Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
10.03.2016 09:13
Guten morgen mädels.

Thema Tritte und spüren, beim großen weiß ich das garnicht mehr. Beim zweiten wars so in der 13/14 Woche, beim dritten in der 16. Woche und bei der kleinsten erst in der 19. Woche, da hatte ich eine vorderwandplazenta. Bei den anderen eine hinterwandplazenta.

Wegen ausfluss, den habe ich mal mehr mal weniger.

Allen kranken gute Besserung.
Die mit Übelkeit geplagt sind, drücke die daumen, dass es bald vorbei ist.

An die Mädels, die heute Termin haben, bin auf eure berichte gespannt.

So ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Bei uns scheint so toll die sonne. Ich hoffe es bleibt, damit wir endlich mal ne runde raus können. Denn es ist heute nicht so kalt.
poldi2007
1804 Beiträge
10.03.2016 09:47
Guten Morgen, später geht es zum Termin. Hoffe überstehe ds gut. Sind 20 km und mir ist so schlecht. Hoffe ich muss mich dort nicht übergeben.
bibi6682
4876 Beiträge
10.03.2016 09:53
Guten morgen. Normal hätte ich morgen mein termin wurde auf heute vorgezogen weil ich brennen beim Pippi habe.sitz gerade im wartezimmer
Dizzy
993 Beiträge
10.03.2016 10:11
Guten Morgen mädels
Bibi, gute Besserung, ich weiß, wie du dich fühlst. Habe den Mist normalerweise jeden Monat seit 2007 alle Tipps halfen nicht. Ich musste immer Antibiotika nehmen. Preiselbeeren, cranberry, warm halten, nach'm sex auf die Toilette gehen etc etc, was ich nicht alles ausprobiert habe.
Dann habe ich im Herbst eine Kur von einem Frauenarzt im Urlaub bekommen (vergessen, wie die Tabletten heißen, sollte die über einen Monat nehmen) und siehe da, seit August habe ich sie nur noch zwei mal gehabt toi toi toi!

Poldi, viel Spaß beim Frauenarzt

Me: ab heute dritter Monat
Mein Frauenarzt stuft mich bestimmt zwei Tage zurück, aber zwei Tage sind ja nicht die Welt. Am 21. bekomme ich den mutterpass endlich und dann werde ich es sehen und korrigieren
10.03.2016 10:20
Guten Morgen

Dizzi ::Glückwunsch zum Wochenwechsel

@ Thema BH: Brauch ich mir noch keine Gedanken machen, meine Brüste wachsen irgendwie gar nicht^^

@ all mit Termin : Viel Spass und berichten nicht vergessen
10.03.2016 10:21
Zitat von bibi6682:

Guten morgen. Normal hätte ich morgen mein termin wurde auf heute vorgezogen weil ich brennen beim Pippi habe.sitz gerade im wartezimmer

Viel Spass beim Fa und schön berichten danach
10.03.2016 10:22
Zitat von poldi2007:

Guten Morgen, später geht es zum Termin. Hoffe überstehe ds gut. Sind 20 km und mir ist so schlecht. Hoffe ich muss mich dort nicht übergeben.

Daumen sind gedrückt für den Termin
10.03.2016 10:23
Zitat von Kala87:

Guten morgen mädels.

Thema Tritte und spüren, beim großen weiß ich das garnicht mehr. Beim zweiten wars so in der 13/14 Woche, beim dritten in der 16. Woche und bei der kleinsten erst in der 19. Woche, da hatte ich eine vorderwandplazenta. Bei den anderen eine hinterwandplazenta.

So ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Bei uns scheint so toll die sonne. Ich hoffe es bleibt, damit wir endlich mal ne runde raus können. Denn es ist heute nicht so kalt.

Einen wundervollen Tag auch dir Kala

Auch hier scheint die

Da kriegt man direkt bessere Laune
kiwi88
1849 Beiträge
10.03.2016 10:31
Zitat von Louzifer:

Guten Morgen

@ Thema BH: Brauch ich mir noch keine Gedanken machen, meine Brüste wachsen irgendwie gar nicht^^

na gott sei dank, bin ich nicht die Einzige
bei mir hat sich auch noch gaaaaaaaaaar nichts getan, und dabei hatte ich mit meinem A-Körbchen soooo darauf gehofft
10.03.2016 10:32
Zitat von kiwi88:

Zitat von Louzifer:

Guten Morgen

bei mir hat sich auch noch gaaaaaaaaaar nichts getan, und dabei hatte ich mit meinem A-Körbchen soooo darauf gehofft

ich befürchte das wir zwei irgendwann einen explosionsartigen Wachstumsschub der Brüste bekommen
Kala87
36830 Beiträge
10.03.2016 10:49
Bibi, oh nein. Das ist ja blöd. Hoffe es geht dir bald besser und viel Spaß beim Termin.

BH, meine passen noch, aber nach der letzten Schwangerschaft sind die geschrumpft und nun werden sie langsam wieder fülliger, von daher brauche ich keine neuen.
Kala87
36830 Beiträge
10.03.2016 10:50
Zitat von Louzifer:

Zitat von Kala87:

Guten morgen mädels.

Einen wundervollen Tag auch dir Kala

Auch hier scheint die

Da kriegt man direkt bessere Laune

Oh ja. Die Laune ist schon viel besser, auch wenn die Nacht beschissen war.
Maufmauf
934 Beiträge
10.03.2016 11:01
Zitat von kiwi88:

Zitat von Louzifer:

Guten Morgen

Ich geb dir gern was ab hatte so gehofft, dass die nicht gleich am Anfang wachsen... Seit letzter Woche spannt schon die Jacke über den Brüsten
bibi6682
4876 Beiträge
10.03.2016 11:28
So bin wieder da Antibiotika brauch ich nicht sie meint der urin ist ok
Baby ist schön gewachsen völlig zeitgerecht. Bild stell ich natürlich in den bilder thread
Maufmauf
934 Beiträge
10.03.2016 12:11
Sehr schön Bibi, freut mich zu lesen. Das Bild sieht auch voll süß aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt