jedesmal, wenn ich das kleine auf dem US sehe. Es wird auch immer gemessen und so weiß ich, wieviel es ca wiegt und wie groß es ist. Finde das total interessant. Und das Geschlecht wollen wir ja auch wissen![]()
Hast du schon ein Gefühl?
Ja, ich glaube ein Mädchen.
Aber ich denke das kommt, weil ich gern einen jungen hätte.
Hauptsache gesund.
Ich nehme beides.
Bei einem Jungen kann ich aber shoppen gehen
bei einem Mädchen nicht.
03.03.2016 11:25
Ich hab auch irgendwie das Gefühl,das es diesmal ein Mädchen wird, aber wie du schon sagtest: hauptsache gesund..
03.03.2016 11:27
Zitat von Louzifer:
Ich hab auch irgendwie das Gefühl,das es diesmal ein Mädchen wird, aber wie du schon sagtest: hauptsache gesund..
Ja das wünscht man sich ja immer, dass die kleinen gesund sind.
Dennoch hat man ja "wünsche " was es werden sollte. Ändern kann man es ja nicht und man liebt das Kind ja trotzdem, egal was es ist.
Zitat von Kala87:
Zitat von Louzifer:
Ja das wünscht man sich ja immer, dass die kleinen gesund sind.
Dennoch hat man ja "wünsche " was es werden sollte. Ändern kann man es ja nicht und man liebt das Kind ja trotzdem, egal was es ist.![]()
Das hast du schön gesagt
Zum Thema Ultraschall, mein Arzt hatte bei meinem ersten Kind, eigentlich immer Ultraschall gemacht. Hab also um die 30 Ultraschallbilder hier von meinem kleinen. Bei meinem jetzigen weiß ich net, wie es werden wird. Ich werrde auf jeden Fall ein frühes Organscreening bekommen.
03.03.2016 11:29
Zitat von Engelskraft:
Zum Thema Ultraschall, mein Arzt hatte bei meinem ersten Kind, eigentlich immer Ultraschall gemacht. Hab also um die 30 Ultraschallbilder hier von meinem kleinen. Bei meinem jetzigen weiß ich net, wie es werden wird. Ich werrde auf jeden Fall ein frühes Organscreening bekommen.
Da hast du aber Glück mit deinem Arzt gehabt
03.03.2016 11:43
Herein schleich**** leises Huhu
Ich bin eine April 2014 Mami und Wunder Nr.2 kommt Anfang November
Wollte nur kurz etwas los werden... bibi mach dich nicht so verrückt. Ich hatte das gleiche Problem wie du. Wurde sogar von ende 7. Woche auf Anfang 6.! Zurückgestuft. .. habe damals das ganze Wochenende geweint und siehe da. 5 Tage später war alles zeitgerecht! Sogar mit Herzschlag. Meine Schilddrüse war der Auslöser aber Tabletten habe ich erst in der 9. Woche bekommen. Also hat sich meine kleine Maus von allein bekrabbelt und alles aufgeholt. Ich hoffe ich konnte dir ein paar positive Gedanken übermitteln. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und drücke unbekannterweise einmal fest die Daumen
Den restlichen Mädels eine schöne Schwangerschaft und ebenfalls alles Gute!
*** wieder raus schleich
Ich bin eine April 2014 Mami und Wunder Nr.2 kommt Anfang November
Wollte nur kurz etwas los werden... bibi mach dich nicht so verrückt. Ich hatte das gleiche Problem wie du. Wurde sogar von ende 7. Woche auf Anfang 6.! Zurückgestuft. .. habe damals das ganze Wochenende geweint und siehe da. 5 Tage später war alles zeitgerecht! Sogar mit Herzschlag. Meine Schilddrüse war der Auslöser aber Tabletten habe ich erst in der 9. Woche bekommen. Also hat sich meine kleine Maus von allein bekrabbelt und alles aufgeholt. Ich hoffe ich konnte dir ein paar positive Gedanken übermitteln. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und drücke unbekannterweise einmal fest die Daumen
*** wieder raus schleich
03.03.2016 11:46
@Dizzy Ich seh es auch so, lieber eigene Erfahrungen machen, wenn ich schon sehe was manche Leute bei Holidaycheck etc für Fotos hochladen über winzige Fleckchen und sich über alles beschweren, ja kein Wunder das der Urlaub mist war wenn ich den ganzen Tag durch die Gegend krieche um irgendeinen Fleck zu finden -.-
Ich bin da aber auch grundsätzlich nicht so pingelig
Wir haben allerdings in beiden Wochen eine Finka
Aber wir sind in der ersten Woche auch 9 Leute
Glückwunsch zum WW
@Drea Ja ich weiß das wir gleichweit sind, hatten wir doch schonmal drüber gesprochen
Nur bei meiner FA war das noch nicht offiziell, da sie den Zwerg noch nicht messen konnte, aber da ich weiß wann mein ES war, wusste ich auch wann der ET sein muss
Ne ich hatte überhaupt noch nie Probleme mit Zucker, ich bin zwar extrem Übergewichtig, aber auch der Zuckertest damals in der SS hatte super Ergebnisse, deswegen wundert es mich ja, und ich starte diesmal sogar mit weniger Kilos als bei meinem Sohn, da hat da auch kein Hahn nach gekräht obwohl ich damals Blutdruck-Probleme hatte
@Engelskraft Dir auch herzlichen Glückwunsch zum WW
@Louzifer Ich hab damals auch die US-Flat bei meiner Fa genommen für 100€, würde ich diesmal auch wieder, aber davon hat irgendwie noch keiner gesprochen, US hab ich ja sowieso bisher immer bekommen und nächster Termin wird das erste Screening sein, also auch wieder US, vll gehts dann danach darum, mal sehen
@Me Danke für eure Glückwünsche, ich war einerseits total erleichtert den Wurm zu sehen, aber andererseits ist es irgendwie immer noch nicht bei mir angekommen
Bzgl Kinderwagen, wir haben einen ABC Design Turbo 4s und ich bin super zufrieden, den werden wir auch beim Würmchen weiter nutzen
Als Buggy für meinen Sohn haben wir einen Peg Perego Pliko P3 Comfort
Ich bin da aber auch grundsätzlich nicht so pingelig
Wir haben allerdings in beiden Wochen eine Finka
Aber wir sind in der ersten Woche auch 9 Leute
Glückwunsch zum WW
@Drea Ja ich weiß das wir gleichweit sind, hatten wir doch schonmal drüber gesprochen
Nur bei meiner FA war das noch nicht offiziell, da sie den Zwerg noch nicht messen konnte, aber da ich weiß wann mein ES war, wusste ich auch wann der ET sein muss
Ne ich hatte überhaupt noch nie Probleme mit Zucker, ich bin zwar extrem Übergewichtig, aber auch der Zuckertest damals in der SS hatte super Ergebnisse, deswegen wundert es mich ja, und ich starte diesmal sogar mit weniger Kilos als bei meinem Sohn, da hat da auch kein Hahn nach gekräht obwohl ich damals Blutdruck-Probleme hatte
@Engelskraft Dir auch herzlichen Glückwunsch zum WW
@Louzifer Ich hab damals auch die US-Flat bei meiner Fa genommen für 100€, würde ich diesmal auch wieder, aber davon hat irgendwie noch keiner gesprochen, US hab ich ja sowieso bisher immer bekommen und nächster Termin wird das erste Screening sein, also auch wieder US, vll gehts dann danach darum, mal sehen
@Me Danke für eure Glückwünsche, ich war einerseits total erleichtert den Wurm zu sehen, aber andererseits ist es irgendwie immer noch nicht bei mir angekommen
Bzgl Kinderwagen, wir haben einen ABC Design Turbo 4s und ich bin super zufrieden, den werden wir auch beim Würmchen weiter nutzen
Als Buggy für meinen Sohn haben wir einen Peg Perego Pliko P3 Comfort
03.03.2016 11:50
@jotty: wegen dem Blutzucker kam das bei der ersten Blutabnahme in der Ss raus? Was meinte der Fa.
Bin ja auch kein leichtgewicht. Habe aber bis jetzt 6 kg in der Ss verloren.
Bin ja auch kein leichtgewicht. Habe aber bis jetzt 6 kg in der Ss verloren.
03.03.2016 11:50
Zitat von alterra:
Herein schleich**** leises Huhu![]()
Ich bin eine April 2014 Mami und Wunder Nr.2 kommt Anfang November![]()
Wollte nur kurz etwas los werden... bibi mach dich nicht so verrückt. Ich hatte das gleiche Problem wie du. Wurde sogar von ende 7. Woche auf Anfang 6.! Zurückgestuft. .. habe damals das ganze Wochenende geweint und siehe da. 5 Tage später war alles zeitgerecht! Sogar mit Herzschlag. Meine Schilddrüse war der Auslöser aber Tabletten habe ich erst in der 9. Woche bekommen. Also hat sich meine kleine Maus von allein bekrabbelt und alles aufgeholt. Ich hoffe ich konnte dir ein paar positive Gedanken übermitteln. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und drücke unbekannterweise einmal fest die Daumen![]()
*** wieder raus schleich![]()
Danke, das du ihr Mut machst
Und dir ebenso eine wundervolle Schwangerschaft
03.03.2016 11:52
Zitat von Jotty:
@Dizzy Ich seh es auch so, lieber eigene Erfahrungen machen, wenn ich schon sehe was manche Leute bei Holidaycheck etc für Fotos hochladen über winzige Fleckchen und sich über alles beschweren, ja kein Wunder das der Urlaub mist war wenn ich den ganzen Tag durch die Gegend krieche um irgendeinen Fleck zu finden -.-
Ich bin da aber auch grundsätzlich nicht so pingelig![]()
Wir haben allerdings in beiden Wochen eine FinkaAber wir sind in der ersten Woche auch 9 Leute
![]()
Glückwunsch zum WW![]()
@Drea Ja ich weiß das wir gleichweit sind, hatten wir doch schonmal drüber gesprochenNur bei meiner FA war das noch nicht offiziell, da sie den Zwerg noch nicht messen konnte, aber da ich weiß wann mein ES war, wusste ich auch wann der ET sein muss
![]()
Ne ich hatte überhaupt noch nie Probleme mit Zucker, ich bin zwar extrem Übergewichtig, aber auch der Zuckertest damals in der SS hatte super Ergebnisse, deswegen wundert es mich ja, und ich starte diesmal sogar mit weniger Kilos als bei meinem Sohn, da hat da auch kein Hahn nach gekräht obwohl ich damals Blutdruck-Probleme hatte![]()
@Engelskraft Dir auch herzlichen Glückwunsch zum WW![]()
@Louzifer Ich hab damals auch die US-Flat bei meiner Fa genommen für 100€, würde ich diesmal auch wieder, aber davon hat irgendwie noch keiner gesprochen, US hab ich ja sowieso bisher immer bekommen und nächster Termin wird das erste Screening sein, also auch wieder US, vll gehts dann danach darum, mal sehen![]()
@Me Danke für eure Glückwünsche, ich war einerseits total erleichtert den Wurm zu sehen, aber andererseits ist es irgendwie immer noch nicht bei mir angekommen![]()
Bzgl Kinderwagen, wir haben einen ABC Design Turbo 4s und ich bin super zufrieden, den werden wir auch beim Würmchen weiter nutzenAls Buggy für meinen Sohn haben wir einen Peg Perego Pliko P3 Comfort
![]()
Guten Morgen Jotty
Wie gehts dir sonst so? Du bist ja auch immer in zig Threads unterwegs was?
03.03.2016 11:58
Zitat von alterra:total süss von dir!aber du hast bestimmt neinen post von gedtern verpasst...war bei einem neuen fa. Da gab es baby mit herzschlag alles zeitgerexht
Herein schleich**** leises Huhu![]()
Ich bin eine April 2014 Mami und Wunder Nr.2 kommt Anfang November![]()
Wollte nur kurz etwas los werden... bibi mach dich nicht so verrückt. Ich hatte das gleiche Problem wie du. Wurde sogar von ende 7. Woche auf Anfang 6.! Zurückgestuft. .. habe damals das ganze Wochenende geweint und siehe da. 5 Tage später war alles zeitgerecht! Sogar mit Herzschlag. Meine Schilddrüse war der Auslöser aber Tabletten habe ich erst in der 9. Woche bekommen. Also hat sich meine kleine Maus von allein bekrabbelt und alles aufgeholt. Ich hoffe ich konnte dir ein paar positive Gedanken übermitteln. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und drücke unbekannterweise einmal fest die Daumen![]()
*** wieder raus schleich![]()
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt