Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mallo
7142 Beiträge
03.02.2016 12:31
Nein es ist schon komisch das sie nichts sieht aber nicht ausgeschlossen das da nicht noch was "wächst" - finde ich quatsch.

Sie hat halt Angst vor einer ELSS, weil in der Gebärmutter noch nie was zu sehen war ich aber ja schwanger bin.

Muss morgen früh anrufen und dann sehen wir wie es weiter geht. Sie hätte mich am liebsten im KH zur Überwachung.
drea9
2646 Beiträge
03.02.2016 12:34
Zitat von Mallo:

Nein es ist schon komisch das sie nichts sieht aber nicht ausgeschlossen das da nicht noch was "wächst" - finde ich quatsch.

Sie hat halt Angst vor einer ELSS, weil in der Gebärmutter noch nie was zu sehen war ich aber ja schwanger bin.

Muss morgen früh anrufen und dann sehen wir wie es weiter geht. Sie hätte mich am liebsten im KH zur Überwachung.

oje, leider weiß ich nicht wann bzw in Welcher Woche man was sehen sollte...
jetzt sitzt du sicher auf Nadeln
Meld dich wieder, wenn du Bescheid weißt! Alles erdenklich Gute inzwischen!
Kala87
36830 Beiträge
03.02.2016 12:40
Zitat von Mallo:

Oh man, ich wünsche dir alles liebe.
Mallo
7142 Beiträge
03.02.2016 12:46
Danke. :-*

Ich habe damit eigentlich schon so gut wie abgeschlossen - nur meine FÄ scheinbar nicht.

Ich melde mich wenn es was neues gibt - und ihr kugelt schön weiter.
kiwi87
2994 Beiträge
03.02.2016 13:06
Zitat von Mallo:

Ich habe damit eigentlich schon so gut wie abgeschlossen - nur meine FÄ scheinbar nicht.

Du arme ich hoffe du kannst bald in Ruhe damit abschliessen. Aber falls du Schmerzen kriegst geh bitte gleich ins Krankenhaus. Eine Freundin von mir hatte leider eine Eileterss und wäre fast daran gestorben. Ich will dir keine Angst machen aber pass auf dich auf.
Mallo
7142 Beiträge
03.02.2016 13:19
Zitat von kiwi87:

Zitat von Mallo:

Du arme ich hoffe du kannst bald in Ruhe damit abschliessen. Aber falls du Schmerzen kriegst geh bitte gleich ins Krankenhaus. Eine Freundin von mir hatte leider eine Eileterss und wäre fast daran gestorben. Ich will dir keine Angst machen aber pass auf dich auf.

Ja danke.

Sagte meine FÄ auch.

Aber ich glaube nicht das es eine ist.
kiwi87
2994 Beiträge
03.02.2016 13:19
Hallo Mädels,

wie geht es euch heute? Mich hat die SS-Müdigkeit gepackt, ich könnte nur noch schlafen. Leider macht meine kleine Maus da nicht mit.

Was macht ihr in dem Mistwetter??

Heute morgen um 6.30 Uhr fragte mich meine Mann ob ich das neue Kinderzimmer streichen möchte und was für ne Lampe ich da haben mag. Äääähm ja ich schlafe noch aber lass mich überlegen
Ich fands voll süss aber einfach zu früh morgens.
kiwi88
1849 Beiträge
03.02.2016 14:05
Zitat von kiwi87:

Hallo Mädels,

wie geht es euch heute? Mich hat die SS-Müdigkeit gepackt, ich könnte nur noch schlafen. Leider macht meine kleine Maus da nicht mit.

Heute morgen um 6.30 Uhr fragte mich meine Mann ob ich das neue Kinderzimmer streichen möchte und was für ne Lampe ich da haben mag. Äääähm ja ich schlafe noch aber lass mich überlegen

Das ist aber wirklich süß von deinem Mann

Also bei uns scheint die Sonne
nur windig ist es arg.. aber ich bin eh arbeiten, da ist es mir egal

Mir gehts gut, hab ab und zu Unterleibsziehen-- und Hitze habe ich auch, weiß aber nicht ob das damit zusammenhängt!?
Außerdem tut mir seit zwei Tagen beim Zähneputzen alles weh, also die Zahnhälse Zahnfleisch usw. alles empfindlich. Aber auch DA weiß ich nicht ob ein Zusammenhang besteht

drea9
2646 Beiträge
03.02.2016 16:21
genau das gleiche habe ich mit den Zähnen auch, speziell die spitzenzähne, alles tut weh, ja ich weiß nicht ob ich weh sagen kann, brennen oder wie?
kiwi87
2994 Beiträge
03.02.2016 19:40
Zitat von kiwi88:

Zitat von kiwi87:

Hallo Mädels,

Das ist aber wirklich süß von deinem Mann

Also bei uns scheint die Sonne
nur windig ist es arg.. aber ich bin eh arbeiten, da ist es mir egal

Mir gehts gut, hab ab und zu Unterleibsziehen-- und Hitze habe ich auch, weiß aber nicht ob das damit zusammenhängt!?
Außerdem tut mir seit zwei Tagen beim Zähneputzen alles weh, also die Zahnhälse Zahnfleisch usw. alles empfindlich. Aber auch DA weiß ich nicht ob ein Zusammenhang besteht

Das mit dem Zahnfleisch und Zähnen ist ganz normal. Das Zahnfleisch wird mehr durchblutet, kann auch Zahnfleischbluten geben.

Ich habe den Tag überlebt....Bin totmüde. Die kleine Maus ist im Bett und schläft hoffentlich mal sicher bis 5.
kiwi88
1849 Beiträge
03.02.2016 20:11
Zitat von drea9:

genau das gleiche habe ich mit den Zähnen auch, speziell die spitzenzähne, alles tut weh, ja ich weiß nicht ob ich weh sagen kann, brennen oder wie?

Ja genau, drea. So ist es bei mir auch. Tut nicht wirklich weh, aber da lang zu putzen ist einfach unangenehm
Wird hoffentlich bald besser
Kala87
36830 Beiträge
03.02.2016 20:15
Das hört sich echt nicht schön an. Hoffe es wird bei euch bald besser.
kiwi88
1849 Beiträge
04.02.2016 08:04
guten Morgen ihr Lieben,

wie gehts euch allen heute?!

@Mallo, wann bekommst du das Ergebnis vom Arzt?!

Puschel1234
343 Beiträge
04.02.2016 08:15
Ich geselle mich mal zu euch!
Hatte am Samstag bei ES+10 schon mit meinem CB digi positiv getestet
Nach meinen Berechnungen müsste es der 9.10 sein
Habe am 16.2 einen Termin beim FA
drea9
2646 Beiträge
04.02.2016 08:30
Hallo Puschel

Wie gehts euch mit dem "Karneval"