Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
09.03.2016 18:50
Zitat von Engelskraft:

Ich hab mir wohl die Blase erkältet. Kann ich da irgendwas gegen nehmen?? Wasser lassen brennt wie sonst was
[/qoute

ich weiß jetzt nicht genau ob mann den in der schwangerschaft trinken darf aber blasentee von rossmann hilft ganz gut
kiwi87
2994 Beiträge
09.03.2016 18:54
@Magnesium: Nehme ich 300mg von der Ärztin verschrieben. Im Momnet nehme ich 1 wird aber später erhöht auf mind. 2

@Blasenentzündung: UNBEDINGT zum FA kann hochwandern zu den Nieren oder zur Gebärmutter. Meine FA hat mir damals sofort ein Antibiotika verschrieben.

@Ausfluss: Habe ich auch, meine FA meinte keine Silpeinlagen da es dann öfter Infektionen geben kann.

@me: Wir waren den ganzen Nachmittag drausse und es war herrlich.

Hier noch die Next Bestellung

Die Schuhe sind so toll.
Und guckt mal was fürs Baby ist auch dabei, das erste Stück fürs Baby
Kala87
36830 Beiträge
09.03.2016 18:56
Maufmauf, meine Magnesium Tabletten haben 245 mg und ich nehme zwei Stück am Tag. Durch die Eisentabletten bekomme ich also auch keinen Durchfall. Das kann bei zuviel Magnesium nämlich führen, hat aber ja jemand schon geschrieben.

Engelskraft, da kann ich dir garnicht weiter helfen. Wenn es aber nicht besser wird, ab zum Arzt.
Kala87
36830 Beiträge
09.03.2016 18:57
Kiwi, wunderschöne Sachen.
kiwi87
2994 Beiträge
09.03.2016 19:04
Zitat von Kala87:

Kiwi, wunderschöne Sachen.


Danke ich habe mich so in die Streifenjacke und das Kleid verliebt. Und wir haben noch nichts für den Sommer.
kiwi87
2994 Beiträge
09.03.2016 19:10
Bin mir jetzt ganz sicher, ich spüre das Baby ganz selten aber ich spüre es. Habe mich gerade wieder so erschreckt, dass ich ein Oh von mir gab und mein Mann dachte es ist was passiert. Es kann nur das sein. Eine riesen Blubberblase in der Nähe der KS Narbe.
drea9
2646 Beiträge
09.03.2016 19:17
Zitat von Engelskraft:

Ich hab mir wohl die Blase erkältet. Kann ich da irgendwas gegen nehmen?? Wasser lassen brennt wie sonst was


oh mann, willkommen im club! hab ich seit der SS durchaus Preiselbeeren essen oder trinken in jeder Form, auch ein wenig Apfelessig - ganz viel verdünnen mit Wasser und trinken! generell trinken, trinken, trinken! in der Apo gibts das Preiselbeer Granulat, das hat mir immer am besten geholfen! wenn es gar nicht besser wird, besser zum DOK dann kriegst du Antibiotikum! Achtung mit den ganzen Tee´s wie Brennnessel u.s.w.. in der SS gar nicht alle zu empfehlen! Was ich auch begleitend und auch einige Zeit danach genommen haben waren Schüssler Salze!
09.03.2016 19:17
Zitat von kiwi87:

Bin mir jetzt ganz sicher, ich spüre das Baby ganz selten aber ich spüre es. Habe mich gerade wieder so erschreckt, dass ich ein Oh von mir gab und mein Mann dachte es ist was passiert. Es kann nur das sein. Eine riesen Blubberblase in der Nähe der KS Narbe.


Oh,das ist ja schön-Wahnsinn, so früh schon
Engelskraft
766 Beiträge
09.03.2016 19:20
Zitat von drea9:

Zitat von Engelskraft:

Ich hab mir wohl die Blase erkältet. Kann ich da irgendwas gegen nehmen?? Wasser lassen brennt wie sonst was


oh mann, willkommen im club! hab ich seit der SS durchaus Preiselbeeren essen oder trinken in jeder Form, auch ein wenig Apfelessig - ganz viel verdünnen mit Wasser und trinken! generell trinken, trinken, trinken! in der Apo gibts das Preiselbeer Granulat, das hat mir immer am besten geholfen! wenn es gar nicht besser wird, besser zum DOK dann kriegst du Antibiotikum! Achtung mit den ganzen Tee´s wie Brennnessel u.s.w.. in der SS gar nicht alle zu empfehlen! Was ich auch begleitend und auch einige Zeit danach genommen haben waren Schüssler Salze!


Dann bin ich ja ausnahmsweise net alleine hehe joa mal schauen was ich da am besten mache. Geht auch Apfelsaft?
drea9
2646 Beiträge
09.03.2016 19:22
Zitat von Engelskraft:

Zitat von drea9:

Zitat von Engelskraft:

Ich hab mir wohl die Blase erkältet. Kann ich da irgendwas gegen nehmen?? Wasser lassen brennt wie sonst was


oh mann, willkommen im club! hab ich seit der SS durchaus Preiselbeeren essen oder trinken in jeder Form, auch ein wenig Apfelessig - ganz viel verdünnen mit Wasser und trinken! generell trinken, trinken, trinken! in der Apo gibts das Preiselbeer Granulat, das hat mir immer am besten geholfen! wenn es gar nicht besser wird, besser zum DOK dann kriegst du Antibiotikum! Achtung mit den ganzen Tee´s wie Brennnessel u.s.w.. in der SS gar nicht alle zu empfehlen! Was ich auch begleitend und auch einige Zeit danach genommen haben waren Schüssler Salze!


Dann bin ich ja ausnahmsweise net alleine hehe joa mal schauen was ich da am besten mache. Geht auch Apfelsaft?


sicher Hauptsache ist wirklich dass du ganz viel trinkst, damit der Infekt keine Möglichkeit hat weiter rauf zu wandern zu den Nieren! das wäre nicht gut.... aber wenn es gar nicht besser wird geh wirklich lieber zum Dok!
drea9
2646 Beiträge
09.03.2016 19:23
Zitat von drea9:

Zitat von Engelskraft:

Zitat von drea9:

Zitat von Engelskraft:

Ich hab mir wohl die Blase erkältet. Kann ich da irgendwas gegen nehmen?? Wasser lassen brennt wie sonst was


oh mann, willkommen im club! hab ich seit der SS durchaus Preiselbeeren essen oder trinken in jeder Form, auch ein wenig Apfelessig - ganz viel verdünnen mit Wasser und trinken! generell trinken, trinken, trinken! in der Apo gibts das Preiselbeer Granulat, das hat mir immer am besten geholfen! wenn es gar nicht besser wird, besser zum DOK dann kriegst du Antibiotikum! Achtung mit den ganzen Tee´s wie Brennnessel u.s.w.. in der SS gar nicht alle zu empfehlen! Was ich auch begleitend und auch einige Zeit danach genommen haben waren Schüssler Salze!


Dann bin ich ja ausnahmsweise net alleine hehe joa mal schauen was ich da am besten mache. Geht auch Apfelsaft?


sicher Hauptsache ist wirklich dass du ganz viel trinkst, damit der Infekt keine Möglichkeit hat weiter rauf zu wandern zu den Nieren! das wäre nicht gut.... aber wenn es gar nicht besser wird geh wirklich lieber zum Dok!


GUTE BESSERUNG, es ist wirklich so unangenehm
drea9
2646 Beiträge
09.03.2016 19:24
Zitat von kiwi87:

Bin mir jetzt ganz sicher, ich spüre das Baby ganz selten aber ich spüre es. Habe mich gerade wieder so erschreckt, dass ich ein Oh von mir gab und mein Mann dachte es ist was passiert. Es kann nur das sein. Eine riesen Blubberblase in der Nähe der KS Narbe.


ui das ist schön! mir kommt auch manchmal vor es blubbert was im Bauch! aber nicht jeden Tag ...
Jotty
3017 Beiträge
09.03.2016 19:25
@Sahrah Sofie Gute Besserung!

@Kiwi dein kleines macht wohl Seifenblasen

Ist das eig wirklich so das man die kleinen in jeder SS früher spürt?
Aber es kommt dann ja vermutlich auch wieder drauf an wo die Plazenta liegt, bin schon total gespannt wann es diesmal soweit ist, aber ich gehe davon aus das ich noch etliche Wochen warten muss
Engelskraft
766 Beiträge
09.03.2016 19:25
Danke euch.

Kiwi das sind so richtig tolle Sachen. Die gefallen mir auch
kiwi87
2994 Beiträge
09.03.2016 19:29
Zitat von Jotty:

@Sahrah Sofie Gute Besserung!

@Kiwi dein kleines macht wohl Seifenblasen

Ist das eig wirklich so das man die kleinen in jeder SS früher spürt?
Aber es kommt dann ja vermutlich auch wieder drauf an wo die Plazenta liegt, bin schon total gespannt wann es diesmal soweit ist, aber ich gehe davon aus das ich noch etliche Wochen warten muss


Ich weiss es nicht, vielleicht hätte ich es bei Mina-Rose auch früher gespürt wenn ich gewusst hätte wie es sich anfühlt. Habe gerade meine Cousine (Ärztin auf der Gyn) gefragt und sie meinte schon früh aber möglich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt