Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
04.03.2016 20:42
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

MaMi, danke dir. Hört grad bei mir nicht auf


Oh nein, ich hoffe die Zyste bildet sich schnell zurück. Was macht die Gürtelrose? Gute Besserung.


Danke.
Ja die Ärztin meinte zu mir, das ist keine gürtelrose. Sie kennt das anders.
Aber ich war ja in der hautklinik und ich denke nicht, dass die sich verstanden haben. Weil was soll es sonst sein


Was sagt dann die Ärztin was es sein soll?


Hat sich dazu nicht weiter geäußert. sie meinte nur, sie kennt es so, dass es rund herum geht und nicht wie ich es habe.
Kala87
36830 Beiträge
04.03.2016 20:43
Zitat von AnAn1308:



Infekte gehen bei uns auch rum.. Ich hab Husten wie sonst was..
Dann heute in der Leiste ein Ziehen was ab und an kommt und wieder geht

Müde bin ich in den letzten Tagen auch und mit ddem r Übelkeit habe ich sehr zu kämpfen..

An Namen denke ich noch gar nicht..
Mein Partner hat Vorstellungen... Zum kotzen...


Ich wünsche dir eine gute Besserung.
kiwi87
2994 Beiträge
04.03.2016 20:43
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

...


Danke.
Ja die Ärztin meinte zu mir, das ist keine gürtelrose. Sie kennt das anders.
Aber ich war ja in der hautklinik und ich denke nicht, dass die sich verstanden haben. Weil was soll es sonst sein


Was sagt dann die Ärztin was es sein soll?


Hat sich dazu nicht weiter geäußert. sie meinte nur, sie kennt es so, dass es rund herum geht und nicht wie ich es habe.


Und was sollst du machen? Nochmal abklären oder was? Sie kann doch nicht sowas sagen ohne darauf einzugehen.
Kala87
36830 Beiträge
04.03.2016 20:46
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

...


Was sagt dann die Ärztin was es sein soll?


Hat sich dazu nicht weiter geäußert. sie meinte nur, sie kennt es so, dass es rund herum geht und nicht wie ich es habe.


Und was sollst du machen? Nochmal abklären oder was? Sie kann doch nicht sowas sagen ohne darauf einzugehen.


Also da wird sicherlich nichts mehr geklärt. War ja in der hautklinik und ich denke die wissen schon, was die diagnostiziert haben.

Zwecks der zyste, das muss nun beobachtet werden.
kiwi87
2994 Beiträge
04.03.2016 20:57
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

...


Hat sich dazu nicht weiter geäußert. sie meinte nur, sie kennt es so, dass es rund herum geht und nicht wie ich es habe.


Und was sollst du machen? Nochmal abklären oder was? Sie kann doch nicht sowas sagen ohne darauf einzugehen.


Also da wird sicherlich nichts mehr geklärt. War ja in der hautklinik und ich denke die wissen schon, was die diagnostiziert haben.

Zwecks der zyste, das muss nun beobachtet werden.


Ok finde ich doof so ne Aussage zu machen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Kala87
36830 Beiträge
04.03.2016 20:59
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

...


Und was sollst du machen? Nochmal abklären oder was? Sie kann doch nicht sowas sagen ohne darauf einzugehen.


Also da wird sicherlich nichts mehr geklärt. War ja in der hautklinik und ich denke die wissen schon, was die diagnostiziert haben.

Zwecks der zyste, das muss nun beobachtet werden.


Ok finde ich doof so ne Aussage zu machen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.


Ja total

Danke
alterra
1187 Beiträge
04.03.2016 21:01
Zitat von bibi6682:

Zitat von alterra:

Herein schleich**** leises Huhu
Ich bin eine April 2014 Mami und Wunder Nr.2 kommt Anfang November

Wollte nur kurz etwas los werden... bibi mach dich nicht so verrückt. Ich hatte das gleiche Problem wie du. Wurde sogar von ende 7. Woche auf Anfang 6.! Zurückgestuft. .. habe damals das ganze Wochenende geweint und siehe da. 5 Tage später war alles zeitgerecht! Sogar mit Herzschlag. Meine Schilddrüse war der Auslöser aber Tabletten habe ich erst in der 9. Woche bekommen. Also hat sich meine kleine Maus von allein bekrabbelt und alles aufgeholt. Ich hoffe ich konnte dir ein paar positive Gedanken übermitteln. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und drücke unbekannterweise einmal fest die Daumen

Den restlichen Mädels eine schöne Schwangerschaft und ebenfalls alles Gute!

*** wieder raus schleich
total süss von dir!aber du hast bestimmt neinen post von gedtern verpasst...war bei einem neuen fa. Da gab es baby mit herzschlag alles zeitgerexht


Oh supi das freut mich

@Louzifer Dankeschön <3

Jetzt bin ich aber wieder weg hihi Tschüssii
poldi2007
1804 Beiträge
04.03.2016 21:15
Gute Nacht

Meine Äuglein fallen zu.
kiwi87
2994 Beiträge
04.03.2016 21:16
Zitat von poldi2007:

Gute Nacht

Meine Äuglein fallen zu.


Gute Nacht schlaf gut
bibi6682
4876 Beiträge
05.03.2016 08:56
@kala das is doch bestimmt die gelbkörperzyste das wäre ja normal und die geht zurück sobald die plazenta vollständig arbeitet. Und auxh andere zysten wenn die platzen werden die normal vom Körper absorbiert
poldi2007
1804 Beiträge
05.03.2016 09:02
Guten Morgen,

jetzt steht erstmal Hausarbeit an. Später gehen wir einkaufen uns meine Tochter wünscht sich ein Schokokuchen mit Smarties und Gummbibärchen.

Der Wunsch wird erfüllt.
Kala87
36830 Beiträge
05.03.2016 09:27
Zitat von bibi6682:

@kala das is doch bestimmt die gelbkörperzyste das wäre ja normal und die geht zurück sobald die plazenta vollständig arbeitet. Und auxh andere zysten wenn die platzen werden die normal vom Körper absorbiert


Ne die war nämlich auf der linken Seite und die ist nun weg. Habe jetzt eine auf der rechten Seite bekommen.
Kala87
36830 Beiträge
05.03.2016 09:28
Zitat von poldi2007:

Guten Morgen,

jetzt steht erstmal Hausarbeit an. Später gehen wir einkaufen uns meine Tochter wünscht sich ein Schokokuchen mit Smarties und Gummbibärchen.

Der Wunsch wird erfüllt.


Oh lecker . Viel Spaß beim backen.
kiwi88
1849 Beiträge
05.03.2016 10:03
Kala, warum meckern sie denn, dass es dein vierter ks wird?
Ist es nicht leichter eine vorhandene Narbe zu öffnen, als z.b. Bei jemanden der noch keinen ks hatte?

Kiwi, deine Ängste kann ich verstehen.
Du hast es sicher schon mal erzählt, aber wie groß war nochmal das Risiko, dass es wie beim letzten Mal wird?
Ist doch super lieb von deiner Mama, dass sie das machen würde, und für deine Tochter wäre das bestimmt auch eine gute Lösung.
Wenn sie dann weiß das du wegen eines Geschwisterchens im KH bist, wird ihr das warten auch bestimmt erträglicher.
Aber es besteht ja auch die Möglichkeit das du eine Bilderbuch Schwangerschaft hast und deine kleine gar nicht abgeben musst

Euch allen ein schönes Wochenende
Kala87
36830 Beiträge
05.03.2016 10:44
Zitat von kiwi88:

Kala, warum meckern sie denn, dass es dein vierter ks wird?
Ist es nicht leichter eine vorhandene Narbe zu öffnen, als z.b. Bei jemanden der noch keinen ks hatte?

Kiwi, deine Ängste kann ich verstehen.
Du hast es sicher schon mal erzählt, aber wie groß war nochmal das Risiko, dass es wie beim letzten Mal wird?
Ist doch super lieb von deiner Mama, dass sie das machen würde, und für deine Tochter wäre das bestimmt auch eine gute Lösung.
Wenn sie dann weiß das du wegen eines Geschwisterchens im KH bist, wird ihr das warten auch bestimmt erträglicher.
Aber es besteht ja auch die Möglichkeit das du eine Bilderbuch Schwangerschaft hast und deine kleine gar nicht abgeben musst

Euch allen ein schönes Wochenende


Ja wegen einer ruptur die auftreten kann. Das war aber bei ks 2 und 3 ja auch schon vorhanden. Mir ging es immer gut und die Narbe ist super verheilt.
Ob es leichter ist, eine vorhandene Narbe zu öffnen weiß ich nicht, zwecks verwachsungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt