Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Engelskraft
766 Beiträge
09.03.2016 17:25
Diesen Ausfluss hab ich auch extrem schlimm. Es ist einfach nur grauenvoll. Ich darf auch so oft die Buchs wechseln und wenn ich denn mal erst später wechsel, brennt mir das alles sofort und is wund
Dizzy
993 Beiträge
09.03.2016 17:41
Slipeinlage mädels
lila2611
743 Beiträge
09.03.2016 18:00
Zitat von kiwi88:

Zitat von Louzifer:

Hi

ich melde mich nur kurz, ich komm einfach nicht hinterher

@ all mit Terminen heute : ganz viel Spass

@ all mit WW : Glückwunsch

@ all mit positiven Nachrichten von den Terminen: So kanns weitergehen *jippie*

Werd in Zukunft mehr versuchen auf euch einzugehen, sorry schonmal

So und nun bin ich auch wieder weg, Putzen und Einkaufen

Mach dir keinen Stress

du bist doch schon eine von denen, die immer auf fast jeden eingehen
Ich schaffe das nicht, es sei denn ich mache mir neben dem lesen auch Notizen

Ich schließe mich kiwi an
Und mir gehts genau so ohne Notiz geht's fast nicht. U meistens bin ich nur per Handy online. Das dann auch immer ein Kampf
Jotty
3017 Beiträge
09.03.2016 18:21
Zitat von Dizzy:

Slipeinlage mädels

Das ist auch meine Lösung, die kann ich problemlos bei jedem Klo-Besuch wechseln

@Termine heute Gut das die bisherhigen Rückmeldungen so toll waren, hoffe die anderen melden sich auch noch kurz

@Termine morgen ganz viel Spaß

@Me Nu kann ich auch ma jammern, ich bin seid heute Nacht kank, dick erkältet
Und heute bin ich in der SS soweit wie in der letzten als es die Hiobsbotschaft gab Ich sehne den nächsten Termin herbei.....
Engelskraft
766 Beiträge
09.03.2016 18:23
Zitat von Jotty:

Zitat von Dizzy:

Slipeinlage mädels

Das ist auch meine Lösung, die kann ich problemlos bei jedem Klo-Besuch wechseln

@Termine heute Gut das die bisherhigen Rückmeldungen so toll waren, hoffe die anderen melden sich auch noch kurz

Und heute bin ich in der SS soweit wie in der letzten als es die Hiobsbotschaft gab Ich sehne den nächsten Termin herbei.....

Ich drück dir die daumen und wünsche dir gute Besserung =)
Kala87
36830 Beiträge
09.03.2016 18:24
Zitat von Jotty:

Zitat von Dizzy:

Slipeinlage mädels

Mit deinem Würmchen ist sicher alles okay. Dein Sternchen passt nun gut auf dieses auf.

Gute Besserung.
Maufmauf
934 Beiträge
09.03.2016 18:26
Sagt mal Mädels, wer nimmt denn von euch Magnesium? Wie hoch ist das bei euch dosiert und wieviel mg nehmt ihr davon ein?
Engelskraft
766 Beiträge
09.03.2016 18:32
Ich hab hier diese Brausetabletten die man so kaufen kann....150 mg ist in jeder tablette drin
Ardilla
1939 Beiträge
09.03.2016 18:33
Zitat von Maufmauf:

Sagt mal Mädels, wer nimmt denn von euch Magnesium? Wie hoch ist das bei euch dosiert und wieviel mg nehmt ihr davon ein?

Hier... Derzeit 300mg plus gezielt Mineralhaltiges Wasser (Gerolsteiner)... Und utrogest nehme ich auch. Beide wegen der Vorgeschichte verordnet.
Engelskraft
766 Beiträge
09.03.2016 18:38
Ich hab mir wohl die Blase erkältet. Kann ich da irgendwas gegen nehmen?? Wasser lassen brennt wie sonst was
Maufmauf
934 Beiträge
09.03.2016 18:40
Zitat von Ardilla:

Zitat von Maufmauf:

Hier... Derzeit 300mg plus gezielt Mineralhaltiges Wasser (Gerolsteiner)... Und utrogest nehme ich auch. Beide wegen der Vorgeschichte verordnet.

Okay. Ich habe hier Magnesiumtabletten noch von meiner Freundin. Da hat eine Tablette 60mg. Habe halt das Gefühl, dass ich nachts Wadenkrämpfe bekomme. Jetzt hat meine Ärztin gesagt, sie verordnet andere Tabletten mit 300 mg, aber ich solle von denen die ich habe 2 am Tag nehmen. Wären ja dann nur 120g. Jetzt bin ich gerade verwirrt, wie viele ich nun nehmen soll. In der Packungsbeilage steht 3x 2 Tabletten
Maufmauf
934 Beiträge
09.03.2016 18:42
Zitat von Engelskraft:

Ich hab mir wohl die Blase erkältet. Kann ich da irgendwas gegen nehmen?? Wasser lassen brennt wie sonst was

Viel, viel trinken und warm halten. Cranberrysaft soll gut helfen, habe ich selbst aber noch nie ausprobiert. Wenn es schlimmer wird auf jeden Fall zum Arzt.
Gute Besserung, hatte ich früher ganz oft. Ist echt so doof.
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
09.03.2016 18:47
sorry das ich mich nicht so melde mir gehts zurzeit gar nicht gut
habe mit totalen kopfschmerzen zu kämpfen
09.03.2016 18:47
Zitat von lila2611:

Zitat von kiwi88:

Zitat von Louzifer:

Hi

ich melde mich nur kurz, ich komm einfach nicht hinterher

@ all mit Terminen heute : ganz viel Spass

@ all mit WW : Glückwunsch

@ all mit positiven Nachrichten von den Terminen: So kanns weitergehen *jippie*

Werd in Zukunft mehr versuchen auf euch einzugehen, sorry schonmal

So und nun bin ich auch wieder weg, Putzen und Einkaufen

Mach dir keinen Stress

du bist doch schon eine von denen, die immer auf fast jeden eingehen
Ich schaffe das nicht, es sei denn ich mache mir neben dem lesen auch Notizen

Ich schließe mich kiwi an
Und mir gehts genau so ohne Notiz geht's fast nicht. U meistens bin ich nur per Handy online. Das dann auch immer ein Kampf

Ardilla
1939 Beiträge
09.03.2016 18:48
Zitat von Maufmauf:

Zitat von Ardilla:

Zitat von Maufmauf:

Okay. Ich habe hier Magnesiumtabletten noch von meiner Freundin. Da hat eine Tablette 60mg. Habe halt das Gefühl, dass ich nachts Wadenkrämpfe bekomme. Jetzt hat meine Ärztin gesagt, sie verordnet andere Tabletten mit 300 mg, aber ich solle von denen die ich habe 2 am Tag nehmen. Wären ja dann nur 120g. Jetzt bin ich gerade verwirrt, wie viele ich nun nehmen soll. In der Packungsbeilage steht 3x 2 Tabletten

Steigere es doch langsam, dann siehst du wann es weg geht. Zu viel gibt halt Durchfall (mehr passiert nicht).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt