Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
02.02.2016 12:18
@Nanny86: Ja das ist schon echt schwer, ich versteh ja irgendwie den Arbeitgeber aber natürlich auch dich. Das wichtigste ist dass du auf dich aufpasst und am Schluss sagt dir niemand danke. Leider musste ich das in der ersten SS lernen. Ich würde es schnell sagen. Gehst du dann wieder ins Berufsverbot?

@Kala: bei mir wars ES+16 beim digi 2-3, testest du immernoch??

Ich habe auch das Buch meine Schwangerschaft Tag für Tag, ich finde das so toll.

@me: Meine kleine Tochter bekam gestern Ohrlöcher, ging ganz gut. Wir haben uns entschieden jetzt schon welche machen zulassen, da es bei mir ne Katastrophe war als ich grösser war und denke bei ihrem sturem Kopf wäre das genau so geworden. Den Sturrkopf hat sie leider von mir

Mallo
7106 Beiträge
02.02.2016 13:12
Huhu ihr Lieben.

Ich weiß momentan, dass ich nichts weiß.

Habe gestern morgen dunkle Blutungen bekommen - der Sonntag war echt mega anstrengend - war aktiv auf Frauenkarneval tätig.

Musste ja eh anrufen wegen dem HCG-Wert (411) und sollte natürlich sofort kommen. Im US sah man außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut immer noch nichts. Laut FA müsste ich bei 5+3 gewesen sein aber da steht auch ein ET vom 30.9. im MuPa, den ich schon bekommen habe.

Habe dann Magnesium und Utrogest verschrieben bekommen - bzw. musste es selber bezahlen .

Joah gestern Nachmittag (auf der Beerdigung meiner Oma ) bekam ich dann stärkere und heller Blutungen. Heute sind die Blutungen wieder dunkel ud nicht mehr so doll - aber eben noch da.

Ich bin total verwirrt und durcheinander.

Habe die Hoffnung eigentlich nach gestern schon aufgegeben, aber 100% scher bin ich mir nicht.
kiwi87
2994 Beiträge
02.02.2016 13:19
Zitat von Mallo:

Huhu ihr Lieben.

Ich weiß momentan, dass ich nichts weiß.

Habe gestern morgen dunkle Blutungen bekommen - der Sonntag war echt mega anstrengend - war aktiv auf Frauenkarneval tätig.

Musste ja eh anrufen wegen dem HCG-Wert (411) und sollte natürlich sofort kommen. Im US sah man außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut immer noch nichts. Laut FA müsste ich bei 5+3 gewesen sein aber da steht auch ein ET vom 30.9. im MuPa, den ich schon bekommen habe.

Habe dann Magnesium und Utrogest verschrieben bekommen - bzw. musste es selber bezahlen .

Joah gestern Nachmittag (auf der Beerdigung meiner Oma ) bekam ich dann stärkere und heller Blutungen. Heute sind die Blutungen wieder dunkel ud nicht mehr so doll - aber eben noch da.

Ich bin total verwirrt und durcheinander.

Habe die Hoffnung eigentlich nach gestern schon aufgegeben, aber 100% scher bin ich mir nicht.


Oh nein. Lass dich drücken. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Krümel sich festhält. Gehst du nochmal zum FA? Was hat der Arzt den genau gesagt?
Kala87
36830 Beiträge
02.02.2016 14:24
Ich bin ja heute 4+1 und der cb zeigte 1-2 an bei ES+15.
Mal sehen ob ich morgen noch einen mache.

Mallo, oh nein. Lass dich mal drücken und ich hoffe es wendet sich noch alles zum guten.
drea9
2646 Beiträge
02.02.2016 16:54
Mallo lass dich ganz fest drücken!!! wünsch dir alles Gute! Wann musst du wieder zum FA?

Kala, ich kenn mich leider nicht aus mit den Tests!
Mallo
7106 Beiträge
02.02.2016 17:08
Danke ihr Lieben.

Leider, leider muss ich mich von Euch verabschieden. Ich habe starke Blutungen wie bei der Mens. Leider war das Murkelchen nicht gesund und konnte nicht bei uns bleiben.

Aber ich glaube fest dran, dass unser Seelenkind bald zu uns zurück kommt.

Rufe morgen mal bei FA an, die müssen ja prüfen ob der HCG-Wert sinkt.

Euch allen eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit.
kiwi88
1849 Beiträge
02.02.2016 17:30
Zitat von Mallo:

Danke ihr Lieben.

Leider, leider muss ich mich von Euch verabschieden. Ich habe starke Blutungen wie bei der Mens. Leider war das Murkelchen nicht gesund und konnte nicht bei uns bleiben.

Aber ich glaube fest dran, dass unser Seelenkind bald zu uns zurück kommt.

Rufe morgen mal bei FA an, die müssen ja prüfen ob der HCG-Wert sinkt.

Euch allen eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit.


oh nein Mallo, das tut mir so leid

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft ! Fühl dich gedrückt!
Kala87
36830 Beiträge
02.02.2016 19:18
Zitat von Mallo:

Danke ihr Lieben.

Leider, leider muss ich mich von Euch verabschieden. Ich habe starke Blutungen wie bei der Mens. Leider war das Murkelchen nicht gesund und konnte nicht bei uns bleiben.

Aber ich glaube fest dran, dass unser Seelenkind bald zu uns zurück kommt.

Rufe morgen mal bei FA an, die müssen ja prüfen ob der HCG-Wert sinkt.

Euch allen eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit.


Oh nein

Es tut mir vom Herzen leid. Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche euch viel Kraft und dass euer Seelenkind, euch bald ein Geschwisterchen schickt und auf dieses gut aufpasst.

Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
drea9
2646 Beiträge
02.02.2016 19:54
Liebe Mallo, fühl dich fest umarmt - es tut mir sehr leid!
Du hast es schön geschrieben... Etwas stimmte sicher nicht!
Alles Gute für´s weitere Hubbeln
kiwi87
2994 Beiträge
02.02.2016 20:01
Zitat von Mallo:

Danke ihr Lieben.

Leider, leider muss ich mich von Euch verabschieden. Ich habe starke Blutungen wie bei der Mens. Leider war das Murkelchen nicht gesund und konnte nicht bei uns bleiben.

Aber ich glaube fest dran, dass unser Seelenkind bald zu uns zurück kommt.

Rufe morgen mal bei FA an, die müssen ja prüfen ob der HCG-Wert sinkt.

Euch allen eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit.


Oh nein das tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr, dass euer Seelenkind zu euch kommt.
drea9
2646 Beiträge
02.02.2016 20:22
sodala, jetzt machen sich meine Brüste bemerkbar

wie gehts euch?
kiwi87
2994 Beiträge
02.02.2016 20:25
Zitat von drea9:

sodala, jetzt machen sich meine Brüste bemerkbar

wie gehts euch?


Hihi. Ja meine auch im Moment vorallem die linke. Mir gehts ganz gut. Habe aber leider zur Übelkeit nun noch Magenbrennen dazu. Ich überlege morgen mal der FA anzurufen, Sie hat eine Hotline von 12 bis 12.30 Uhr zum dirket Fragen stellen. Vielleicht kann sie mir ja helfen. Aber irgendwie will ich keine Medikamente nehmen.
drea9
2646 Beiträge
02.02.2016 20:36
Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

sodala, jetzt machen sich meine Brüste bemerkbar

wie gehts euch?


Hihi. Ja meine auch im Moment vorallem die linke. Mir gehts ganz gut. Habe aber leider zur Übelkeit nun noch Magenbrennen dazu. Ich überlege morgen mal der FA anzurufen, Sie hat eine Hotline von 12 bis 12.30 Uhr zum dirket Fragen stellen. Vielleicht kann sie mir ja helfen. Aber irgendwie will ich keine Medikamente nehmen.


du kannst ja mal anrufen und dir vielleicht auf "Reserve" was nach Hause holen? wenn es gar nicht mehr geht hast du was zum einnehmen!
ist es wie sodbrennen?
Kala87
36830 Beiträge
02.02.2016 20:39
Zitat von drea9:

sodala, jetzt machen sich meine Brüste bemerkbar

wie gehts euch?


Bei mir zieht es nur ab und an im ul. Mehr nicht.

Vollzeitmami
2228 Beiträge
02.02.2016 20:42
Eine Oktobermami 2015 läßt euch viele liebe Grüße da!
Genießt jeden Tag eurer Kugelzeit, sie geht so schnell rum
Alles Gute euch allen und möglichst wenig Beschwerden!

Nun geh ich wieder aber merke mir euren Thread mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt